HomepageForenLifestyle-ForumIrgenwie fühle ich mich schlecht- wegen meinen Eltern…

KleiinesBuNny

am 24.12.2009 um 17:37 Uhr

Irgenwie fühle ich mich schlecht- wegen meinen Eltern…

Na ihr..
also irgendwie bin ich gerade am überegen … ich war bis heute 6 tage bei meinem Freund. Jetzt Heiligabend feier ich mit meiner Familie … Und morgen holt mein Freund mich wieder ab und ich bin wieder bis Neujahr bei ihm.
Irgendwie tut mir das leid… also für meine Eltern. Ich bin kaum bei ihnen… und morgen machen sie noch Ente .. und da kann ich dann auch nicht mit essen… :(
naja ich bin jetzt 18. Aber trotzdem.. ich möchte nicht das meine Eltern irgendwie traurig sind… habe ihnen das auch schon gesagt das ich ab morgen wieder bei meinem Freund bin.. und sie haben halt nur gesagt . Achso ok! aber trotzdem ich fühle mich irgendwie schlecht :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lelana am 25.12.2009 um 03:45 Uhr

    Also, ich verstehe das Problem nicht ganz: Deine Eltern haben sich zurück gehalten und nichts von Dir verlangt.. Du bist verliebt und möchtest jedmögliche Zeit bei Deinem Schatz verbringen.. Hab ich genaso gemacht.. Du warst bei Deinen Eltern, hast sie nicht vernachlässigt.. Also: no stress!! Du machst das Richtige!! Ist doch toll, wenn Dein Freund Dich so oft wie möglich bei sich haben will……
    Möchte mal wissen, wieviele Erdbeermädels hier auf Dich eifersüchtig sind und sofort in Deine Haut springen würden……..!!!!!!!!!! 😀

    Alles ist easy, hab kein schlechtes Gewissen!!!

    0
  • von ObsidianWhisper am 24.12.2009 um 23:08 Uhr

    “Jetzt Heiligabend feier ich mit meiner Familie … Und morgen holt mein Freund mich wieder ab und ich bin wieder bis Neujahr bei ihm.”

    >>Einen Tag<< kommen sie ja ohne einander klar 😉

    Ganz ehrlich, ich versteh dich. Bei mir ist es so dass ich nicht soo oft bei meinem Freund bin weil meine Mutter sich ab und zu beschwert "ich wäre zu selten zu Hause" – aber was kann ich denn für meine Unterrichtszeiten etc ^^
    Jedenfalls finde ich sowas irgendwie doof von Eltern, wenn sie sowas stört. Die haben ja theoretisch jetzt 18 Jahre mit dir gehabt, du hast mit ihnen zusammengewohnt und vor der Kindergartenzeit hatten sie dich 24 Stunden täglich an der Backe 😀
    Und irgendwann müssen sie einfach einsehen, dass ihre Kinder ihre eigenen Wege gehen.
    Stell dir vor, du ziehst wegen einem Studium etc. ganz weit weg und sie sehen dich nur noch in den Ferien… dann müssen sie ja auch damit klarkommen.
    Wenn du wirklich sooooo ein schlechtes Gewissen hast, dann frag doch mal nach ob sie dich sehr vermissen während du weg bist, aber ich würde mir ehrlich gesagt nicht zuu viele Gedanken darüber machen ^^

    0
  • von Peani am 24.12.2009 um 20:40 Uhr

    naja, wenn sie keinen besuch, auch nicht von deinem freund, möchten … dann ist das auch meiner ansicht nach eindeutig ihr problem. vlt solltest du ihnen einfach mal sagen, dass du ein schlechtes gewissen hast und wie die beiden da überhaupt drüber denken, dass du oft bei deinem freund bist..

    0
  • von Karlina87 am 24.12.2009 um 20:34 Uhr

    also ich würd auch sagen mach dir da keine gedanken ist doch klar dass du auch zeit mit deinem freund verbringen möchtest und wenn sie nicht wollen dass du ihn mitbringst sollten sie auch nicht traurig sein wenn du zu ihm fährst 😉

    0
  • von cccatlaq am 24.12.2009 um 20:18 Uhr

    naja, dann sind sie doch eigentlich selber schuld wenn sie keinen besuch wollen? ich würd mir deswegen nicht so sehr den kopf zerbrechen

    0
  • von KleiinesBuNny am 24.12.2009 um 17:48 Uhr

    meine eltern mögen es aber nicht wenn ich noch besuch mitbringe über weihnachten… das ist ja das problem…

    0
  • von Peani am 24.12.2009 um 17:46 Uhr

    weshalb bist du denn immer bei ihm und er nicht auch mal bei dir und deinen eltern? er könnte doch morgen auch zum essen da sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich schlecht - zurecht? Antwort

Ninchen9 am 18.12.2011 um 11:39 Uhr
Hallo Mädels, ich hab gestern mit einem Kumpel/Klassenkamerad ausgemacht, dass wir uns heute treffen. Er war morgens bei mir um mir das Zeug vorbeizubringen, weil wir zusammen in Referat halten müssen. Gestern Mittag...

Fühle mich missverstanden und ungerecht behandelt... Antwort

JoanCollins am 31.05.2010 um 16:37 Uhr
Ich weiß langsam nicht mehr weiter... liebe erdbeer-girls, vielleicht könnt ihr mir helfen... ich bin jetzt 37 und irgendwie habe ich seit meiner kindheit schon pech mit freundschaften. ich hatte immer mal wieder eine...

Wie bekomme ich meinen Haushalt in Ordnung??? Antwort

kruemelkathi am 29.05.2011 um 16:59 Uhr
Hallo Mädels, ich wohne nun mit meinem Freund in meiner ersten eigenen WOhnung. Wir machen beide eine Ausbildung und kommen immer gegen 15.30 uhr nach Hause. Da ich bei meinen Eltern nie etwas machen musste,...

Wie kann ich meinen Eltern eine Freude machen? Antwort

Daenele am 07.06.2009 um 20:57 Uhr
Es ist so: Ich werde in das Haus von meinem Grossvater ziehen, der vor kurzem ins Altersheim gekommen ist. In dem Haus mussten wir ein paar Renovationen vornehmen und der Garten war auch eine Katastrophe usw....

Wie kann ich meine Eltern vom BMX-Kauf überzeugen? Antwort

Lenuehx3 am 11.09.2011 um 11:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen, vielleicht gibt es ja sogar jemanden hier, der auch BMX fährt. O:) Es handelt sich um dieses Goldstück hier:...