HomepageForenLifestyle-ForumImmer mehr Männer hier

Juvilia

am 02.07.2008 um 15:24 Uhr

Immer mehr Männer hier

Ist euch auch schon mal aufgefallen dass sich hier immer mehr Männer “rumtreiben”??
Schreiben die auch mal was oder gucken die nur? *gg*
Ich dachte das hier wäre eine Lounge wo wir Frauen mal unter uns sein können…
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Männern hier gemacht?
Berichtet doch mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lou259 am 03.08.2009 um 09:53 Uhr

    ich hab noch keine bewusst getroffen… aber mich stöhrt es nicht, solange sie nicht die überhand nehmen

    0
  • von Jutze73 am 07.07.2008 um 21:27 Uhr

    Ich finde es ganz ok,das Männer hier sind.

    0
  • von tiiigerchen am 03.07.2008 um 11:18 Uhr

    Also ich hab noch keinen Mann hier gesehn ,)

    0
  • von Mareen am 02.07.2008 um 16:14 Uhr

    Hallo Mädels!

    Also, wenn sich bei uns ein Mann anmeldet, fällt das sofort auf und wir achten sehr darauf, dass sich die männlichen Erdbeermädels bei uns benehmen. Die netten dürfen gerne bleiben und Euch auch mal einen Tipp oder Rat geben.

    Wenn Ihr Euch von irgendeinem männlichen Wesen belästigt fühlt, sagt uns einfach schnell Bescheid, indem Ihr das Profil meldet.

    Viele Grüße aus der heißen Erdbeerlounge,
    Mareen

    0
  • von Hazel am 02.07.2008 um 15:41 Uhr

    Also ich finds nicht schlimm, dass Männer hier sind, aber die sollen doch bitte auch was schreiben! ^^

    0
  • von strandbummlerin am 02.07.2008 um 15:30 Uhr

    Also mir sind noch keine Männer aufgefallen, mich angeschrieben haben sie auch noch nicht.

    0
  • von PetraS am 02.07.2008 um 15:29 Uhr

    Ein paar hab ich schon gesehen… irgendeiner hat jmd sogar einen echt hilfreichen Tipp gegeben. Aus Männersicht:D

    Mich stören sie nicht. Wir Frauen sind ja ganz klar in der Überzahl…

    0
  • von Sunchan am 02.07.2008 um 15:27 Uhr

    Ich hatte auch gehofft, dass Männer keinen Zutritt haben, aber manchmal ist eine männliche Meinung vllt mehr hilfreich, da wir ja zu komplizierte Denweisen an den Tag legen^^
    Leider bleiden die erhofften Komentargebungen aus, wie immer ist das andere Geschlecht sehr wortkarg…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum immer hier Viren Meldung Antwort

erzrose am 24.01.2010 um 11:05 Uhr
Kann mir mal einer von euch sagen,warum ich immer in der EL Viren Meldungen bekomme?? Habt ihr das auch hier? Diese Trojaner Warnung bekomme ich seid 2 tagen wenn ich die EL aufmache. HTML/Infected.WebPage.Gen...

Männer vs Frauen! Wer sollte mehr verdienen? Antwort

Gitte am 09.07.2008 um 13:53 Uhr
Ich habe eben unter "Jungs jetzt mal ehrlich" den Beitrag gelesen: "Habt Ihr ein Problem damit wenn wir mehr verdienen?" Ich glaube schon, dass es für viele Männer ein Problem darstellt, wenn sie weniger verdienen als...

hübsche Männer immer arrogant? Antwort

Trinchen1992 am 11.10.2008 um 19:38 Uhr
mir fällt oft auf (an meiner schule zum beispiel) dass viele sehr gut aussehende jungs, die vielleicht auch noch sehr gut fußball spielen, ziemlich arrogant sind. ich meine, klar, wenn man gut fuball spielt oder gut...

Warum müssen Männer immer so übertreiben???? Antwort

virginia23 am 08.01.2009 um 18:43 Uhr
Hallo kennt hier das auch Mann hat ne grippe oder erkältung und ist fast totkrank! tzzz männer die tun dann immer als würden sie gleich sterben ein freund von mir schrieb mir grad dies... Nemion: omg, ich glaub...

warum müssen Männer immer Männerabende machen??? Antwort

deMary am 24.01.2009 um 19:05 Uhr
in meiner clique bin ich eigendlich das einzigste mädchen, das stört mich auch überhaupt nicht. Aber im momment da sind meine freunde richtig egoistisch. die machen fast jedes 2 wochenende ein männerabend!! ich gönn...