HomepageForenLifestyle-ForumIhr seid unmöglich…

Mimi_Suhl

am 13.01.2010 um 19:05 Uhr

Ihr seid unmöglich…

Hi Mädels!

Sorry, fals ich jetzt ein Streitgespräch anfange, aber ich finde es einfach nur unmöglich wie hier von einigen rumgenörgelt wird, weil die Seite gerade ein paar Probleme hat. Das die Nachrichten und das GB gerade nicht funktionieren stört mich ja auch ein bisschen, aber dass sich hier inzwischen darüber aufgeregt wird, dass man beim Hairstyle Check z.b. gerade keine Kommentare schreiben kann, ist echt etwas albern. Weder ihr noch ich, haben eine Ahnung wie es eigentlich ist so eine umfangreiche Seite, mit sovielen Usern, zu führen und deswegen hat hier meiner Meinung nach, keiner das Recht sich so sehr aufzuregen. Ich denke wenn man mal die EL 1-2 Tage nicht so umfangreich nutzen kann, ist das ja nun kein Ding, wir haben ja wohl alle noch ein “normales” Leben. Außerdem kostet uns die EL keinen Cent, das ist ein weiterer Grund warum ihr euch gar nicht aufzuregen braucht. Ich finde ein bisschen mehr Verständniss wäre angebracht, und wenn ihr schon meckern müsst, dann muss es ja nicht mehrmals am Tag sein!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonjador am 20.08.2014 um 21:35 Uhr

    Ich gebe dir 100% recht ein zwei tage ohne richtg funktionierende EL ist ja nichts schlimmes

    0
  • von Asiye27 am 04.09.2010 um 14:42 Uhr

    ich gebe dir auch recht

    0
  • von Fuschel am 13.01.2010 um 23:11 Uhr

    Ich kann sagen, dass ich nicht überrascht bin, denn die Fehler auf der Seite sind nicht neu, im Schnitt kommt es min 1- 2 pro Monat zu Fehlermeldungen (wobei es auch an meinem Explorer liegen kann, andererseits habe ich nur mit der EL Probleme).
    Klar sollten wir alle Toleranz haben, zudem wir ja nichts für die Seite zahlen. Andererseits sind die Grenzen der “Toleranz” auch mal erreicht, wenn – jetzt mal die letzten beiden Monate berücksichtigt – jeden zweiten Tag wieder was nicht stimmt. Facebook hat weitaus weniger Schwierigkeiten und dafür xmal soviele User.

    0
  • von mmagirl am 13.01.2010 um 21:52 Uhr

    Zitat: “Weder ihr noch ich, haben eine Ahnung wie es eigentlich ist so eine umfangreiche Seite, mit sovielen Usern, zu führen und deswegen hat hier meiner Meinung nach, keiner das Recht sich so sehr aufzuregen.”

    Woher willst du denn wissen wer sich damit auskennt oder nicht? Bei den zig Usern hier sind sicherlich welche dabei die programmieren oder eigene Internetpräsenzen haben und pflegen. Nur weil du davon keine Ahnung hast musst du nicht direkt für die Allgemeinheit sprechen.

    Und warum sollen sich Userinnen über Probleme im Haistylecheck nicht genauso ärgern wie über die Probleme bei den PN`s? Wenn denen das eben wichtiger ist. Jeder setzt seine Prioritäten woanders.

    Ansonsten stimme ich ladygirl in allen Punkten zu.

    0
  • von Mimi_Suhl am 13.01.2010 um 20:07 Uhr

    is ja kalr ich habe mich ja auch schon oft darüber aufgeregt, wenn die El mal wieder so extrem gelahmt hat, aber ich meine die jetztige situation, dass sich darüber aufgeregt wird, dass die lieblingssachen oder die hairstyles nicht kommentiert werden könne. dass ist es was ich meine und das finde ich unnötig und übertrieben

    0
  • von nesi90 am 13.01.2010 um 20:07 Uhr

    @LADYGIRL: KOMM ON + ICH LIEBE DICH

    0
  • von Joy085 am 13.01.2010 um 20:05 Uhr

    also ich habe zeit… gucke heute sowieso DH
    Kommt ja die neue Staffel :)

    0
  • von Mimi_Suhl am 13.01.2010 um 20:04 Uhr

    Naja aber ob es nun 1 oder 2 Tage dauert…Ich verstehe nicht warum man sich deswegen so aufspielen muss. Und wenn es nicht wirklich ein größeres Problem wäre, dann hätte Tizi bestimmt auch nicht extra im Fourm bescheid gegeben.

