HomepageForenLifestyle-ForumIndoor Sport – Spielplätze für Erwachsene?

Indoor Sport – Spielplätze für Erwachsene?

engelchenam 18.05.2010 um 13:56 Uhr

Hallo liebe Erdbeermädels!

Ich bin immer auf der suche nach neuen Freizeitbeschäftigungen. Vor Kurzem hat mir eine Freundin von “Spielplätzen für Erwachsene” erzählt. Leider habe ich bisher noch keine Idee, was ich mir da genau drunter vorstellen soll, oder wo ich welche finden könnte…

Habt ihr sowas schon mal besucht?
Wenn ja, wo?

Nutzer­antworten



  • von mania am 18.05.2010 um 14:35 Uhr

    und hier ist ein verzeichnis

    http://www.hallenspielplaetze.de/

  • von mania am 18.05.2010 um 14:28 Uhr

    also ich kenn nur die normalen, da können kinder und erwachsene rein. da sind hüpfburgen trampoline und solche sachen drin.

  • von Sternchen20 am 18.05.2010 um 14:22 Uhr

    Hört sich irgendwie schlüpfrig an haha 😀

  • von puffelfluff am 18.05.2010 um 14:17 Uhr

    ne du sry… würd mich aber auch interessieren 🙂

Ähnliche Diskussionen

Schultüte für Erwachsene füllen Antwort

cyprus am 16.09.2014 um 20:44 Uhr
Hey 🙂 2 Freundinnen von mir haben diese Woche wieder mit der Schule begonnen (eine hats Studium abgebrochen und macht jetzt eine Ausbildung, die andere hat eine fertige Ausbildung und schon gearbeitet und holt jetzt...

Klavier spielen lernen als Erwachsene... Antwort

Mewchen am 18.09.2012 um 23:18 Uhr
Hi, ich bin mittlerweile bald 24 Jahre alt und wollte eigentlich schon immer Klavier spielen lernen, durfte es aber aufgrund meiner Eltern nicht. So habe ich eben Akkordeon spielen gelernt, weil eben mein Opa,...

Welche Sportart kann ich als Erwachsene noch anfangen Antwort

PetraS am 13.03.2009 um 10:51 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte unbedingt mal wieder richtig regelmäßig Sport machen und habe mir auch schon überlegt was mir Spass machen würde. In ein Fitnessstudio möchte ich nicht, da ich dort schnell wieder die Lust...