HomepageForenLifestyle-ForumIndoor Sport – Spielplätze für Erwachsene?

engelchen

am 18.05.2010 um 13:56 Uhr

Indoor Sport – Spielplätze für Erwachsene?

Hallo liebe Erdbeermädels!

Ich bin immer auf der suche nach neuen Freizeitbeschäftigungen. Vor Kurzem hat mir eine Freundin von “Spielplätzen für Erwachsene” erzählt. Leider habe ich bisher noch keine Idee, was ich mir da genau drunter vorstellen soll, oder wo ich welche finden könnte…

Habt ihr sowas schon mal besucht?
Wenn ja, wo?

Antworten



  • von mania am 18.05.2010 um 14:35 Uhr

    und hier ist ein verzeichnis

    http://www.hallenspielplaetze.de/

  • von mania am 18.05.2010 um 14:28 Uhr

    also ich kenn nur die normalen, da können kinder und erwachsene rein. da sind hüpfburgen trampoline und solche sachen drin.

  • von Sternchen20 am 18.05.2010 um 14:22 Uhr

    Hört sich irgendwie schlüpfrig an haha 😀

  • von puffelfluff am 18.05.2010 um 14:17 Uhr

    ne du sry… würd mich aber auch interessieren 🙂

Ähnliche Diskussionen

Schultüte für Erwachsene füllen Antwort

cyprus am 16.09.2014 um 20:44 Uhr
Hey 🙂 2 Freundinnen von mir haben diese Woche wieder mit der Schule begonnen (eine hats Studium abgebrochen und macht jetzt eine Ausbildung, die andere hat eine fertige Ausbildung und schon gearbeitet und holt jetzt...

Sport-BH für 75D Antwort

kibarinha am 11.08.2015 um 21:58 Uhr
Hi Mädels, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Und zwar habe ich drei Sport-BHs von Tchibo und bin mit denen auch beim Fitnesstraining im Studio total zufrieden. Jetzt ist es allerdings so, dass ich ein Workout...

Was macht ihr für Sport?? Antwort

nepumuk am 04.03.2013 um 22:49 Uhr
Hey Leute. Ich mache Yoga und gehe schwimmen. Joggen ist so gar nicht meins. Wie ist das bei euch? Was macht ihr am liebsten, was gar nicht?? LG Nepumuk

bewegungsspiel fuer erwachsene Antwort

elaleh am 09.07.2009 um 18:41 Uhr
hallo ladies! soll mir fuer nachste woche fuer meine AG ein bewegungsspiel ausdenken, aber irgendwie fallen mir nur so bloede spiele wie "reise nach jerusalem" ein. es sollte moeglichst was lustiges sein, da die...