HomepageForenLifestyle-ForumIn den Urlaub fahren auch wenn es ärger gibt?

angelus

am 11.11.2008 um 21:20 Uhr

In den Urlaub fahren auch wenn es ärger gibt?

Ich kann nächstes Jahr vll. eine Woche nach Russland fahren mit einer Freizeitgruppe. Aber irgentwie sind meine Eltern etwas dagegen. Soll ich fahren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von alice0schatz am 20.07.2009 um 11:21 Uhr

    hae also mal ganz erlich du wirst dafuer bestraft dass du einen kleinen bruder hast obwohl du nix dafuer kannst…
    omg ich hab auch ein kleinen bruder und ich weizz wie das ist…
    naja..

    0
  • von alice0schatz am 20.07.2009 um 11:15 Uhr

    na kla4 wenn es dir spass macht… xD
    also ich bin russin .. aba lebe in deutchland naja wenn deine eltern was dagegen haben dann frag sie warum und so…
    antworte bitte wenn du meine hilfe brauchst :)
    wo soll es denn nach russland gehen dort ist es sehr grozz :)
    alica

    0
  • von alice0schatz am 20.07.2009 um 11:15 Uhr

    na kla4 wenn es dir spass macht… xD
    also ich bin russin .. aba lebe in deutchland naja wenn deine eltern was dagegen haben dann frag sie warum und so…
    antworte bitte wenn du meine hilfe brauchst :)
    wo soll es denn nach russland gehen dort ist es sehr grozz :)
    alica

    0
  • von angelus am 14.11.2008 um 17:29 Uhr

    Mein kleiner Bruder ist 8.
    Ich habe mit meiner Oma telefoniert und sie sagt dass das mit Russland sollte. Will nach Russland und ich Werde alles daran legen hinzufahren. Punkt aus Basta!

    0
  • von angelus am 12.11.2008 um 20:51 Uhr

    Das hab ich schon oft versucht :(
    Meine Eltern meinen das er halt anders behandelt, vor allen bevorzugt, wird weil er AHDS hat und ich muss drunter leiden :( Und ich dachte dass das mit Russland doch mal etwas ist wo ich mich ausleben kann. Und dann sowas.

    0
  • von angelus am 12.11.2008 um 16:14 Uhr

    Alos ich bin 15 werde aber im Januar 16.
    Meine Eltern sagen : “Russland ist ein tolles Land” und andererseits sagen sie : “Du weißt ja wenn du fährst will Tammo (mein kleiner Bruder) ja auch fahre. Du kannst besser daheim bleiben. Du weißt ja jedem das gleiche.” Und mit solchen Sätzen wurde ich schon öfter abgespeisst nicht nur in Sachen Urlaub. Aber das mit Russland ist echt eine tolle Chance und sie wollten mir das jetzt verderben.

    0
  • von Tizi am 12.11.2008 um 12:56 Uhr

    Wieso haben sie was dagegen? Gegen das Land, oder dagegen, dass Du alleine fährst, oder dass es nächstes Jahr? Ist doch toll, wenn Du fremde Kulturen kennenlernst!

    0
  • von hoeniggirl am 12.11.2008 um 09:42 Uhr

    Nein … fahr lieber nicht!

    0
  • von schabernack am 11.11.2008 um 23:41 Uhr

    wie alt bist du?
    was heisst “etwas” dagegen? warum sind deine eltern dagegen?

    0
  • von shivamoon am 11.11.2008 um 21:52 Uhr

    sag ihnen doch einfach die gründe warum du fahren möchtest und sie sollen dir ihre gründe nennen weshalb sie dagegen sind.der mit den besseren argumenten gewinnt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alleine in den Urlaub fahren - ja/nein? Antwort

Emma_93 am 05.06.2014 um 08:59 Uhr
Hi Mädels! Aus gegebenen Anlass wollte ich mal erkundigen, ob ihr grundsätzlich nur mit Freunden/euerm Freund in den Urlaub fahrt, oder auch mal alleine? Ich bin zurzeit Single und meine Mädels haben alle entweder...

Alleine in Urlaub fahren?! Antwort

Jeanne8819 am 05.04.2012 um 11:50 Uhr
Hallo ihr lieben, ich überlege die ganze Zeit, was ich mit meinem Urlaub demnächst anfange. Würde gerne in Urlaub fahren, einfach mal raus hier aber meine Freundinnen haben keine Zeit. Seit ihr schonmal alleine...

Wohin mit dem Hund, wenn Eltern in den Urlaub? Antwort

Giselle500 am 27.04.2014 um 20:34 Uhr
Hallo :) Ich würde gerne wieder einen Hund haben. Meine Mutter wäre bereit sich tagsüber um den Hund zu kümmern, während ich arbeiten bin. Doch nun stellen wir uns die Frage was wir mit dem Hund machen sollen,...

Urlaub in den Pfingstferien Antwort

Sweety008 am 29.05.2011 um 17:51 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich und mein Freund (18 und 20) wollen in den Pfingstferien in den Urlaub fliegen. Ich weiß wir sind sehr spät dran. Es ist auch nicht so leicht wie es sich anhört: wir wollen beide höchstens 800€ für...

Alleine in den Urlaub - Südfrankreich? Antwort

Diamond_87 am 30.05.2013 um 10:06 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels!Ich bin dabei, meine Urlaubspläne für den Juli (ca. 7-10 Tage) zu schmieden und mir fehlen einfach die Erfahrungen von Verwandten/Freunden/Bekannten.Es ist bei mir...