HomepageForenLifestyle-Forumintime Erfahrungen mit Mädels ?

sariina

am 02.01.2009 um 12:06 Uhr

intime Erfahrungen mit Mädels ?

Hey Mädels.. die ganze Zeit wird hier über die Jungens und Männer gequatscht…. eigentlich zählen doch wir 😉

Ich wollt mal hören wer oder ob ihr bereits auch Erfahrungen mit Girls gemacht habt… Küssen, Streicheln… usw.. ob mehr daraus wurde oder obs nur ein Ausprobieren war…

und damit mein ich nicht dieses “Scherzknutschen” auf ner Party mit der besten Freundin..

legt los ich freu mich auf ne tolle Diskussion =()

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von knuschimaus88 am 04.05.2009 um 16:11 Uhr

    also ich kann nur dazu sagen mit ner Frau ist es garnicht schlecht Frauen wissen eben was Frauen wollen ich war auch mit der person ein Jahr zusammen es war toll die erste zeit aber man kennt es ja ob mit mann oder frau streit gibt es überall

    0
  • von BunteStreusel am 04.01.2009 um 16:30 Uhr

    Also ich hab nur ein mal mit einem Mädel geknutscht, es war eigentlich schön. Aber ich finde mit Jungs ist das viel schöner. Weil man das andere Geschlecht hat nicht so kennt wie man ein Weibchen kennt. Ich könnte mir aber auch nicht so vorstellen mit einem Mädchen zuschlafen. Das wäre für mich einen andere Welt. Bin ja auch schon vergeben.

    0
  • von sariina am 03.01.2009 um 12:30 Uhr

    das kommt genauso wies mit nem mann auch kommen würde…. vllt bei nem one night stand oder wenn man vllt doch n bissl länger flirtet.. also nicht nur für den abend….. 😉

    0
  • von suvi am 02.01.2009 um 21:48 Uhr

    was ich halt schwierig finde, ist: wie kommt es dazu? also wenn es nicht ne gute freundin ist, wann hat man die möglichkeit mit ner andren frau sex zu haben? ich würds zwar gern ausprobieren aber weiss nicht…es müsste sich ERGEBEN am ende isses doch nix für mich.
    geknutscht habe ich mit vielen freundinnen von mir….soooo toll wars aber jetzt nicht…. mich würde es einfrach reizen, mal mit einer frau zu schlafen…. :)

    0
  • von formybabe am 02.01.2009 um 15:11 Uhr

    ich hab mit 15 angefangen…und es war ne hammer erfahrung… ich bin dabei geblieben…xD wie die andren schon sagen der intimere teil ist schon was anderes, weil wir einfach wissen was die andere braucht, und klar können auch mädels anpacken!!!! es kommt auf die frau an… und eifersüchtig sind wir alle, das ist mit männer wie mit frauen das gleiche in der beziehung… meiner meinung nach sind beide beziehungen (fast) gleich kompliziert. ich hab früher immer gesagt, mit mädchen isses viel einfacher. heute sag ich, n “scheiß” sorry, das is genau das gleiche…manchmal noch komplizierter.
    aber ich will es nicht missen… :)

    0
  • von Haeliz am 02.01.2009 um 14:47 Uhr

    es ist ewig her , wir waren 10 und uns kam dann wenn ich bei ihr übernachtete der Gedanke immer mit der ausrede es sei langweilig , haben wir uns aufeinander gelegt und halt es nachgemacht … einmal lagen wir nackt aufeinander … das war uns so komisch =D
    Aber seit dem ich einen Freund habe , habe ich das nicht wieder probiert
    Küssen fänd ich mal wieder was aufregendes , das habe ich nicht mit der Freundin gemacht , weil wir das zu intim fanden aber mit einer anderen habe ichs ausprobiert unsere Freundschaft ist glaub ich wegen solchen Spielchen zu bruch geganegn =((

    0
  • von sariina am 02.01.2009 um 14:41 Uhr

    interessant interessant =)

    0
  • von Empty_Heart am 02.01.2009 um 14:35 Uhr

    Also ich finds ziemlich interessant,dass unsere Erdbeermädels des eigenen Ufers nicht abgeneigt sind. Hätt ich wirklich nicht gedacht 😀
    Ich hab es noch nicht ausprobiert.Klar mit ner Freundin mal rumgeknutscht.aber auch nichts weiter. Habe 3 Freundinnen die bi/lesbisch sind. Aber bin noch nicht drauf angesprungen . Aber wieso nicht. Erfahrungen sind immer gut !
    Gruß,
    E.H.

    0
  • von schnuddi am 02.01.2009 um 14:35 Uhr

    ich find beziehungen mit frauen son voll kompliziert. die werden auch voll schnell eiversüchtig und so aber der intim teil ist schon so wie alle sagen. natürlich kann ne frau auch zu packen ist logisch

    0
  • von melinde am 02.01.2009 um 14:33 Uhr

    Es war sehr sehr sinnlich und sehr zart. Sie wusste genau was mir gefällt als ob sie meine intimsten Gedanken lesen konnte. Aber nach einiger Zeit fehlte der richtige “Griff”, eine Leere die sie nicht auszufüllen vermochte…

    0
  • von xxlexx04 am 02.01.2009 um 14:28 Uhr

    ich hatte mit 16 mal was mit nem mädel da ich damals schon wusste das ich mädels auch mag ;P es is zwar anders als mit nem kerl wenn man intim wird aber es is genauso gut =P

