HomepageForenLifestyle-ForumInspiration für tattoo!!!

Nova1706

am 24.05.2010 um 22:11 Uhr

Inspiration für tattoo!!!

Ich möchte mir gerne bald ein Tattoo stechen lassen und such nun schon die ganze Zeit nach Vorlagen.Die ganze Zeit habe ich meine Augen auf Drachen gerichtet und auf Chinesische Zeichen.Meine beste Freundin rät mir aber von den Zeichen ab,weil jeder an der stelle(wirbelsäule entlang)
diese zeichen hat und dann habe ich da mal darauf geachtet und sie hatte recht.
Ich hab nun leider keine idee bis auf die Drachen was es noch an Vorlagen gibt!!!
Ich wäre sehr dankbar für eure hilfe und sage im voraus auch schonmal DANKE!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Black_Madonna am 25.05.2010 um 12:16 Uhr

    ich würd auch eher etwas persönliches nehmen, statt jetzt ein motiv, was du nur hübsch findest (:
    und selbst wenn es jeder hat – du willst das ja, weil dus schön findest. da ist doch egal, wie viele das haben oder nicht.

    0
  • von AnniBluemchen am 25.05.2010 um 00:16 Uhr

    wenn ich mir ein tattoo stechen lassen darf lass ich mir ein peace-zeichen auf der innenseite vom arm und daruter `peacekeeping` (:

    0
  • von tweetyqq am 24.05.2010 um 22:27 Uhr

    ich will mir mal einen schmetterling auf dem rechten schulterbaltt stechen lassen <3

    0
  • von elfo am 24.05.2010 um 22:17 Uhr

    ich find tattoos am knöchel ganz toll, weil die da nicht so auffalen. vielleicht da ein blumenmuster, einen drauchen oder sowas 😉

    0
  • von Nova1706 am 24.05.2010 um 22:16 Uhr

    Ja das waren ja die zeichen die sollten ja meine Eigenschaften sein z.B. Ehrlichkeit usw.

    0
  • von annika1991 am 24.05.2010 um 22:14 Uhr

    Ich würde irgendwas persönliches nehmen, natürlich keinen Namen oder so, aber irgendwas das ne Bedeutung für dich hat

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Tattoo Inspiration (: Antwort

LillyFeee am 22.11.2012 um 07:45 Uhr
Hallo Leute (: wie der Titel schon sagt ich brauche eine Inspiration für ein neues Tattoo.. Habe mir erst am Dienstag mein erstes stechen lassen (ein kleiner Schmetterling am Fuß). Seit langem überlege ich mir eines...

Tattoo...nur was? Antwort

Erdbeerfreak92 am 24.07.2009 um 21:18 Uhr
Hallo ihr Lieben... :) Ich möchte mir gerne bald ein Tattoo stechen lassen, nur leider weiß ich nicht genau was... Am liebsten hätte ich ein Tattoo was mit meinem Training verbunden ist, weil ich für meinen Sport...

Tattoo -Engelsflügel mit Tribal? Antwort

Freya1711 am 27.04.2009 um 19:34 Uhr
Hallo. Ich würde mir gerne ein zweites Tattoo stechen lassen. Gerne am rechten Knöchel bzw dadrüber. Es sollten zwei Engelsflügel sein, da dies alleine aber sehr langweilig ist hab ich so eine Vorstellung von...

Ideen für ein Tattoo?! :) Antwort

Lauraleiiin am 10.04.2012 um 22:27 Uhr
Hallo ihr Lieben bin schon gaaanz lange dabei zu überlegen ob ich mir wirklich ein tattoo stechen lassen möchte...es ist ein Geschenk für meine mutter. sie hat sehr viel durchgemacht wegen mir. ich möchte einfach,...

Tattoo für jemand anderen? Antwort

julika12 am 05.02.2013 um 18:14 Uhr
Huhu, ich habe eben gelesen, dass Miley Cyrus sich für ihren Verlobten schon mehrere Tattoos hat stechen lassen. Ich finde das sowas von hirnrissig! Könnte mich meeeeega darüber aufregen! Wie kann man nur so dumm...