HomepageForenLifestyle-ForumIm Dezember nach Ägypten

Liene

am 28.05.2010 um 09:59 Uhr

Im Dezember nach Ägypten

Hallo :-)

Ich möchte im Dezember gerne nach Ägypten und wollte mal fragen, ob eine von euch in der Zeit schon mal da war und mir sagen kann, wie das Wetter da dann ist..
Kann ich meine Badesachen einpacken? 😉

DANKE!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nussschneckal am 28.05.2010 um 11:57 Uhr

    Also ich war dieses Jahr im Januar und das Wetter war perfekt! Immer um die 23 – 25 Grad, also sehr angenehm! Das Meer war schon frisch, man konnte aber baden, ich bin auch sehr empfindlich! Zudem haben die meisten Anlagen da Pools und die sind total warm! Ich wünsch dir ganz viel Spaß! Ägypten ist toll! :-)

    0
  • von Betti90 am 28.05.2010 um 11:25 Uhr

    meine schwester war da schon mal im winter, klar war es da warm, ich glaub in ägypten wird es nie wirklich kalt, also badesachen einpacken

    0
  • von LaMariposa89 am 28.05.2010 um 11:01 Uhr

    ich war zwar vor 10 jahren dort. aber selbst im dezember ist es sehr warm dort. also würde ich an deiner stelle die badesachen einpacken, denn du kannst auf jeden fall im meer baden gehen!!!! wünsch dir einen schönen urlaub!!!!

    0
  • von WildAngel am 28.05.2010 um 10:43 Uhr

    Ich war vor ein paar Jahren mit meinem Papa auch im November in Ägypten. Ich kann SatC zustimmen, es ist wirklich sehr warm, Badesachen kannst du auf alle Fälle mitnehmen!

    0
  • von SatC am 28.05.2010 um 10:38 Uhr

    ich war zwar noch nie da, aber mein schwager war mal im november da.der hat gesagt das es immer noch total warm war und der war auch hammer braun!ich denke schon das man da um die zeit noch schwimmen gehen kann!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Türkeireise im Dezember- Antwort

KittyCat2309 am 26.09.2010 um 11:49 Uhr
Ich habe mal eine Frage an euch=) und zwar würdet ihr allein als frau in die türkei reisen? und hat schon jmd erfahrungen damit gemacht? ich will im dezember wieder dort hinfliegen ...war bis jetzt nur mit meinen...

Auswandern nach Ägypten Antwort

Galadriel_ am 10.04.2012 um 08:52 Uhr
Hallo Mädels, ich habe schon immer gesagt das ich mal in den Süden auswandern will, hab mich aber nie wirklich damit befasst da es mir bisher nicht wichtig war und ich auch mit meinem Leben zufrieden war. Aber...

im september gehts ab nach ägypten:-)!!! Antwort

Lebkuchenherzal am 06.07.2010 um 18:52 Uhr
huhu mädels! bald ist es soweit,ich flieg mit meinem freund zum ersten mal in urlaub!!*freu* unser ziel ist hurghada makadi bay!war eine von euch schonmal dort?-und wenn ja wie war euer urlaub?erzählt mir einfach n...

urlaub im dezember Antwort

eternita am 20.10.2008 um 16:53 Uhr
hallo erdbeermädels na ich und mein freund möchten in die ferien baden aber mehr als 1000 franken möchten wir pro kopf nicht ausgeben. kennt ihr einen ort der im dezember noch gut ist um zu baden? möchte...

Hurghada - Ägypten Antwort

Galadriel_ am 22.02.2013 um 14:29 Uhr
Hallo Liebe Erdbeeren, so letztes Jahr war ich ja in Ägypten und dieses Jahr fliege ich wieder hin. Wir haben uns damals Luxor angesehen, eine Quadsafari gemacht und waren im HardRock Cafe in Hurghada. Nun...