HomepageForenLifestyle-ForumIndoor Sport – Spielplätze für Erwachsene?

Indoor Sport – Spielplätze für Erwachsene?

engelchenam 18.05.2010 um 13:56 Uhr

Hallo liebe Erdbeermädels!

Ich bin immer auf der suche nach neuen Freizeitbeschäftigungen. Vor Kurzem hat mir eine Freundin von “Spielplätzen für Erwachsene” erzählt. Leider habe ich bisher noch keine Idee, was ich mir da genau drunter vorstellen soll, oder wo ich welche finden könnte…

Habt ihr sowas schon mal besucht?
Wenn ja, wo?

Nutzer­antworten



  • von mania am 18.05.2010 um 14:35 Uhr

    und hier ist ein verzeichnis

    http://www.hallenspielplaetze.de/

  • von mania am 18.05.2010 um 14:28 Uhr

    also ich kenn nur die normalen, da können kinder und erwachsene rein. da sind hüpfburgen trampoline und solche sachen drin.

  • von Sternchen20 am 18.05.2010 um 14:22 Uhr

    Hört sich irgendwie schlüpfrig an haha 😀

  • von puffelfluff am 18.05.2010 um 14:17 Uhr

    ne du sry… würd mich aber auch interessieren 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie oft macht ihr Sport in der Woche? Antwort

KiiiKiii am 23.06.2011 um 14:32 Uhr
Hallo ihr süßen Erdbeeren, ich wollte euch mal fragen, ob ihr Sport treibt. Wie oft in der Woche, wie lange und was für einen Sport? Ich zum Beispiel jogge mindestens viermal in der Woche 30 bis 120 min. Manchmal...

sport-bio präsentation Antwort

juuuli91 am 26.08.2008 um 02:26 Uhr
halloooo, ich mache in einem jahr abi und muss mir langsam ein thema für meine 5.prüfungskomponente überlegen. Das wird eine präsentationsprüfung werden. das problem: für die präsentation bruache ich ein thema! ;-)...

Sport nach Blutspende Antwort

MsMoon am 03.07.2012 um 19:03 Uhr
Hey ihr! Ich würd mal gerne wissen, wann ihr nach ner Blutspende wieder mit Sport anfangt? Dass man am Spendetag keinen Sport machen darf, ist ja klar, aber ich habe irgendwie tagelang das Gefühl, dass ich noch nicht...