HomepageForenLifestyle-Forumimmer müde… was dagegen tun und woran kann es liegen?

my_fairytale

am 30.04.2010 um 12:41 Uhr

immer müde… was dagegen tun und woran kann es liegen?

Hi Mädels,
ich habe das problem, dass ich STÄNDIG müde bin. Und auch verdammt lange schlafe. Also falls ich nicht geweckt werde dann kann ich schon mal bis 12 oder 1 uhr mittags schlafen (obwohl ich normal ins bett gehe, so zwischen 11 und 12).auch nachmittags bin ich immer total leer und würde am liebsten mittagschlaf halten.

Nun, habt ihr eine idee woher das kommt und was ich dagegen tun kann?
Ich habe werde eine mega anstrengende beschäftigung noch sitze ich den ganzen tag im haus rum.

lg eure fairytale

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von happyfeeling am 30.04.2010 um 18:24 Uhr

    DAS hört sich verdammt nach Eisenmangel an..
    Ständige Müdigkeit, Konzentrationsmangel, etc.
    Würde da mal beim Arzt vorbeischaun, n Blutbild machen lassen, und anbei die Schilddrüse auch überprüfen lassen.

    0
  • von CruelIntentions am 30.04.2010 um 12:50 Uhr

    Also ich hab von Ernährung ziemlich wenig Ahnung, aber wenn du sagst, du bist Vegeatierer, dann könnte es meiner Meinung nach, wie Rockabyllie Girl schon sagte, ein Eisenmangel sein.

    0
  • von my_fairytale am 30.04.2010 um 12:47 Uhr

    danke für eure antworten. ne ich war nicht beim arzt weil hier in australien will ich irgendwie noch weniger dahin, als in deutschland ^^ und lalaaa ich habe ja gesagt ich sitze nicht die ganze zeit im haus rum;) daran kanns nicht liegen

    0
  • von schnecke_123 am 30.04.2010 um 12:47 Uhr

    schließ mich lalaaaaaa an, steh einfach früher auf auch wenn du dann im ersten moment sehr müde bist, geh schön duschen – das macht wach 😉 – und dann rausgehen, was unternehmen, vielleicht joggen oder so. dann wirst du schon fit

    0
  • von my_fairytale am 30.04.2010 um 12:46 Uhr

    also vll sollte ich dazu sagen ich bin vegetarier und lebe in australien. obwohl das ja eigtl beides keinen unterschied machen dürfte:-/

    0
  • von Lalaaaaaa am 30.04.2010 um 12:45 Uhr

    geh an die frische luft :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

marienkäfer-invasion!! was kann man dagegen tun? Antwort

smiliejesy am 03.10.2010 um 16:31 Uhr
ja ääh, ich denke, die überschrift sagt schon so gut wie alles aus.. ich wollte eigentlich grade noch`n paar hausaufgaben machen und hab halt irgendwie aus dem fenster gucken wollen und hab dann halt gesehen, dass da...

Haare stinken extrem nach Lockenstab! - Was kann ich dagegen tun?? Antwort

Einalem96 am 19.01.2013 um 16:18 Uhr
Hey Mädels! Ich habe schon seit längerem einen Lockenstab von Remington mit einer Teflon/Keramikbeschichtung. Das Modell weiß ich grade nicht aber ich denke das ist ja auch egal- auf jeden Fall stinkt der Lockenstab...

Kater - was dagegen tun? Antwort

airwave75 am 14.01.2013 um 16:10 Uhr
Hi Mädels! War Samstag Abend mit Freundinnen feiern, wir hatten wir Spaß und auch ordentlich viel Alkohol getrunke. Das an finde ich ja nicht schlimmm - der Kater gestern war aber katastrophal. Obwohl die Feier noch...

Hunde machen wiederholt auf die Futterwiese- Kann man da was dagegen tun? Antwort

misspeeptoe am 01.03.2012 um 13:50 Uhr
Hey meine lieben :) wie man dem titel des beitrags schon entnehmen kann geht es um ein hunde(besitzer) problem bei der futterwiese meiner pferde( welche meinem großvater gehört). leider ist diese größtenteils nicht...

Bei meinem Iphone 4s ist kein Netz mehr vorhanden. Woran kann das liegen? Antwort

Peanut1988 am 23.02.2012 um 21:56 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bräuchte mal eure Hilfe. Also ich hab seit 2 Wochen das Iphone 4s. Hat auch bisher top funktioniert. Bis heute. Von einer Sekunde auf die andere hab ich kein Netz mehr. Egal ob ich es an und...