HomepageForenLifestyle-ForumIndustrie-Lampen zuhause

CaSchneider

am 30.03.2016 um 12:50 Uhr

Industrie-Lampen zuhause

Hi zusammen,

meinen Mann und ich haben die Osterntage in Zandvoort verbracht und sind nach Deutschland mit tausenden Industrie-Deko-Ideen in Kopf zurück gefahren. 🙂

Wir lieben den Industrie-Stil und dort haben wir echt schöne Sachen gesehen. Nicht, dass die Sachen nicht auch hier zum sehen sind, aber wir fanden (vor allem) die Lampen dort etwas besonders als hier. Wir wohnen in Saulheim, und in Alzey und Mainz haben wir kaum Lampen gefunden, die uns wirklich gut gefallen haben. Vielleicht wenn wir in „cooler“ Städten wie Hamburg oder Berlin gucken, dann würden wir die coole Lampen finden…

Ins Hotel haben wir gefragt, wo sie die Lampen gekauft haben und sie haben uns gesagt, bei dieser Hersteller von Möbel für Gastronomie (http://www.barhocker-und-stuhle.de/pages/moebel-fuer-gastronomie.php), der in Heerenveen liegt. Also: viel zu weit weg von Zandvoort.

Wir haben online gesehen, dass sie auch nach Deutschland shippen und wir überlegen wir uns jetzt online zu bestellen. 🙂 Die Lampen, die wir ins Hotel gesehen haben sind nicht mehr da zum Auswahl aber sind da andere die auch sehr schön sind.

Ich wollte hier aber fragen, ob ihr auch zuhause Industrie-Lampen habt und wie ihr den Raum dekoriert habt, sodass den Stil dazu passt. Ich find´s unschön, wenn viele Stile gemischt sind und da wir unbedingt die Lampen für den Essbereich und Küche haben wollen, wollen wir auch den Tisch und die Stuhle ändern. Wir wollen aber nicht, dass unsere Wohnung wie ein Bar oder Industrie-Gebiet aussieht und deswegen hier die Frage: wie kann man diesen Stil mit anderen kombinieren?

Liebste Grüße

Carol

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mameni am 03.04.2016 um 15:24 Uhr

    Hallo Carol,

    mein Esszimmer ist eine Kombination von industrie-look und massivem Holz. Ich finde, so in der Kombi sieht das dann ganz schick aus und nicht zu kühl. Und passt natürlich auch gut zusammen. Wir haben neben dem metallischen und massivholz-elementen ein paar Farbkleckse in einem hellen Naturgrün. Als Lampe über dem Esstisch haben wir uns damals diese gekauft: http://restyle24.de/Haengelampe-Gun-Metal-Industrie-Look
    (Kann man hier auch irgenwo Fotos einfügen?)
    Falls sie dir gefällt, kann ich den Laden nur empfehlen. Der ist bei uns in der Nähe aber soweit ich weiss kann man auch direkt online bestellen.
    Hilft dir das weiter? Wenn du die Idee mit dem massivholz magst, kann ich dir gerne mal ein paar Fotos von unserer Einrichtung zeigen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mutter will meine Freundin nicht Zuhause haben... Antwort

xkathileinx am 10.09.2011 um 12:27 Uhr
Hallo. Ich hab voll das Problem, eine gute freundin von mir ist von meiner mutter nicht zuhause gewünscht. ich hatte manchmal probleme mit ihr in der vergangenheit, weiß auch wie sie drauf sein kann und kann sie...

Ausziehen unter 25 ich halt es zuhause nicht mehr aus! Antwort

Zuckerpuppe23 am 10.02.2011 um 12:51 Uhr
Hallo zusammen, bin gerade in einer echt blöden Situation. Meine Mutter bekommt Sozialhilfe seit sie sich von meinem Vater hat scheiden lassen. Nun gibt es diese Regelung das man als unter 25 jähriger nicht zuhause...

BH zuhause tragen? Antwort

sullabie am 09.01.2013 um 18:05 Uhr
Hallo Mädels! Ich wollte mal wissen, ob Ihr zuhause einen BH tragt oder nicht. Wenn ich weiß, dass ich den ganzen Tag ohne Besuch zuhause bin, finde ich das nämlich viel bequemer. Ist nur störend, wenn dann doch mal...

Junges Kätzchen - Wellensittiche zuhause Antwort

DeadHeart am 02.03.2011 um 16:13 Uhr
Huhu Mädels Hab da so ein klitzekleines Problemchen... Ich hab zwei süsse kleine Wellensittiche zuhause, die den lieben langen Tag herumfliegen und Blödsinn anstellen. Nun möchte ich mir aber eine junge Katze...

Sauna für zuhause? Antwort

Muffin2010 am 30.10.2013 um 11:08 Uhr
Hey ihr Lieben, mein Mann und ich bauen gerade unser Haus um und wir haben überlegt, ob wir uns eine Sauna anschaffen. Was sagt ihr denn zu dieser Idee?