HomepageForenLifestyle-ForumIn welchem land würdet ihr ein Auslandsjahr machen?

Juujuu

am 25.07.2009 um 18:59 Uhr

In welchem land würdet ihr ein Auslandsjahr machen?

Ja also wenn ihr die freie Wahl hättet, wo ihr gerne Mal ein Jahr verbringen würdet (egal ob arbeiten, studieren, FSJ, Austausch oder sonstiges), wo würde es euch hinziehen und warum?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DasFuenkchen am 09.08.2009 um 15:39 Uhr

    @ cucumber: ne freundin war auch für 3 Monate in Südafrika, kommt aus dem schwärmen nicht mehr heraus. Für mich wäre es vermutlich trotzdem nichts.

    0
  • von DasFuenkchen am 09.08.2009 um 15:37 Uhr

    Usa, England, Kanada, Australien oder Neuseeland… und wo geh ich bald hin? Nach irland hihi

    0
  • von LencHen1994 am 26.07.2009 um 15:55 Uhr

    aufjedenfall australien… einfach hammer das land. :)

    0
  • von cucumber am 26.07.2009 um 15:54 Uhr

    SÜDAFRIKA =) wundert mich, dass das hier noch niemand erwähnt hat 😉 ich war für vier Wochen in einer Südafrikanischen Gastfamilie. Das Land ist wunderschön, und was mich am meisten begeistert hat waren die Menschen: alle superfreundlich! Wenn du dich dafür interessieren solltest kannst du mich gerne auch mal persönlich anschreiben, gibt ne Menge zu erzählen! LG

    0
  • von KanaShimi am 26.07.2009 um 15:53 Uhr

    neuseeland oder japan <3

    0
  • von FreeFall am 26.07.2009 um 15:42 Uhr

    ich würde sofort nach Australien gehen. Meine Tante wohnt dort…ich war mal für 3 Wochen dort und es war einfach Traumvoll!!!

    0
  • von ShinyMoon am 26.07.2009 um 15:32 Uhr

    USA.. mag enfach english.. könnte dann rein theoretisch auch nach england gehn aba iwie find ich amerika anregender.. x] wobei ich wahrscheinlich sogar einen austausch machen werde.. aber nurn halbe schuljahr 😉 muss “nur noch” die bewerbungen fertigmachen.. 😀

    0
  • von ei92 am 26.07.2009 um 14:49 Uhr

    Schottland, England, Irland, dass wäre echt toll

    0
  • von ei92 am 26.07.2009 um 14:49 Uhr

    Schottland, England, Irland, dass wäre echt tol

    0
  • von Steffchen22 am 25.07.2009 um 23:18 Uhr

    ich würde gerne nach irland,weil es mein Traumland ist

    0
  • von Wuermchenpups am 25.07.2009 um 22:30 Uhr

    Australien oder Neuseeland :-)

    0
  • von Princess_Peach am 25.07.2009 um 22:28 Uhr

    Finnland :)

    0
  • von kadl am 25.07.2009 um 21:31 Uhr

    spanien oder USA

    0
  • von Queeny25 am 25.07.2009 um 21:28 Uhr

    also wenn ich könnte, dann würde ich nach neuseeland oder australien!

    0
  • von AudyCan am 25.07.2009 um 21:25 Uhr

    Ich war letztes Jahr fünf Monate in Kanada, im französischsprachigen Teil, um genau zu sein in Montréal und ich würde SOFORT wieder hin! Genau meine Mentalität, ich habe mich dort so wohl und heimisch gefühlt, einfach der Hammer!
    Ansonsten würden mich Neuseeland und Australien mal reizen. Und der Rest der Welt, aber nicht alles für ein Jahr 😉

