HomepageForenLifestyle-ForumIm Dezember nach Ägypten

Liene

am 28.05.2010 um 09:59 Uhr

Im Dezember nach Ägypten

Hallo :-)

Ich möchte im Dezember gerne nach Ägypten und wollte mal fragen, ob eine von euch in der Zeit schon mal da war und mir sagen kann, wie das Wetter da dann ist..
Kann ich meine Badesachen einpacken? 😉

DANKE!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nussschneckal am 28.05.2010 um 11:57 Uhr

    Also ich war dieses Jahr im Januar und das Wetter war perfekt! Immer um die 23 – 25 Grad, also sehr angenehm! Das Meer war schon frisch, man konnte aber baden, ich bin auch sehr empfindlich! Zudem haben die meisten Anlagen da Pools und die sind total warm! Ich wünsch dir ganz viel Spaß! Ägypten ist toll! :-)

    0
  • von Betti90 am 28.05.2010 um 11:25 Uhr

    meine schwester war da schon mal im winter, klar war es da warm, ich glaub in ägypten wird es nie wirklich kalt, also badesachen einpacken

    0
  • von LaMariposa89 am 28.05.2010 um 11:01 Uhr

    ich war zwar vor 10 jahren dort. aber selbst im dezember ist es sehr warm dort. also würde ich an deiner stelle die badesachen einpacken, denn du kannst auf jeden fall im meer baden gehen!!!! wünsch dir einen schönen urlaub!!!!

    0
  • von WildAngel am 28.05.2010 um 10:43 Uhr

    Ich war vor ein paar Jahren mit meinem Papa auch im November in Ägypten. Ich kann SatC zustimmen, es ist wirklich sehr warm, Badesachen kannst du auf alle Fälle mitnehmen!

    0
  • von SatC am 28.05.2010 um 10:38 Uhr

    ich war zwar noch nie da, aber mein schwager war mal im november da.der hat gesagt das es immer noch total warm war und der war auch hammer braun!ich denke schon das man da um die zeit noch schwimmen gehen kann!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Umzug nach Stuttgart Antwort

carinchen am 30.05.2010 um 15:59 Uhr
Hey, da ich von dheim ausziehen will, wollte ich mal hier fragen, wer damit schon Erfahrungen hat und mir evtl. ein paar Tipps geben könnte. ich bin 19 Jahre alt und besuche die 12.Klasse eines...

Urlaub nach dem Studium Antwort

lolli357 am 28.04.2014 um 18:56 Uhr
Hi Leute, ich bin gerade kurz vorm Abi und werde danach studieren. Ich interessiere mich sehr für Reisen, und mein großer Traum sind 2 Monate oder länger durch Neuseeland. Hab auch schon angefangen zu sparen....

Auswandern nach Australien. Antwort

Frookie am 24.05.2014 um 21:17 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und war jetzt für ein Jahr in Australien. Dort bin ich (18) mit meinem Freund zusammen gekommen und führen nun eine Fernbeziehung. Es zieht mich aus mehreren...

mit Mango nach paris? Antwort

xICinderellaIx am 15.03.2011 um 15:09 Uhr
Hey, war hier irgendjemand schon mal mit der Organisation Mango auf diesem 3tages-kusrztrip nach Paris?find das sehr günstig un da is auch ein angebot schon für dieses wochenende.wollte jetzt mal wissen wie es so war...

Rückenschmerzen nach Umzug Antwort

OnFire03 am 02.02.2015 um 20:31 Uhr
Hallo Mädels, ich bin (wie man evtl aus meinen letzten Beiträgen sehen kann) am Samstag umgezogen. Gestern meinte mein Dad, wir könnten doch den Fernseher aus dem Keller in mein Zimmer tragen, da meine Oma und...