HomepageForenLifestyle-ForumIst blinken beim abbiegen out oder haben manche Angst den Scheibenwischer auszulösen?

AndreaMausi

am 12.08.2010 um 11:05 Uhr

Ist blinken beim abbiegen out oder haben manche Angst den Scheibenwischer auszulösen?

Kennt ihr das auch, man fährst an eine Ampel, manchmal auf der rechten Spur und die Autos, die bereits dort stehen blinken nicht. Also denke ich mir, werde ich in der Grünphase gut wegkommen. Aber was passiert? Einige biegen rechts ab und werden durch Fußgänger aufgehalten. Ich natürlich auch.
Gibts da nicht was von Ratiopharm?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 12.08.2010 um 16:08 Uhr

    blinken ist allgemein out!
    und das mit dem kreisverkehr ist ja logisch- der kann den blinker ja auch “vergessen” haben weil er beim einfahren unnötigerweise geblinkt hat..

    0
  • von Nachtkatze am 12.08.2010 um 14:26 Uhr

    schlimm sind auch die falschblinker… vor allem als fußgänger… man wartet, weil der einen ja sonst umfahren würde und dann fährt der einfach grade aus weiter-.-

    0
  • von Hummelpups88 am 12.08.2010 um 13:53 Uhr

    mmh gedankenübertragung(ihr müsst doch wissen wo ich hin will)….das muss es sein, nur leider funktioniert das noch nicht so ganz 😀

    0
  • von Black_Madonna am 12.08.2010 um 13:50 Uhr

    ich blinke nicht – es geht keinen was an wo ich hinwill! 😀

    scherz. mich störts auch sehr. es gibt vllt MAL ne stressige situation wo mans vergisst, ist aber eher sehr sehr sehr sehr selten, find ich.
    besonders alte menschen müssen iwie nich mehr blinken 😀

    0
  • von Bellarosa am 12.08.2010 um 13:00 Uhr

    Du verstehst das nicht, die neuen Autos von heute haben keine Blinker mehr…
    Wer das Abbiegen anzeigt verliert, so scheint es mir manchmal -.-
    Gut ich als Fahranfängerin hab das noch im Blut, aber ich finde gerade Blinken ist im Verkehr so wichtig!

    0
  • von MiaStar am 12.08.2010 um 12:56 Uhr

    Manchmal blinke ich auch nicht. Zum Beispiel wenn ich irgendwo allein steh.
    Ansonsten nervt mich das auch ziemlich. Am schlimmsten sind die, die erst Gas geben, dann plötzlich bremsen und rechts abbiegen ohne zu blinken.
    Ätzend !

    0
  • von purple86 am 12.08.2010 um 11:28 Uhr

    die denken das kosten sprit, kann mir das auch immer nicht erklären einfach zum kotzen

    0
  • von BarbieOnSpeed am 12.08.2010 um 11:27 Uhr

    wisst ihr eigentlich, dass ihr die schuld bekommt, wenn ihr in einen kreisverkehr fahrt, obwohl das auto links von euch blinkt und es so aussieht, als ob er abbiegen wird und es doch nicht tut??
    man muss immer warten, bis er wirklich abgebogen ist.

    0
  • von myWonderworld am 12.08.2010 um 11:25 Uhr

    Da bekomme ich auch immer nen Hals, wenn manche Fahrer meinen nicht zu blinken. Wäre auch beinahe jemanden rein gefahren, weil er nicht geblinkt hat. Hat erst geblinkt als er schon auf der Höhe der Straße war, da wo er rein wollte-konnte ich nur den Kopf schütteln-…neeee neeee

    0
  • von GeckosGirl am 12.08.2010 um 11:25 Uhr

    Oh ja ich hab manchmal auch den Eindruck Blinker gehören heute zur Sonderausstattung und die meißten haben sich den einfach gespart.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 12.08.2010 um 11:11 Uhr

    solche “fallen” sollte man schon kennen und sich deswegen links einordnen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handarbeit in oder out? Antwort

achatsonne am 11.03.2014 um 05:36 Uhr
Macht ihr irgendwelche Handarbeiten? Stricken - Häkeln - Klöppeln - Nähen...? Falls ja, welche oder ist das unmodern und out?

Spieleabend - in oder out? Antwort

Aenne90 am 17.07.2010 um 17:29 Uhr
In der heutigen Zeit gibt es so viele Möglichkeiten sich und seine Freunde zu unterhalten... aber wie wärs mal wieder mit nem guten alten Spieleabend? Brettspiele meine ich natürlich...ganz klassische Sachen wie...

warum meinen manche menschen, dass tiere keine seele haben? Antwort

Mausi1201 am 14.06.2011 um 15:20 Uhr
hey ihr lieben ich bin gerade irgendwie durch zufall auf ein youtube video gestoßen, in dem jemand praktisch abschied von seinen hund genommen hat.und in manchen komentaren waren welche der meinung dass es sinnlos...

Bin ich Schwanger oder nicht ...wie blöd sind manche Menschen !!! Antwort

Ahlia am 07.07.2009 um 18:41 Uhr
In letzter Zeit ist hier immer mehr zu lessen wie hilfe bin ich Schwanger ? Sagt mal Mädels gehts euch noch ganz gut ? Wenn ihr doch nicht eure Tage bekommt geht doch zu einem Doc....oder wie wäre es mit dieser...

Angst um den Freund Antwort

rockbarx3 am 13.09.2009 um 18:21 Uhr
Hey mädls mir gehts grad nich so gut... mein freund hatte letzte woche ne op wg. nem kreuzbandriss.... und jetzt is des alles blau angeschwollen...die ärzte haben gesagt er könnte thrombose haben...vorhin als ich...