HomepageForenLifestyle-ForumInfos über Chihuahua

LaLa23

am 15.12.2008 um 16:34 Uhr

Infos über Chihuahua

Hallo! Hab mir gestern nen mini chihuahua angeschaut, sind extra 200 km einfach dafür gefahren. Er soll nun 900 Euro kosten! Ist das ok? Und könnt ihr mir Tipps in der Erziehung für son klein Hund geben? Und wegen Stubenrein werden, weil er das wohl noch nicht ganz ist, er ist 10 Wochen alt. Naja würde mich über Eure Hilfe freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetA85 am 16.12.2008 um 17:27 Uhr

    ich würde mal auf der seite http://www.markt.de schauen. da gibt es eine menge chihuahuas. vll findest du ja dort was nettes.
    gruss

    0
  • von LaLa23 am 16.12.2008 um 13:46 Uhr

    wer sagt das ich einen anfängerhund suche? Ich habe erfahrung mit Hunden, mein letzter Hund durfte nur leider nicht mit mir umziehen da staffords in bayern nicht erlaubt sind und ist dadurch bei meinem Bruder geblieben. Aber ich habe nicht gesagt das ich Hundeanfängerin bin. Danke für Eure kommentare 😉

    0
  • von snille am 15.12.2008 um 19:29 Uhr

    die bezeichnung mini-chihuahua lässt mich aufhorchen.ein hund der unter 2 kilo wiegt ist eine qualzucht.die offene fonatnelle(nicht zusammengewachsener schädelknochen)die beim chihuahua im standart steht und auf die die züchter auch noch stoz sind sorgt dafür das man den kopf des hundes mit einer hund eindrücken kann. chihuahuas sind grundsätzlich tolle hunde aber sollten nicht aufgrund ihrer größe als anfängerhunde angesehen werden.

    0
  • von Babiiebo0 am 15.12.2008 um 19:16 Uhr

    also erstmal.. is es dein erster Hund ? wenn ja würd ich mir keinen Chihuahua anschaffen.. & 2. mit dem schimpfen wenn er in die Wohnung gemacht hat.. Hunde haben ein Kurzzeitgedächtnis.. die können sich nciht merken warum man meckert. also NUR meckern wenn du den Hund GENAU bei seiner Untat erwischst.. Falls du möchtest kannst du mich ja mal anschreiben.. Ich habe 6,5Jahre(ich bin erst 15 😉 ) hundererziehung gemacht, etliche Prüfungen abgelegt etc. also wenn du interesse hast kannst du gerne schreiben 😉

    LG Jessy

    0
  • von Pencake am 15.12.2008 um 19:12 Uhr

    Ich musste für meinen Langhaar 1200 Euro zahlen, hatte Papiere und Chip.
    Mit 700-1500 Euro muss man immer rechnen

    0
  • von LaLa23 am 15.12.2008 um 19:07 Uhr

    DANKE!! also ich habe ihn auf der seite http://www.mini-chihuahua.de gefunden. Ja er hat papiere und chip..

    0
  • von die_mieze am 15.12.2008 um 16:41 Uhr

    wenn es ein reinrassiges rassentier ist mit papieren und allem, stammbaum etc. dann sind 900 euro okay.
    http://www.chihuahua.de/
    hier stehen tipps dazu.. ratgeber, ernährung und alles mögliche…
    und was erziehung und stubenreinheit angeht da kommst du wohl an einer hundeschule nicht vorbei.
    allerdings was stubenreinheit angeht machst du kaum was falsch, wenn du mit ihm schimpfst wenn er in die wohnung gemacht hat und wenn er sein geschäft draussen verrichtet hat loben und ein leckerli geben. hat bei unserem hund wunder gewirkt, aber du musst auch die anzeichen beachten, die er aussendet wenn er aufs klo muss, sonst hat er ja keine chance.

    0
  • von hoeniggirl am 15.12.2008 um 16:35 Uhr

    900 Euro?? Hat er denn Papiere ?? Wenn ja, dann ist das okay, wenn nein dann ist es vielleicht ein bisschen teuer

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

BITTE MEHR INFOS ÜBER..... Antwort

pija22 am 21.09.2011 um 12:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, hat einer von euch schon das pur-life Online-Fitnessstudio getestet oder ist gerade dabei beim testen? falls ja berichtet doch ein bissel darüber wie es so ist?ob es euch spass macht u.es...

chihuahua Antwort

c_v_yas am 27.08.2008 um 20:52 Uhr
wollte fragen ob jemanden einen chihuahua hat und mit ihm auch in die hundeshule geht,? denn ich möchte einen haben aber ehn so erziehen das man nicht denkt ach der kleine süsse hund kann doch nicht mit...

Flashmob? Infos? Antwort

Hazel am 23.08.2009 um 19:50 Uhr
Hey Leute, die Frage des Tages zum Thema Flash Mob hat mich da drauf gebracht: und zwar würde ich total gerne mal an einem Flash Mob teilnehmen. Wollte ich eig schon immer mal, ist aber dann wieder in Vergessenheit...

Indonesien/Bali Tipps+Infos Antwort

mary_sherry am 08.03.2013 um 22:34 Uhr
Hi Mädels Nächsten Monat fliege ich mit meinem Mann nach Singapur+Bali.Wir haben natürlich schon viel recherchiert (google,diverse reiseforen usw) und geplant...gibt es jemanden von euch der schonmal da war und...

Mein bester Freund braucht Infos! Antwort

LinaLP am 17.01.2011 um 22:52 Uhr
Hey. Manche von euch werden sagen "Man. Das hier ist nicht für Referate und AReiten gedacht"; aber dann schreibt doch einfach nix dazu :D Also; ein Freund von mir `verzweifelt` grade voll, weil er funktionsscharen...