HomepageForenLifestyle-ForumiPhone 5 NANO-SIM

Frookie

am 25.08.2013 um 23:22 Uhr

iPhone 5 NANO-SIM

Hallo! Ich habe mir jetzt ein iPhone 5 bestellt und gelesen, dass man eine Nano-Sim benötigt. Ich weiß dass man eine micro-sim einfach ausstanzen kann, aus der normalen sim-card. geht das bei der Nano-sim auch ? schließlich brauche ich, bis das iPhone kommt noch die normale sim. Kann ich einfach an dem Tag, wo es ankommt in einen “Handyladen“ gehen und die stanzen lassen, weil irgendwo habe ich gelesen, dass man die bestellen muss… Hilfeeeee :))
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 27.08.2013 um 15:04 Uhr

    Ich hab auch eine neue SIM karte bekommen obwohl mir gesagt wurde (im handyladen) das würde durch ausstanzen gehen. Natürlich ging es nicht, also bin ich zu nem anderen handyladen und die haben mir eine passende gegeben. Zahlen musste ich nichts, weil ich falsch beraten wurde

    0
  • von kibarinha am 26.08.2013 um 20:54 Uhr

    Ne Mini SIM kannste auf Microsim Stanzen lassen, allerdings keine Micro auf nano! Ruf mal bei deinem Anbieter an und lass dir ne Nanokarte schicken. Wird nicht so teuer sein!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

iPhone mit Aldi Talk? Antwort

Doreeny am 29.11.2011 um 21:41 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, ich hab nur eine kurze Frage und hoffe, dass mir eine weiterhelfen kann: Ich bekomme in den nächsten zwei Wochen das neue iPhoone 4S (ohne Vertrag) und möchte weiterhin Aldi Talk nutzen....

Iphone in die Toilette gefallen :(( Antwort

BackstreetGirl am 26.06.2011 um 19:59 Uhr
Hallo, ich habe ein echt großes Problem :( In der Nacht von Freitag auf Samstag ist mir mein Iphone 4 in die Toilette gefallen, keine Ahnung genau, wie es passiert ist, aber es ist leider passiert >_< Naja...

schwarzes iphone 4 in weiß umbauen Antwort

vanilly90 am 24.04.2012 um 18:45 Uhr
hey ihr lieben wollte mein schwarzes iphone in weiß umbauen,aber selber. Gibt in youtube gute anleitungen dazu. Nur weiß ich jetzt nicht welches umbau kit ich bestellen soll. Es soll ja möglichst orginal sein. Aber...

iPhone oder doch bei "Android" bleiben.. Antwort

Ela925 am 10.09.2014 um 13:31 Uhr
Hallo Mädels, also ich habe ja immer gesagt "Ein abgebissener Apfel, kommt mir nicht ins Haus" aaaber... ich bin wirklich schon sehr lange am überlegen ob ich nicht doch ein iPhone nehmen soll. Im Endeffekt sehe...

iMessenger zeigt auf iPhone 4S keine Namen an?! Antwort

Doreeny am 20.12.2011 um 19:38 Uhr
Ich hab seit ein paar Tagen das iPhone 4S und schreibe mit in paar Freunden per iMessenger. Nur ist es so, dass, sobald ich mit einem Kontakt per iMessenger geschrieben habe, dass nur noch die Nummer ohne Name...