HomepageForenLifestyle-ForumIst 1.7 Promille viel ?

Ist 1.7 Promille viel ?

MiLu3112am 11.04.2009 um 10:32 Uhr

Also ich habe mal eine Frage ; ich war letztens auf einer Party einer Freundin, da haben wir viel getrunken unter anderem auch Wodka mit Eistee vermischt .
Jetzt habe ich meine Promille Werte ausgerechnet, und da kam raus das ich nach ca. 4 Stunden 1.7 Promille im habe. Ist das nicht ein bischen viel mit 16 Jahren ? also ich war nicht richtig besoffen nur so angetrunken…
War es zu viel , und wo ist die Grenze ?

Danke schonmal im Vorraus 😉

Nutzer­antworten



  • von shivamoon am 11.04.2009 um 17:19 Uhr

    WIE RECHNET MAN SOWAS DENN AUS

  • von BeatMyCheer am 11.04.2009 um 12:39 Uhr

    Also jeder ist sich einig: Es ist viel oder auch viel für dein Alter, was auch immer.
    Ich denke das, dass zu Pubertät dazugehört und solange nichts schlimmes passiert ist und du eh der Meinunge bist, dass das dein letztes Mal war, würde ich nicht drauf rumhacken.

    Was sicherlich nicht gut für dein Körper, weißt du ja schon selbst 😀
    Ich denke 1,7 Promille, da dürfen die Fahrer nicht mehr Auto fahren, was ja deutlich sagt, dass es selbst für Erwachsene viel ist.

  • von Tatti am 11.04.2009 um 11:50 Uhr

    hmm joa, ist leicht viel^^

  • von MiLu3112 am 11.04.2009 um 11:48 Uhr

    Ich weiß mittlerweile selber, das es zu viel war und ich weiß auch das es mein erstes und letztes mal war in diesen Maaßen und noch etwas , meine Freunde und Ich gehören nicht zu denen die sich einfach sinnlos Besaufen… und ich habe mich damit auch nicht cool gefühlt, im Gegenteil, ich bereuhe es …
    Naja, Danke trotzdem für die Beiträge…
    ; )

  • von ZiMt_StErN am 11.04.2009 um 10:57 Uhr

    hm naja ich finde 1,7 promille mit 16 schon ein wenig viel ja…es gibt wie lpanema schon geschrieben hat nicht umsonst gesetzte.weißt du dein körper is noch so jung und kann den alkohol nicht soooo abbauen wie der eines erwachsenen vielleicht solltet ihr einfach bei eurer nächsten party aufpassen was ihr trinkt und euch nicht einfach sinnlos besaufen weils einfach cool ist.denn betrunken sein ist abslout nicht cool

  • von Ipanema am 11.04.2009 um 10:47 Uhr

    http://www.novafeel.de/ernaehrung/alkohol.htm

  • von Ipanema am 11.04.2009 um 10:44 Uhr

    das war schon sehr viel. voralledem find ich es viel, dass du in deinem alter schon wodka trinkst!
    gibt nicht umsonst gesetze!
    in jedem chemie buch usw. stehen, die einzelnen etappen, was mit dem körper bei einer bestimmten promillezahl geschieht

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich mich mit einem Jungen aus meiner Klasse anfreunden? Antwort

Pinguin123 am 08.07.2013 um 20:25 Uhr
Hey Leute 🙂 ich schildere euch mal kurz, wozu ich einen Rat suche:) Ich ( w fast 17) hatte letztens mit meiner Klasse Abschlussfeier der 10. Klasse. Es war wirklich lustig, natürlich haben wir auch getrunken, aber...

Junggesellinnenabschied der besonderen Art Antwort

RomyKitty am 02.09.2014 um 11:58 Uhr
Liebe Mädels, natürlich gab es schon einige Themen dazu. Allerdings bin ich auch nach längerem Gesuche nicht fündig geworden. Meine Freundin heiratet nach 8 Jahren Beziehung mit 26 Jahren ihren Freund. Ich bin...

Streit mit der besten Freundin... Antwort

Danone am 08.06.2012 um 19:32 Uhr
Hattet ihr mit eurer besten Freundin schonmal so heftigen Streit das ihr nicht mehr mit einander geredet habt? Ich bin vor 3 Jahren in eine andere Stadt gezogen und fahre nur einmal im Monat für ein Wochenende...