HomepageForenLifestyle-Forumist das Oberflächlich???

priiinzessin10

am 25.08.2010 um 12:05 Uhr

ist das Oberflächlich???

hey mädels, ich brauch mal echt hilfe.. keine bösen kommentare, einfach nur hilfe…

also ich kenn mein kumpel schon 2 jahre.. er ist 24. so er will was vn mir.. und ich bin mir nicht sicher… naja so weit so gut…
das ding ist eig das .. das er halt ne firma leitet ( bäckerei) auch alles gut und so.. aber das ding ist wir haben gestern abend über letztes weihnachten gesprochen und da meinte er.. ja ich war beim kumpel und deren familie, weil ich hier ja kein habe, war bisschen blöd, als die bescherung gemacht haben , hab ich dann weg geguckt ..
das ding war aber das ICH mich total komisch gefühlt hab als er das gesagt hatte. oder auch so ne sache : er erzählt mir seit monaten ja ich such mir bald ne wohnung, den er wohnt beim kumpel in einem zimmer das der eig für bauarbeiter usw hat… er meint immer ja da kannste ja nicht mit hin kommen, da sieht man gleich beim rein kommen die dusche, ich hab nur ne mikrowelle und ein tv ..

jedesmal erzählt er mir so was und ich fühl mich total komisch .. was ist das??
oder auch immer.. ja ich mach da ein restaurant auf , und da was auf usw…

ich mein ok er leitet ne firma macht das auch gut aber da hat er auch schon in den letzten 2 jahren 5 mal gekündigt und meint immer ich mach was eigenes…
so als mensch mag ich ihn total gerne, aber was solche sachen angeht.. bin ich imemr echt peinlich berührt.. ich wei s aber nicht wieso..

ja was soll ich jetzt machen??? helft mir …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hirschkuh am 25.08.2010 um 12:59 Uhr

    @BarbieOnSpeed
    GENAU MEINE MEINUNG :) nur noch etwas besser ausgedrückt xD

    0
  • von BarbieOnSpeed am 25.08.2010 um 12:53 Uhr

    solche menschen sind echt ganz arme würstchen. anstatt mal ihr leben in die hand zu nehmen, heulen sie ständig nur rum! echt abartig. ich kenn auch einen von der sorte.

    0
  • von XPink_PrincessX am 25.08.2010 um 12:51 Uhr

    ja also des mein ich auch…des is eher mitleid als irgendwie oberflächlichkeit…so is es bei mir auch..wenn mir einer erzählt ja wohnverhältnisse so und so familie so und so aber n guten job dann tut mir die person auch immer ganz doll leid weil auch alels geld der welt bringt nix ohne familie und so…und des das er selbstständig werden will kanns chon stimmen…der is bestimmt so einer wie meine schwester…dene muss man was in schoß legen dann machen die da wunder was drauß…aber des selber hoch ziehen is halt anstrengend…sag ihm einfach das er seinen job falls er gut verdient behalten soll und nicht dauernd kündigen soll…und wenn er echt was machen will soll er es machen aber nicht immer hin und her…dann kann er auch ausziehen weil er dann mal wenigstens jobmäßig sicher is

    0
  • von Hirschkuh am 25.08.2010 um 12:40 Uhr

    vllt mittleid?!Da hätte doch jeder Mittleid wenn er sagt,dass er nur so wenig hat.Oder gerade weil du ihn als Menschen magst und ihm besseres wünscht?!…Und du denkst,dass du dich nicht ganz auf ihn einlassen kannst weil er beruflich so unbeständig ist?!…Ich meine 5 mal kündigen in 2 jahren ist hart.Wenn du dich auf ihn einlassen solltest nimm ihn so wie er ist,oder erklär ihm wieso du dir das erstmal nicht vorstellen kannst,dass du noch zeit brauchst und so .

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist/Sind das Freunde? Antwort

strawberry710 am 16.11.2009 um 13:49 Uhr
Also ich hab` 2 freundinnen So gesagt die Besten aber ich hab` ein Problem. Also wir nennen die eine 1 und die andere 2. 1 war immer meine Aller beste Freundin aber ich kenn die Genauso lange wie 2. 2 habe ich eig....

Ist das der WeißheitsZahn ? Antwort

dziewica am 21.10.2010 um 21:17 Uhr
Hi Ihr Lieben .. Und zwa hab ich ma Frage .. seit zwei tagen ungefähr .. Tut ab und zu Meine Linkere untere Seite weh .. Die beiden Hintersten Zähne.. Das ding is das der eine Zahn davon . er Ne wurzelbehandlung...

Ist das Freundschaft? Antwort

strawberry31 am 29.01.2010 um 23:59 Uhr
hey leute :) kennt ihr das, wenn ihr euch mit einer person manchmal super versteht, und manchmal benimmt sich die person ganz komisch und man weiß gar nicht ob man noch befreundet ist oder nicht..? ich hab mich...

das ist schon keine angst mehr, das ist panik. Antwort

lalelina am 14.05.2011 um 08:09 Uhr
heyho leute :) also ich weiß echt nicht, was mit mir los ist. schon alleine, das ich so früh schon wach bin :D aber jetzt mal zum eigentlichen problem. es geht um meine praktische führerscheinprüfung. die soll...

H&M - ist das normal? Antwort

kampfkeks88 am 27.10.2010 um 19:41 Uhr
hey ihr lieben:-) hab kurz mal ne frage. hab mir was online bei h&m bestellt und zurückgeschickt. jetzt wollen die von mir 15EUR aufwandsentschädigung! ist das so üblich? hab mir vor nem jahr auch...