HomepageForenLifestyle-ForumIm Urlaub am FKK-Strand gewesen ?

Sonja2

am 28.08.2009 um 17:36 Uhr

Im Urlaub am FKK-Strand gewesen ?

Eine Freudin von mir war jetzt im Urlaub manchmal an einem FKK-Strand. Sie steht gern auf “komplette Bräune”, wie sie sagt.
Wie ist das bei euch ? Geht ihr im Urlaub auch mal an einen FKK-Strand oder badet ihr auch mal “oben ohne”.
Ist euch ein komplett brauner Körper wichtig oder geht ihr dafür eher ins Sonnenstudio.

Antworten



  • von Little_09 am 28.08.2009 um 19:47 Uhr

    War noch nie auf einem FKK-strand!! Nja, weiß auch nicht so ob das das richtige für mich ist, aber am strand stört es mich eig. nicht, wenn ich oben ohne liege!!

  • von sternenglanz84 am 28.08.2009 um 18:32 Uhr

    ich mach kein FKK, ich bräune mich auch nicht oben ohne, ich mag das einfach net, außerdem gibts bei mir den Farbton “braun” nicht, bei mir gibts nur “weiß” oder “rot”, daher hab ich das mich nur zum Sonnen an den Strand legen aufgegeben

    ins Sonnenstudio geh ich auch nicht, find ich Geldverschwendung,

    Fazit: ich bin halt immer relativ “weiß”, auch im Sommer, aber das macht mir mittlerweile nichts mehr aus

  • von PiratePussy am 28.08.2009 um 17:47 Uhr

    Ich finde FKK strände tc gehören verboten das geht garnicht!

  • von Feelia am 28.08.2009 um 17:46 Uhr

    also nee dann geh ich ins sonnenstudio.weil 1.will ich nicht das jeder hans und franz mich nackt sieht und 2.will ich garnet das gehänge von fremden leuten sehen!bah

  • von phoenix1990 am 28.08.2009 um 17:45 Uhr

    bei mir zuhause im garten ist mir das wurscht aber FKK strand wär nicht mein fall da geh ich lieber ins sonnenstudio

Ähnliche Diskussionen

Urlaub am FKK-Strand? Antwort

weltenbummlerin am 21.08.2008 um 17:01 Uhr
Mein Freund hat mir neulich was total beklopptes vorgeschlagen: er würde gerne mal Urlaub an einem FKK-Strand machen. ICh hab zwar kein Problem mit meinem Körper, aber ich finde dass muss echt nicht sein. Hab ihm aber...

was vergesst ihr im urlaub am häufigsten? Antwort

kapuzenpulli am 07.08.2009 um 10:38 Uhr
hei erbeermädels wie oben der titel sagt würd mich mal intresieren was so eure typischen-im-urlaub-vergessenen-objekte sind? 😀 ich fähr nämlcih in en paar stunden weg & bekomm dass gefühl ich hab was...

Mit Menstruation am Strand? Was ist das denn für Urlaub? Antwort

Leila24 am 29.06.2010 um 19:50 Uhr
Hallo, ich fahre für eine Woche in den Ferien ans Meer. Ich war dort seit einigen Jahren nicht mehr und das Wetter soll angeblich perfekt sein, um die Tage am Strand zu verbringen. Tja, nun habe ich bereits...

Würdet ihr Oben ohne oder im Tanga an den Strand gehn? Antwort

Sahneschnitte79 am 26.07.2011 um 12:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, fahr jetzt bald über`s Wochenende mit ein paar Freundinnen nach Malle. Haben Last Minute gebucht und freuen und schon ganz dolle. Gestern kam die Frage auf , ob wir uns Oben ohne oder im Tanga an den...