HomepageForenLifestyle-ForumIn welcher Reihenfolge lernt man die Tänze im Tanzkurs?

In welcher Reihenfolge lernt man die Tänze im Tanzkurs?

Schoki834am 23.09.2010 um 18:31 Uhr

Hey Mädels! 🙂
zurzeit besuche ich einen Tanzkurs von der Schule aus, bei dem man die Tänze für den Abschlussball lernt! In der ersten Stunde haben wir den Walzer und den Disco-Fox gelernt. Gibt es eine ungefähre Reihenfolge, wie man die Standardtänze usw. lernt? Würde mich gerne ein wenig vorbereiten 😉 😀

Nutzer­antworten



  • von BlondeLocke am 23.09.2010 um 19:18 Uhr

    also die reihenfolge kann immer anders sein, denk ich mal.. bei mir wars so:
    discofox
    wiener walzer
    walzer
    foxtrott
    chachacha
    rumba
    samba
    tango
    jive

  • von Cyraneika am 23.09.2010 um 18:58 Uhr

    ich glaub die reihenfolge ist immer unterschiedlich aber vermutlich lernt ihr noch cha-cha-cha, wiener walzer und jive. so war es zumindest bei uns.

Ähnliche Diskussionen

Abschlussball - Deko - Ideen Antwort

ErdbeerElch am 01.03.2011 um 16:44 Uhr
Hallo Mädels, Bei mir gehts langsam aber sicher auf den Abschluss zu. Unser Abschlussball ist seit Jahren etwas runtergekommen. Habe mich heute mal mit den Verantwortlichen auseinander gesetzt (leider haben wir...

Gibt es soetwas wie eine ``Lernsucht``? Antwort

dievergessene am 13.11.2014 um 19:32 Uhr
Bei mir geht es zurzeit drunter und drüber und ich stecke mitten im Abschlussjahr, Realschule. Ich habe einen ziemlich guten Schnitt(1,3), will dieses Jahr aber besser werden. Ich habe eigentlich nie wirklich viel...

geht einmal blau machen klar? Antwort

lalelina am 22.03.2012 um 22:43 Uhr
hey leute. ich bin eig absolut nicht der typ, der einfach mal nicht inne schule geht. ich hatte im letzten halbjahr keinen fehltag, dies halbjahr allerdings schon 4 aufgrund von krankheit. naja, ich schreibe...