HomepageForenLifestyle-ForumInternetseiten für Krimskrams und Geschenke

Erdbeerheike

am 19.11.2009 um 22:10 Uhr

Internetseiten für Krimskrams und Geschenke

Hi Mädels, kennt ihr ein paar seiten auf denen es einfach schöne dinge gibt? außergewöhnliche schokoladen, deko, geschenke, einfach sachen, die freude machen? ich kenne http://www.dawanda.de, http://www.sowaswillichauch.de, design300 und ebay natürlich.
Kennt ihr noch paar andere. vielleicht können wir uns mal austauschen, dann sind wir alle glücklicher^^
liebste grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Internetseiten Antwort

xXchibinanaXx am 13.06.2009 um 13:28 Uhr
mich würde mal interessieren auf welchen internetseiten ihr sonst so seit und welche ihr weiter emphfeheln könnt z.B. wer-kennt-wen, myspace, knuddels, jappy.... würde mich freuen wenn ihr mir neue seiten sagt die...

Internetseiten für die Wohnungssuche gesucht! Antwort

Tabbiiy am 06.08.2012 um 19:50 Uhr
Hi Leute, ich ziehe Mitte September wegen meinem Studienbeginn um (nach Marburg). Nun suche ich geeignete Internetseiten zur Wohnungssuche. Habt ihr einen Tipp für mich, eine Seite mit der ihr vllt schon positive...

Geburtstagsideen / geschenke für meine mutter und meine beste freundin?! Antwort

royalrock am 22.09.2010 um 20:04 Uhr
Hey Mädels :) also meine mama hat am sonntag geburtstag sie wird 55 jahre jung ;) sie erwartet das meine geschwister und ich sie überraschen... aber ich hab keine ahnung wie. wir hatten überlegt paar freundinen...

Geschenke für Pärchen? Antwort

BlingBlingBaby am 24.11.2010 um 13:44 Uhr
Hey ihr Lieben!! Bräuchte mal wieder ein paar Tipps. Und zwar ist ja bald Weihnachten und ich möchte meiner Schwester und ihrem Freund was ganz ganz tolles schenken. Aber mir fällt selber kaum was ein :(...

Kein geld für geschenke :( ! Antwort

sarahbe am 26.11.2013 um 15:30 Uhr
Hey Leute also bald steht Weihnachten an und ich habe keinen Plan wie ich das mit den Geschenken machen soll ich geh noch in die schule ! Und verdiene kein geld zu Nikolaus Krieg ich höchstens 40 € und 20 € denn noch...