    0
  • von sariina am 02.01.2009 um 13:45 Uhr

    mädels sind halt sinnlicher und romantischer.. zumindest oft… find ich

    0
  • von Mila90 am 02.01.2009 um 13:21 Uhr

    hey ihr =)
    ich finde das thema sehr interessant ich selbsz habe sowas noch nciht wirklich erlebt aber ich bin auch nicht abgeneigt ^^
    finde es spannend und wieso auch nicht mal was neues ausprobieren ?
    Mit den dreibeinern haben wir doch wahrscheinlich eh nur allle schlechte erfahrungen gemacht…

    0
  • von Mila90 am 02.01.2009 um 13:21 Uhr

    hey ihr =)
    ich finde das thema sehr interessant ich selbsz habe sowas noch nciht wirklich erlebt aber ich bin auch nicht abgeneigt ^^
    finde es spannend und wieso auch nicht mal was neues ausprobieren ?
    Mit den dreibeinern haben wir doch wahrscheinlich eh nur allle schlechte erfahrungen gemacht…

    0
  • von schnuddi am 02.01.2009 um 12:36 Uhr

    xD naja ja natürlich geknutscht in der öffentlichkeit usw. mit meiner ex
    wir gehen heut auch aus in die gay disco und sow mal guggen was der abend bringt. lol

    lg

    0
  • von Plaume am 02.01.2009 um 12:34 Uhr

    Na ja,es war meine beste freundin mit der ich das gemacht habe.Es hat sich halt so ergeben.Klar mit einen mann ist das viel anders kann man nicht vergleichen.Gruß Plaume

    0
  • von sariina am 02.01.2009 um 12:27 Uhr

    es ist was anderes ob mit der besten freundin oder mit nem girl das man kenengelernt bzw das man nicht so gut kennt.. miter besten bfreundin is das mehr spaß… also find ich mal..

    ich habs auch schon ausprobiert.. knutscherei okay…und wenns n mädel is das ich wirklich gut find.. dann kanns au ma bissl mehr werden aber sex nicht ne.. petting auch ned…. zumindest hab ich das noch nicht ausprobiert.. hab auch im mom keine neugierde drauf.. bin ja in festen händen 😉 und das issn kerl 😉

    aber wieder zu den mädels…..

    0
  • von Plaume am 02.01.2009 um 12:26 Uhr

    Oh ja, das hatte ich!Ich war damas 15 und ich muß sagen das es nicht bei ein mal geblieben ist.Es war nicht nur küssen und streicheln es war mehr und ich muß es war sehr schön.Ich habe es auch nie bereut das gedan zu haben.Ich bin jetzt 30 und habe drei kinder,aber könnt mir auch vorstellen es noch mal zu tun.Jerder muß selber wissen was er macht.Es ist ja nicht jedermans sache.Liebe grüße Plaume

    0
  • von deliziouzZ am 02.01.2009 um 12:18 Uhr

    Cooles thema :-)
    Ich hatte bis jetzt schon öfters mal diese “rummacherrein”
    aber richtig intim, sache sex und so, noch nie…
    Aber probleme hab ich mit sowas nicht, wenns sich ergibt, wieso nicht hehe :-) manche machen da so ein drama daraus, versteh ich nicht.

    *Grüße an alle*

    0
  • von FoxLiene am 02.01.2009 um 12:15 Uhr

    in jungen jahren hab ichs mal ausprobiert… wurd ne wilde und ziemlich intime knutscherei, aber ham beide festgestelllt dass das nicht unser ding ist…. ich brauch jemanden der zupackt, das machen frauen ja eher selten 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

suche Mädels die klavir erfahrungen haben! Antwort

Yiruma am 07.12.2009 um 20:57 Uhr
huhu ich hab vor 2 monaten meinen großen traum klavir zu spielen angepackt! mir ne lehrerin gesucht und geh jetzt auch fleißig hin!  ich möchte aber gern wissen ob es sowas wie finger übungen gibt die es...

Fahrradtour mit Mädels Antwort

Pati993 am 30.08.2009 um 18:19 Uhr
Hey ihr! Ich mach bald mit meinen Mädels ne Fahrradtour von 5 Tagen! wir übernachten auf Zeltplätzen! Habt ihr vllt ideen wie man das ganze Gepäck am Fahrrad unterbringt... besonders wenn die Fahrräder Mountainbikes...

Mädels mit Spanischkenntnissen gefragt =) Antwort

Genevievex3 am 13.07.2011 um 19:10 Uhr
hey =) brauche eure hilfe ... und zwar muss ich morgen ein Referat in Spanisch halten und komme mit den großen Zahlen überhaupt nicht klar. Könnte mir bitte einer die folgenden Zahlen in Schrift aufschreiben also...

Erfahrungen mit weißem PVC?? Antwort

snoopy92 am 12.07.2013 um 17:31 Uhr
Hi! :-)wir wollen unsere Wohnung heller gestalten.. momentan haben wir den übernommenen PVC-Boden drin..der ist holzfarben und sieht aus wie Parkett..aber auch nicht zuuuu dunkel. Allerdings kam...

erfahrungen mit sibirischer hauskatze Antwort

Kaentra am 26.06.2011 um 21:22 Uhr
hey ihr lieben. mein freund und ich möchten uns zwei sibirische hauskatzen anschaffen. er ist allergisch gegen katzen, deshalb die rasse-wahl, da sie (fast) nichts von dem allergie-auslösenden gen fel-d1 haben. nun...