HomepageForenLifestyle-ForumIn welcher Reihenfolge lernt man die Tänze im Tanzkurs?

In welcher Reihenfolge lernt man die Tänze im Tanzkurs?

Schoki834am 23.09.2010 um 18:31 Uhr

Hey Mädels! 🙂
zurzeit besuche ich einen Tanzkurs von der Schule aus, bei dem man die Tänze für den Abschlussball lernt! In der ersten Stunde haben wir den Walzer und den Disco-Fox gelernt. Gibt es eine ungefähre Reihenfolge, wie man die Standardtänze usw. lernt? Würde mich gerne ein wenig vorbereiten 😉 😀

Nutzer­antworten



  • von BlondeLocke am 23.09.2010 um 19:18 Uhr

    also die reihenfolge kann immer anders sein, denk ich mal.. bei mir wars so:
    discofox
    wiener walzer
    walzer
    foxtrott
    chachacha
    rumba
    samba
    tango
    jive

  • von Cyraneika am 23.09.2010 um 18:58 Uhr

    ich glaub die reihenfolge ist immer unterschiedlich aber vermutlich lernt ihr noch cha-cha-cha, wiener walzer und jive. so war es zumindest bei uns.

Ähnliche Diskussionen

Disco ab 14 in der Nähe von Mannheim Antwort

Co3y am 14.01.2010 um 19:33 Uhr
hey mädels, ich möchte an meinem 14. Geburtstag mit meinen Freundinnen in eine Disco gehen. wiegesagt ich werde 14 und da wollte ich mal wissen, ob es auch eine Disko ab 14 in der Nähe von Mannheim gibt. vielen Dank...

Ideen für 10er Abschlussparty Antwort

Wuermchenpups am 05.05.2009 um 18:50 Uhr
Hey Mädels, ich bin im Party-Komitee für unsere 10er Abschlussparty. In 2 Monaten ist es soweit 🙂 Nun brauchen wir noch einige Ideen für ein Highlight des Abends. Wir feiern in einer Disco und als Motto werden...

Berlin-Wo kann man abends hingehen? Antwort

sunrise09 am 21.06.2010 um 17:37 Uhr
Hey, ich fahr die Woche nach Berlin-Abschlussfahrt.:) Und meine Frage ist jetzt, wo können 16-jährige da abends hingehen? Es muss keine Disco sein..klappt eh nicht, da wir um 10 wieder im Landschulheim sein...