HomepageForenLifestyle-ForumIs nix alzu dramatisches mädels, mal ne frage an euch, ohne was könntet ihr nicht den Tag beginnen ? Bei mir muss es immer Musik, Joghurt mit Honig un

muffindeluxe

am 22.10.2008 um 09:28 Uhr

Is nix alzu dramatisches mädels, mal ne frage an euch, ohne was könntet ihr nicht den Tag beginnen ? Bei mir muss es immer Musik, Joghurt mit Honig un

Also Ladys was habt ihr denn so für tagesrituale ohne die es nicht geht ?

:-):-):-):-):-):-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von littlenaddy am 22.10.2008 um 17:20 Uhr

    Kaffee und 10 Minuten absolute ruhe, dann kann der Tag beginnen:)

    0
  • von Tischa89 am 22.10.2008 um 12:32 Uhr

    Erstmal nen Kuss von meinem Schatz, dann fängt das ganze schonmal gut an. Dann nen Tee oder Kakao. Am Wochenende ist Zeit für ein mehrstündiges Frühstück. Ansonsten im Auto aufm Weg zur Arbeit Musik 😀

    0
  • von Wintersun am 22.10.2008 um 12:20 Uhr

    meine kollegin braucht nen fön, das beruhigt sie. es gibt nichts was es nicht gibt.
    ich muss ein teppich vor dem bett haben. ich mag es nicht, wenn der boden kalt ist *gg* ansonsten einfach frühstücken sonst werd ich nicht wach.

    0
  • von PussycatChanel am 22.10.2008 um 11:47 Uhr

    Ich muß gestehen -aber bitte nicht lachen oda komisch schaun-ich brauche morgens naja nicht nur morgens eigentlich ständig am Tag ne Haarbürste.
    Das ist morgens das erste und abends das letzte was ich in der hand habe

    0
  • von Superheroezz am 22.10.2008 um 11:42 Uhr

    Zigarette und kaffee am Morgen

    0
  • von e_LaDyxx am 22.10.2008 um 11:24 Uhr

    duschen, haare glätten dazu musik und der tag kann beginnen =))

    0
  • von janny am 22.10.2008 um 11:06 Uhr

    also ich muss duschen dann ne ag gut draufden ganzen n kaffee dann bin ich

    0
  • von rosenbluete am 22.10.2008 um 11:00 Uhr

    einmal am tag mit meiner mama telen 😉

    0
  • von kadel am 22.10.2008 um 09:41 Uhr

    jeden abend meine soap schauen!!! Wenn ich sie verpasse, bin ich unglücklich 😉

    0
  • von sweartheart7 am 22.10.2008 um 09:39 Uhr

    duschen^^ – sonst fühl ich mich den ganzen Tag nicht besonders wohl

    0
  • von muffindeluxe am 22.10.2008 um 09:30 Uhr

    Bei müßen es ein Keks, Joghurt mit Honig und Musik von Queen (beim Duschen 😛 ) sein dann fühl ich so richtig Pudelwohl, und bin zu allen taten bereit 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Karnevalskosüm - was werdet ihr dieses Jahr? Antwort

hopeless93 am 14.01.2013 um 17:51 Uhr
Ich weiß, die Frage wird bestimmt einige nerven, weil manche Menschen mit Karneval gar nichts anfangen können, aber wenn man in einer Karnevalsgegend aufwächst und seit Jahren aktiv dabei ist, ist es einfach die...

Neuer Schulrucksack Antwort

IrisMichaela am 19.05.2009 um 13:41 Uhr
Hallo ihr Lieben:) also mein Schulrucksack ist mittlerweile kaputtgegangen und ich brauch unbedingt einen neuen. Im Moment wäre ja so ein Dakine Rucksack ja ganz modern, aber ich hab keine Lust diesem Trend...

Habt ihr eine BESTE Freundin? Antwort

PinKe_MauSi am 05.05.2010 um 21:10 Uhr
Hey Ladys! Was sagt ihr zum Thema "beste Freundin"? Pflegt ihr eine Buddelkasten-Freundschaft, welche aufgrund ihrer Länge eure BESTE Freundschaft ist? Oder habt ihr immer mal wieder eine andere beste Freundin? Habt...

Was trinkt ihr? - Ich trinke zu wenig und ungern =/ Antwort

xXNataschaXx am 23.01.2011 um 17:21 Uhr
Hallo Ladys :) also ich wollte euch mal fragen was ihr denn im Alltag trinkt und wie viel. Ich weis selbst das ich zu wenig trinke, ich glaube mehr als 1 Liter schaffe ich am Tag nicht. Aber ich denken das liegt...

Haare stinken extrem nach Lockenstab! - Was kann ich dagegen tun?? Antwort

Einalem96 am 19.01.2013 um 16:18 Uhr
Hey Mädels! Ich habe schon seit längerem einen Lockenstab von Remington mit einer Teflon/Keramikbeschichtung. Das Modell weiß ich grade nicht aber ich denke das ist ja auch egal- auf jeden Fall stinkt der Lockenstab...