HomepageForenLifestyle-ForumInformative Literatur über “Drogen”

Sylvki

am 23.03.2010 um 21:13 Uhr

Informative Literatur über “Drogen”

ich interessiere mich in letzter zeit sehr für das thema “drogen”besonders “heroin”
nicht dass ihr mich falsch versteht ich will es nicht nehmen! mich interessiert einfach nur warum menschen zu solchen drogen greifen, die wirkungen, die nebenwirkungen, enzugserscheinungen etc pp
kennt ihr vllt ein paar interessante bücher zu dem thema?
vllt auch erfahrungsberichte oder ähnliches?
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetprinces am 23.03.2010 um 21:46 Uhr

    wir kinder vom bahnhof zoo

    0
  • von maleika87 am 23.03.2010 um 21:39 Uhr

    Witzig :-)

    Leider kennen viele den Film nicht. Das ist schade, denn es ist wirklich “realistische Kunst”

    0
  • von Elaine24 am 23.03.2010 um 21:36 Uhr

    guck mal auf http://www.bzga.de, die haben Broschüren zu allen möglichen Gesundheitsthemen, da ist bestimmt was dabei

    0
  • von MusicAddicts am 23.03.2010 um 21:27 Uhr

    geh mal auf pillepalle.net
    da findest du nützliche infos über heroin wenn du n bisschen rumguckst und auch über andere drogen.
    wirklich sehr interessant die seite

    0
  • von Sylvki am 23.03.2010 um 21:25 Uhr

    genau wegen diesem film bin ich überhaupt zu dem thema gekommen! 😀
    der ist wirklich sehr gut!

    0
  • von maleika87 am 23.03.2010 um 21:20 Uhr

    Ich kann Dir einen guten Film empfehlen. Der ist künstlerisch absolut genial umgesetzt und zeigt keine “verschönten” Bilder.
    “Requiem for a dream” nennt der sich. Nur zu empfehlen! :-)

    0
  • von Julia1911 am 23.03.2010 um 21:18 Uhr

    kinder vom bahnhoff zoo, go ask alice

    0
  • am 23.03.2010 um 21:15 Uhr

    mein freund ist abhängig.. kann dir viel erzählen… !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Drogen Antwort

Aryanchen am 10.03.2010 um 00:15 Uhr
Hallo Mädels.. meine Frage ist: Könntet Ihr mit jemandem zusammen sein, der Kifft oder andere Drogen nimmt?

drogen 2. Antwort

ToutEstBloquex3 am 20.10.2009 um 20:30 Uhr
da eine liebe mit-erdbeerin eine thred über drogen geschreiben hat, ist mir auch etwas eingefallen :) ist zwar schon ein halbes jahr her, aber die geschichte war so: ich war mit eminer besten freundin, ihrem freund...

Wunsch/ Drang Drogen auszuprobieren... Antwort

STEFFI2010 am 26.06.2012 um 22:29 Uhr
hey ihr lieben.. ich weiss,hört sich ziemlich komisch an. aber in letzter zeit habe ich den wunsch drogen auszuprobieren. ich hab eig. keine schwerwiegenden probleme oder so,und jemand der in die drogenszene...

Drogen & Electro - normal? Antwort

sopsi am 17.01.2013 um 13:36 Uhr
Hallo. Ist es eigentlich normal, auf Parties mit elektronischer Musik Drogen zu konsumieren? Damit meine ich PEP, Ecstasy, LSD, GHB, usw. Ist es für die Jugend etwas selbstverständliches? Wird das nicht hinterfragt?

Deine Erfahrung mit Drogen?! Antwort

Vinca am 14.03.2013 um 14:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal Erfahrungen mit Drogen gemacht habt? Ihr könnt hier eure Geschichte erzählen, aber mehr würde mich interessieren was für Veränderungen ihr an eurem...