HomepageForenLifestyle-ForumIs nett wirklich die kleine Schwester von scheiße?

Hummelpups88

am 15.08.2010 um 21:53 Uhr

Is nett wirklich die kleine Schwester von scheiße?

Oder kann man das wirklich auch mal als Kompliment auffassen ??
genau wie, du bist süß..is doch auch ein Kompliment oder eher auch nicht??
Was sind denn für euch richtig schöne Komplimente ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von honeyka am 16.08.2010 um 08:40 Uhr

    Also, ich finde nett bedeutet oft langweilig.
    Und ich bekomme die meisten Komplimente fuer mein Laecheln und fuer meine Augen. Aber mich freuen viel mehr komplimente ueber den Charakter.

    0
  • von Ilayda88 am 16.08.2010 um 01:42 Uhr

    @Aayla: Du hast sooo REcht. Ich versteh auch nicht, wie man das als Kompliment auffassen kann.
    Ich kriege oft Komplimente für mein Charakter. Finde ich auch viel schöner als für das Aussehen.
    Und beim Aussehen kriege ich Komplimente für meine Haare, Augen und meine Figur.

    0
  • von sassysas am 15.08.2010 um 22:32 Uhr

    ach ja ich auch vor allem für meine augen figut und gesicht..

    0
  • von sassysas am 15.08.2010 um 22:31 Uhr

    also mir wurde vor kurzem gesagt er fände mich nett..dann hab ich ganz direkt gefragt was das heißt und er meinte schau imduden xD dann hab ich ihm definitionen geschrieben wie
    lieb, liebenswürdig, angenehm, freundlich, liebenswert, sympathisch, (österreichisch) fesch
    und dann meinte er ja…er meint nett ist nicht gleich scheiße,,
    vllt ein schüchternes kompliment

    0
  • von Aaayla am 15.08.2010 um 22:25 Uhr

    @Bebe oder schnecke genauso schlimm

    0
  • von Bebe86 am 15.08.2010 um 22:14 Uhr

    @Aaayla: süsse maus geht auch gaaar nicht! 😀

    0
  • von xcarox am 15.08.2010 um 22:09 Uhr

    oftmals für meine haare…und für meine augen, die strahlen etwas und sind halt ein guter kontrast zu den dunkleren haaren^^ arsch auch vor kurzem..und für meine haut auch schon desöfteren, weil ich reine haut habe… aber so viele komplimente wie das hier jetzt rüberkommt bekomm ich dann auch nicht, eher so über jahre verteilt^^

    0
  • von Aaayla am 15.08.2010 um 22:08 Uhr

    ich finde am schlimmsten wenn man sagt :du süße maus.oder allgemein maus.wo ist das bitte einn kompliment??die meisten leute schreien und rennen weg wenn sie mäuse sehn und dann soll das ein kompliment sein??na herzlichen dank….

    0
  • von Prinncesz am 15.08.2010 um 22:04 Uhr

    Ich bekomme die meisten Komplimente für meine Augen, alle sagen das sie so schön groß sind..sogar fremde Leute sagen mir das ich wunderschöne Augen habe 😀 Und für meine Brüste, meinen Hintern und meinen Charakter

    0
  • von Hummelpups88 am 15.08.2010 um 22:03 Uhr

    @ madame
    ich bekomm die meisten komplimente für meine augen 😀

    0
  • von Finlay am 15.08.2010 um 22:03 Uhr

    also ich finde, man kann nett durchaus positiv auffassen. kommt eben immer drauf an
    ich kann ja sagen: “joa die is ganz nett”
    oder eben auch, wenn ich zb jemanden erst kennen gelernt hab und noch nicht viel über die person weiß: “die war voll nett”

    0
  • von BarbieOnSpeed am 15.08.2010 um 22:03 Uhr

    ich bekomm für meinen Arsch oft Komplimente. Meine Freundin kam mich einmal abholen und ich war noch nicht angezogen. Sie hat sich in meinem Zimmer aufs Sofa gesetzt und ich hab mich halt umgezogen und bin vor ihr hin- und hergelaufen… da meinte sie zu mir, ich hätte voll den tollen Hintern.

    Kommt drauf an, wer “süß” zu dir sagt… Von einem Kerl will ich nicht süß genannt werden. Von einer Freundin dagegen.. wieso nicht?

    0
  • von Madame_sucree am 15.08.2010 um 21:59 Uhr

    haha für meine Augen.. Aber ich fände es auch irgendwie etwas niveaulos wenn mir ein Typ sagen würd das ich nen geilen Arsch hab.. Ich würds lieber zufällig hören dass jemand meinen Hintern toll findet. ^^
    für was bekommst du denn die meisten Komplimente.??

    0
  • von jullileinchen am 15.08.2010 um 21:59 Uhr

    also süß hasse ich als kompliment… komm mir dann immer wie son kleines kind vor

    mein freund mag meinen arsch ganz gerne… und macht mir dafür auch immer komplimente… aber am schönsten fand ich als ich mich fürs feiern schick machen wollte und er gesagt hat “du siehst doch auch so klasse aus” das war süß… vor allem weil ich da grad mit nem handtuch um den körper und eins aufem kopf im zimmer stand 😀

    0
  • von hotarusan am 15.08.2010 um 21:57 Uhr

    “Nett” ist für mich nicht nur die kleine Schwester von “scheiße” sondern auch von “langweilig”.

    Ich bekomme die meisten Komplimente für meinen Arsch…

    0
  • von Hummelpups88 am 15.08.2010 um 21:54 Uhr

    und für was bekommt ihr die meisten Komplimente? für die Augen, Lippen oder den Arsch ^^ 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nett sein oder nicht nett sein, das ist hier die Frage! Antwort

Sundayx3 am 17.11.2009 um 20:52 Uhr
Hallöchen :) Ich habe folgendes "Problem": Der beste Freund einer Freundin von mir kann mich nicht besonders leiden (bzw er konnte es nicht) und macht(e) mich immer vor meiner Freundin schlecht. Seit einiger Zeit ist...

Da is doch was faul - die Zweite! Antwort

Miiinaaa__ am 09.02.2011 um 21:10 Uhr
Hallo Mädels, also manchmal frag ich mich echt, was sich für Menschen hier im Forum rumtreiben. Ich hab im August 2010 einen Thread eröffnet, weil mich ne gewisse Userin öfters angeschrieben hat, mit der gleichen...

Ist das falsch von mir, nett zu sein nur aus mitleid??? Antwort

Jazzy_ am 15.06.2009 um 16:25 Uhr
Hy, Ladies! Also, ich hab ne Berufsschulkollegin, die so ziemlich von jedem in der Klasse gemobbt wird.. Nur ich halte mich ziemlich zurück. Obwohl ich hin und wieder echt Lust hätte ihr meine Meinung zu geigen,...

Geschenk für die Schwester - Sie wird 18! Antwort

Tizi am 12.11.2008 um 10:24 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß ich habe gerade etwas zu einem Geschenk für meinen kleinen Bruder gefragt. Und ihr müsst auch denken "Man hat die keine anderen Probleme :)" Aber da ich viele kleine Geschwister habe muss ich...

weihnachtsgeschenk für die schwester meines freundes?! :/ Antwort

erdbeereis91 am 22.12.2009 um 21:18 Uhr
hey. mich stört schon sehr lange, was ich der schwester meines freundes zu weihnachten schenken soll. seinen eltern habe ich so einen italienischen kuchen gekauft mehr auch nicht, weil ich finde dass das reicht, da...