    0
  • von Mila_Superstar am 13.01.2010 um 19:59 Uhr

    Ich bin zwar keine die sich hier aufregt aber in einigen dingen muss ich ladygirl recht geben… es hies heute geht wieder alles und nix hat sich geändert… die Seite is wieder lahm und hm Stellung bezieht dazu so richtig keiner außer der eine Beitrag gestern…. das ist echt schade , aber gut ich bin nich auf die El angewiesen nur bin ich echt gerne hier :-) …Ich denke auch das die Mädels mal ein Lob bekommen sollten, denn sie bringen ja echt viel auf die Beine, aber diese ständige Warterei und diese Fehlfunktionen nerven schon ein wenig…
    Bei anderen Foren ist das auch nicht so schlimm und ich würde meinen das sie das hinbekommen sollten… das ja immerhin ne Firma die diese Seite betreibt und die dürften davon normal schon Ahnung haben 😉

    LG

    0
  • von Joy085 am 13.01.2010 um 19:59 Uhr

    also ich kann dir auch zustimmen…

    Allerdings sollten sie nicht etwas versprechen was sie nicht auch wirklich
    einhalten können

    0
  • von Mimi_Suhl am 13.01.2010 um 19:58 Uhr

    Ja und, wenn jetzt Stellung bezogen wird, und gesagt wird, dass es wohl doch noch länger dauern könnte, kommt dann Verständniss? NEIN es wird weiter genörgelt! Ist ja ok, wenn man sich darüber mal aufregt, ist ja auch irgendwo ärgerlich, aber durch STÄNDIGES nörgeln wirds auch nicht besser.

    0
  • von Annika91 am 13.01.2010 um 19:43 Uhr

    ja da gebe ich dir recht. man muss halt damit leben dass es mal ne etwas längere bearbeitungszeiten nötig sind um verbesserungen umzusetzen. denke außerdem dass das spätestens eh in ein paar tagen wieder geht :-)

    0
  • von Powermaus am 13.01.2010 um 19:25 Uhr

    Da kann ich Dir nur zu stimmen ich wollte gerade so einen ähnlichen Beitrag schreiben .

    Denn was zur zeit hier gemekert wird paßt ja nun mal auf keine Kuhhaut mehr :-)

    Die jenigen sollten vielleicht mal die Arbeit machen um zu sehen, das es nicht einfach ist eine Seite wie diese und in dieser Form instant zu halten.

    So was kann nun mal passieren.

    Ich denke genauso wie DU !!!

    Wahre Worte !!!

    0
  • von Suedstadtkind81 am 13.01.2010 um 19:11 Uhr

    Stimme dir vollkommen zu

    0
  • von Zuma am 13.01.2010 um 19:11 Uhr

    Ich stimme dir da auch vollkommen zu!

    0
  • von KleinesKaeguru am 13.01.2010 um 19:08 Uhr

    du hast vollkommen recht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handylos........Unmöglich??.....Kommt ihr ohne Handy klar? Antwort

Julia1292000 am 17.07.2009 um 11:32 Uhr
Hey ihr´s Ich hab zurzeit kein Handy genau 14 Tage schon ich bin nur über meinen Freund erreichbar.Dass klappt relativ gut. Am anfang hab ich mein Handy schon vermisst aber mittlerweile will ich garkeins mehr...

Wonach seid ihr süchtig? Antwort

Cathi27 am 24.10.2011 um 10:38 Uhr
Zigaretten,Alkohol,Getränke,Drogen,Speisen usw

Seid ihr internetsüchtig? Antwort

pummel am 27.09.2011 um 09:16 Uhr
Mal ehrlich, wie lange kommt ihr ohne Internet aus? Ich selbst erwisch mich manchmal dabei, wie ich nach ner Woche ohne Internet sofort zum PC renne oder ihn stundenlang laufen lasse ohne was dran zu machen, quasi um...

Seid ihr Bio? Antwort

flowipowi27 am 08.04.2011 um 17:48 Uhr
Hey Mädels, in der letzten Zeit schwimmen ja alle auf der Bio-Welle. Ich selber achte auch auf eine halbwegs umweltverträgliche Lebensweise, das aber schon seit einigen Jahren und nicht erst seit den letzten Umwelt-...

SEID IHR GEDULDIG?? Antwort

knubbelken am 18.07.2012 um 17:14 Uhr
s. o.