    0
  • von ladyjay am 25.07.2009 um 20:23 Uhr

    england… am liebsten die gegend um london oder brighton.. sehr schön

    0
  • von Happyvroni am 25.07.2009 um 20:03 Uhr

    nach russland

    0
  • von sweetprinces am 25.07.2009 um 19:58 Uhr

    ich würde immer und immer wieder in die USA gehen und dort leben…mein Jahr dort war richtig schön und ich glaube, später zieh ich auch in die USA :)
    oh man jetzt hab ich grade voll Fernweh…ich will zurück !!!! 😉

    0
  • von SeLLchen93 am 25.07.2009 um 19:56 Uhr

    USA..
    ich interessiere mich auch sehr für einen austausch.. vielleicht können wir uns auch privat mal schreiben, wo du das machst und mit welcher orgisation und wieviel das bei dir kostet..

    bis dann SeLLchen

    0
  • von felicia86 am 25.07.2009 um 19:36 Uhr

    ich werde eventuell ab märz nen paar monate nach australien verschwinden, aber ab oktober bin ich 1-2 jahre in england für den bachelor

    0
  • von Lottchen am 25.07.2009 um 19:28 Uhr

    Ich gehe nächstes jahr nach England… aber Australien wäre auch toll gewesen:)

    0
  • von sexypolin1986 am 25.07.2009 um 19:21 Uhr

    einfach dort wo es immer warm ist, aber die verhältnis auch stimmen…

    0
  • von strawberryearth am 25.07.2009 um 19:19 Uhr

    Großbrittanien oder Frankreich! <3
    Sind meine Lieblingsländer :)

    0
  • von ErdbeerqiirL am 25.07.2009 um 19:16 Uhr

    australien, also dann so neuseeland
    und england vllt mal.
    mich interesiert des und naja ich mag halt englisch ^^

    0
  • von CellaBanane am 25.07.2009 um 19:06 Uhr

    Ich würde Amerika oder Australien wählen…ich finde beides schöne Länder und eine Freundin von mir war grade ein Jahr in den USA und fand es dort total super.

    0
  • von Veggie am 25.07.2009 um 19:04 Uhr

    USA! ich mag das Land, die Leute und die Sprache!^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit welchem Menschen würdet ihr tauschen? Antwort

Keana2006 am 28.01.2011 um 15:51 Uhr
Hi, klar wir sind alle glücklich dass wir wir sind... aber wenn man die Wahl hätte mit jemanden das Leben zu tauschen...wen würde man wählen? Jemanden den man schon immer beneidet hat oder jemand der viel Macht hat...

einige tage frei..was würdet ihr machen? Antwort

pinkyyy am 05.03.2012 um 11:03 Uhr
hallo! einige tage frei...das ist doch mal was schönes:) keine verpflichtungen und mal keinen terminstress. genauso gehts mir gerade.endlich hab ich alle meine prüfungen geschrieben und meine semesterferien haben...

was würdet ihr machen? (bissel lang geworden) Antwort

Zieglein007 am 19.08.2009 um 08:58 Uhr
also eine etwas komplizierte sache ich habe mit meiner tochter für eine woche bei ner bekannten geschlafen, die auch eine tochter hat und der ihr freund war auch jeden tag da weil mein ex noch in meiner wohnung war...

Würdet ihr einen Fallschirm Tandemsprung machen? Antwort

EmilyT am 26.09.2014 um 17:20 Uhr
Hey, ich hab nen neuen Freund seit einer kurzen Weile und der ist Fallschrimspringer :o Ich fand das natürlich voll aufregend, weil, wer hat schon nen freund, der sowas macht. Aber was natürlich zu erwarten war,...

Was würdet ihr von ihr halten/machen? - Stellt euch vor... Antwort

ObsidianWhisper am 23.10.2010 um 21:18 Uhr
ihr seid auf einem Geburtstag eingeladen (von nem Freund von euch & eurem Freund), euer Bruder (eigenes Auto ^^) und euer Freund kommen mit (der wohnt in der Nähe, deswegen soll der Bruder ihn heimwärts schnell...