HomepageForenLifestyle-Forumist blond bei männern beliebter?

minouche

am 17.05.2009 um 19:43 Uhr

ist blond bei männern beliebter?

hey ihr süßen,

hab den eindruck blond wirkt auf männer attraktiver…weiß,dass jeder seinen geschmack hat…aber langsam kommt es mir echt so vor…
was denkt ihr?

p.s. hab selber rotbraun

lg

Antworten



  • von Feelia am 18.05.2009 um 14:07 Uhr

    stilvolle männer stehen auf schöne frauen,egal,welche haarfarbe die haben;-)

  • von StrawberryMilk am 18.05.2009 um 14:02 Uhr

    Naja, Studien haben herausgefunden, dass es tatsächlich so ist, dass Männer aufmerksamer auf Blond schauen. Aber das liegt nicht daran, dass die Frau dann hübscher ist oder so, sondern weil Blond eine Signalfarbe ist. Sie ist hell, freundlich, was viele Leute dann schnell damit in Verbindung bringen, also stimmt es zum Teil.

    Ich selbst bin blond und ich liebe es. Bin von Natur aus Rotblond und habe noch ein bischen nachgeholfen, weshalb es bei mir auch sehr natürlich aussieht. Und ich muss sagen, dass es wirklich so ist, dass man von den Männer aufmerksamer angeschaut wird (aber das ist mir auch egal, denn ich habe ja einen Freund). Trotzdem mag ich es nicht, wenn ich Frauen sehe, die krampfhaft blond sein wollen und denen das dann überhaupt nicht steht, nur weil sie mehr Erfolg bei Männer haben wollen. Am schlimmsten sind die Mädels mit Ansatz! Und die, die das nicht professionell beim Friseur machen lassen, ganz schlimm!! Das sieht dann so unnatürlich aus, dass ich denen am liebsten eine Braun-Coloration auf Haar kippen will 😀
    Hauptsache es passt zum Typ, dann sieht man auch mit braunen Haaren gut aus, oder mit schwarz oder rot. Generell gilt, dass es für jeden Typ von Frau die passenden Nuancen gibt, egal ob in blond, rot oder braun. Man muss nur einen guten Friseur haben, der passend zur Haut (ganz wichtig!!!) den Farbton bestimmt, da gebe ich dann auch gerne ein bischen mehr Geld aus.
    Aber am aller wichtigsten ist immernoch sich in seiner Haut wohl zufühlen, denn dann wird man auch von den Männern bewundert 😉

  • von DoMundo am 18.05.2009 um 13:50 Uhr

    Ich habe auch schon öfter gehört, dass wir Blondinen es einfacher haben im Leben. Ich behaupte allerdings, dass das nicht nur mit der Haarfarbe sondern der gesamten Ausstrahlung zu tun hat. Ich kenne genug Blondies, dennen man(n) keine Aufmerksamkeit schenkt und Brünetten, bei denen die Männer sofort springen.

    Ich selbst fühle mich als Blondine am Wohlsten und das strahle ich aus. Das begeistert die Männer… nicht die Haare als solches.

  • von minouche am 17.05.2009 um 23:31 Uhr

    lol…danke für so viele komis!is mir halt wieder mal besonders an der isar aufgefallen dass männer so pornoblonden bzw.gebleichten tussis immer so hinterher gaffen obwohl die von den gesichtern teilweise alles andere als hübsch waren 😉

  • von ladymarmelade2 am 17.05.2009 um 21:49 Uhr

    aber hallo, überleg mal :), die Angelina Jolie hat braune Haare, genau so Jessica Alba, auch von der Supersexbombe Nicole Scherzinger kann man nicht behaupten das sie besonders blond ist, jaa genau, die hat sogar schwarze Haare..

    Keine Angst!
    Deine Haarfarbe finden auch viele Männer schön..

  • von shivamoon am 17.05.2009 um 21:40 Uhr

    …ich bin auch blond und lasse mir die haare nun aber braun färben.werde so oder so nicht angeguckt also ist es mir egal ob blond oder brünett

  • von LaPrincezz2010 am 17.05.2009 um 21:18 Uhr

    ich würde das wort “stehen” anders formulieren.
    blond fällt auf jeden fall mehr auf 😉

  • von kussik am 17.05.2009 um 20:27 Uhr

    ach mein gott wenn man immer nach den meinungen der männer gehen würde dann sollten alle dicke titten und blonde haare haben aber die mädels die auf so typen abfahren die auf sowas achten sind selber nicht besser…
    aber es stimmt schon das man bestimmte assoziationen hat wenn man an eine bestimmte haarfarbe denkt hat sich in den köpfen festgebrannt kommt meiner meinung noch von früher und natürlcih medienbedingt
    lg

  • von casiel am 17.05.2009 um 19:58 Uhr

    Hmm ich glaub das ist natürlich immer unterschiedlich! Jeder mann steht auf nen anderen typ frau. Ich habe selber auch blonde haare und früher waren sie rot, somit kann ich aus erfahrung sagen, dass ich mit blond mehr aufmerksamkeit bekommt!! Doch in erster linie zähl doch das gesicht und dann die haarfarbe 😉

  • von Girliciouzzz am 17.05.2009 um 19:53 Uhr

    Jaa, vielleicht hat nanue recht XD
    ich selber habe blond, werden aba jezz mit der Zeit dunkler… mache mia auch helle Strähnchen… naja es kommt ja auch auf den Charakter an, denk ich…
    XD
    lg

  • von nanue90 am 17.05.2009 um 19:49 Uhr

    ich denke… dass das ein klischee ist. allerdings fallen blondinen oft einfach mehr auf.
    ich kenne auch jungs, die denken, dass blondinen leichter zu haben seien und besser im bett. 😉

Ähnliche Diskussionen

Angegafft werden von alten Männern Antwort

hanuta89 am 25.09.2012 um 19:07 Uhr
Hallo Mädels! ich bin 23 und ganz zufrieden mit meinem Körper und ja, ich ziehe mich gerne sexy an. Miniröcke, Hotpants, enge Röhren.... sowas trag ich gern 🙂 Natürlich weiß ich, dass Männer dann gerne...

Was sind eure Abtörner bei Männern? Antwort

Mimi_Suhl am 09.01.2011 um 13:28 Uhr
Hey Mädels! Als ich gestern unterwegs war sind mir wieder ein paar sehr "spezielle" Arten der Gatung Mann begegnet und dann habe ich mit meiner Freundin rumdiskutiert was für uns die absoluten Abtörner bei Männern...

Werden Blondinen wirklich bei Männern bevorzugt? Antwort

Tatti am 09.07.2009 um 21:36 Uhr
Das beschäftigt mich schon sehr. Immer wenn meine hübsche, blonde und vollbusige (E-Cup!) Freundin und ich unterwegs sind, werde ich vergessen oder links liegen gelassen. Und ok, ich gebe zu, dass mich das etwas nervt...