HomepageForenLifestyle-ForumIn welcher Reihenfolge lernt man die Tänze im Tanzkurs?

Schoki834

am 23.09.2010 um 18:31 Uhr

In welcher Reihenfolge lernt man die Tänze im Tanzkurs?

Hey Mädels! 🙂
zurzeit besuche ich einen Tanzkurs von der Schule aus, bei dem man die Tänze für den Abschlussball lernt! In der ersten Stunde haben wir den Walzer und den Disco-Fox gelernt. Gibt es eine ungefähre Reihenfolge, wie man die Standardtänze usw. lernt? Würde mich gerne ein wenig vorbereiten 😉 😀

Antworten



  • von BlondeLocke am 23.09.2010 um 19:18 Uhr

    also die reihenfolge kann immer anders sein, denk ich mal.. bei mir wars so:
    discofox
    wiener walzer
    walzer
    foxtrott
    chachacha
    rumba
    samba
    tango
    jive

  • von Cyraneika am 23.09.2010 um 18:58 Uhr

    ich glaub die reihenfolge ist immer unterschiedlich aber vermutlich lernt ihr noch cha-cha-cha, wiener walzer und jive. so war es zumindest bei uns.

Ähnliche Diskussionen

Was kann man einer Latein- und Deutschlehrerin schenken, die am Ende dieses Schuljahres in Rente geht? Antwort

BinnyWinny am 05.07.2010 um 18:14 Uhr
Also wie gesagt, die Frage steht schon oben. Ich fand die Lehrerin ziemlich gut, auch wenn sie streng war. Aber sie war wenigstens gerecht. So habe ich mir also überlegt, ihr etwas zu schenken, aber was weiß ich nicht...

dinge die man in der jugend tun oder erleben muss 😉 Antwort

STEFFI2010 am 22.11.2012 um 19:36 Uhr
hey 🙂 was muss oder sollte man eurer meinung nach in der jugend undbedingt machen/erleben? gibt es dinge die ihr bereut nicht gemacht zu haben? wenn ja,welche? lg

Kommt man mit dem Kinderausweis in die Disco ab 16? Antwort

SuesseTanzMaus am 25.02.2010 um 20:27 Uhr
Der Titel sagt eigentlich alles. Bin heute 16 geworden, morgen wollen wir in die Disco. Vielleicht kennt das problem ja schon wer, der perso ist nicht da. Kann ich also mit dem Kinderausweis rein? Bzw kopie der...

LR Starbox im Internet verkaufen?? Darf man? Antwort

shelly92 am 18.05.2012 um 21:27 Uhr
Hey, ich hoffe unter euch ist jemand, der sich mit LR auskennt...:P Ich hab eben noch 2 "LR Starboxen" mit den Proben gefunden, alle noch fast voll. Habe mal damit angefangen aber das war ziemlich erfolglos :D...