HomepageForenLifestyle-ForumIn welchem Buch schmöckert ihr zurzeit?

paintpastel

am 17.10.2009 um 19:29 Uhr

In welchem Buch schmöckert ihr zurzeit?

mag langweilig klingen,aber ich lese wirklich gerne :-) nun würde mich mal interessieren was ihr zurzeit lest?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Brownie am 17.10.2009 um 21:03 Uhr

    Ich hab gerade Gottlos von Karin Slaughter zu ende gelesen….super spanndes buch *.*
    und jetzt hab ich “Die Frau des Zeitreisenden” von Audrey Niffenegger angefangen

    0
  • von KaradenizKiz am 17.10.2009 um 20:52 Uhr

    “Das Leuchten der Stille” von Nicholas Sparks-boah ich liebe diesen mann!^^

    0
  • von crazygirl14 am 17.10.2009 um 20:32 Uhr

    ich bin grad bei Dorfpunks und danach lese ich Feuchtgebiete :)

    0
  • von ShadyLady999 am 17.10.2009 um 20:28 Uhr

    Ja das mit Fitzek stimmt wirklich, er schreibt die geilsten Bücher!
    Im Moment lese ich was über Dr. House! Es heißt Dr. House unautorisiert, damnach werde ich auch das neue von Dan Brown lesen denke ich mal, wobei ich 26€ doch noch nen bisschen teuer ist!

    0
  • von Happyvroni am 17.10.2009 um 20:16 Uhr

    “2012-Schatten der Verdammnis” zukunfts-thriller, geht um den Maya-Kalender, ne endwelt-story

    0
  • am 17.10.2009 um 19:42 Uhr

    & nebenbei das von dieser BissReihe, doch ich bin nicht soo der Fan davon … ;D

    0
  • von NintschikM am 17.10.2009 um 19:41 Uhr

    Verliebt in einen Vampier

    0
  • am 17.10.2009 um 19:40 Uhr

    lch leese im Moment von GEorg Wilhelm Friedrich Hegel Phänomenologie des Geistes, Werke 3 :) Nuur ist mir grad aufgefallen das ich vorhin vergessen hab das Lesezeichen wieder reinzulegen >-< Oaaah 😀

    Vorallem bei diesem blöden Wetter lese ich gerne.
    Mein Lieblingsbuch ist außer die von Hegel das Buch: Beim nächsten Mann wird alles anders :)

    Liebe Grüße

    lch will demnächst beim Leben meiner Schwester lesen 😉 Davon hab ich so viel Gutes gehöört!

    0
  • von mewcupcake am 17.10.2009 um 19:38 Uhr

    ich hab vor ein paar tagen “evermore” aus der immortal-reihe gelesen,in englisch.
    ist ein sehr geiles buch, hat was von twilight aber nur wenig.
    ich finds super oder les doch mal dhampir von barb und J.C. Hendee mein absolutes lieblingsbuch

    0
  • von white_dragon am 17.10.2009 um 19:37 Uhr

    Nachdem ich von Sebastion Fitzek “Der Seelenbrecher” gelesen habe, lese ich nun gerade “Die Therapie” von ihm.
    Sehr spannend diese Bücher.

    0
  • von ZiMt_StErN am 17.10.2009 um 19:35 Uhr

    als sie ging ist auch ein total süßes buch

    0
  • von Veggie am 17.10.2009 um 19:34 Uhr

    Ich hab dich im Gefühl von Cecila Ahern

    0
  • von Essential am 17.10.2009 um 19:34 Uhr

    Ich hab gerade “Mieses Karma” gelesen. Total süß und witzig geschrieben!

    0
  • von Lillyberry am 17.10.2009 um 19:32 Uhr

    Hab mir vorhin ein Buch namens “Greyday” gekauft. Bin schon ganz gespannt 😀

    Schmöker auch total gerne!

    0
  • von engel282 am 17.10.2009 um 19:32 Uhr

    lese grad “beim leben meiner schwester”. bin aber erst auf seite 26. erst angefangen…und du

    0
  • von YeahYeahYeah am 17.10.2009 um 19:32 Uhr

    also zur zeit das 4. biss buch 😉 danach wird der neue dan brown gelesen und danach der neue schätzing… :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Buch lest ihr gerade? Antwort

Florelli am 18.10.2012 um 15:56 Uhr
Hallo, bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Buch. Mag vor allem so Familienschinken wie "Das Geisterhaus" oder auch sowas wie "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins". Könnt ihr mir da was empfehlen? Was...

Welches Buch lest ihr im Moment oder welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?? Antwort

LaPrincesa87 am 16.04.2009 um 12:55 Uhr
Hey Mädels.. Wollte mal wissen, was ihr so für Bücher lest. Vielleicht kam diese Frage schon oft, aber die Antwort ändert sich ja meistens :-) Ich zum Beispiel lese sehr gerne. Das letzte Buch, welches ich gelesen...

Konzerte! Auf welchem wart ihr zuletzt? Antwort

Schmusemaus am 17.08.2009 um 16:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob ihr „regelmäßig“ zu Konzerten geht und welches euer letztes Konzert war, das ihr besucht habt. Liebe Grüße

Mit welchem Menschen würdet ihr tauschen? Antwort

Keana2006 am 28.01.2011 um 15:51 Uhr
Hi, klar wir sind alle glücklich dass wir wir sind... aber wenn man die Wahl hätte mit jemanden das Leben zu tauschen...wen würde man wählen? Jemanden den man schon immer beneidet hat oder jemand der viel Macht hat...

Kennt ihr ein gutes Buch? :-) Antwort

janymauzz am 01.12.2010 um 15:57 Uhr
es ist Dezember, und bald kommen wieder die Fragen, was man sich denn so wünscht. Ich habe mir überlegt, dass ich mir ja ein gutes Buch wünschen könnte :) Aber es gibt ja sooo viele davon, da weiß man garnicht so...