HomepageForenLifestyle-ForumIst das Tragen vom BH nachts schlecht für den Busen?

Wattebausch_x3

am 14.11.2009 um 04:07 Uhr

Ist das Tragen vom BH nachts schlecht für den Busen?

hey ihr :)
also ich persönlich trage keinen BH nachts, da ich es einfach nur unbequem finde..
ich habe aber mal gehört das es den Busen angeblich schlaff und hängend machen soll, stimmt das, einfach mal aus neugier?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleine_lau am 15.11.2009 um 14:15 Uhr

    Heyho =)
    Hmm meine Mama hat mir gesagt ich soll nachts keinen BH tragen, weil es wohl ungesund wäre xD aber naja, Mütter eben… ich finde auch, dass es nicht bequem ist… Nachts trage ich nur BH`s, wenn ich bei ner Freundin übernachte oder so 😀

    0
  • von JustLoveAndMe am 14.11.2009 um 22:23 Uhr

    also ich finde BH´s nachts unbequem .. allerdings sind sie ja eig. dafür da die brüste etwas zu straffen.. während des tages . nachts is es ja eh egal xD

    0
  • von LuciaLovett am 14.11.2009 um 22:16 Uhr

    kann mir schon vorstellen dass es weh tut, wenn man richtig große busen hat oder der bh zu klein ist oder eben das solche sind zum richtig pushen.
    will nur mal eben sagen, hab kleine, sondern normale. nich zu groß und nich zu klein 😉
    wenn ich total müde bin schlaf ich mit bh auch, und manchmal selbst mit jeans.

    0
  • von Blackivy am 14.11.2009 um 16:15 Uhr

    Ich trage nachts immer einen BH weil ich es bequemer finde da ist eben alles beisammen:)
    Hab zwar kleine brüste aber ich liege oft auf dem bauch und ohne Bh tut das weh!

    0
  • von MaraElise am 14.11.2009 um 14:28 Uhr

    ich kann nicht einschlafen wenn ich einen BH anhabe, das zwickt… wüsste auch net das da was schlimmes passiert…

    lol aber noch was lustiges. Meine Mama hat früher mal gesagt bekommen “schlaf nicht auf dem Bauch, sonst bekommst du keine Brüste” Meine Mama war total geschockt, hat jetzt aber n D Körbchen… lol

    0
  • von haeschen am 14.11.2009 um 14:23 Uhr

    Das hab ich auch schon gehört. Man soll ja auch nicht so oft enge Jeans tragen, wegen dem Bindegewebe.
    Beim Bh vielleicht auch so?

    0
  • von annything am 14.11.2009 um 12:38 Uhr

    ne alsso passieren tut nix.. auß0er das du vllt druckstellen von den bügeln kommst wenn du draufliegst. ich finds allerdings scheisse unbequem.

    0
  • von LuciaLovett am 14.11.2009 um 11:42 Uhr

    Also ich muss sagen, dass ich bevor ich nen freund hatte, immer den bh nachts trug.
    mein busen ist weder hängend noch schlaff.
    im gegenteil. er ist super gewachsen in einer tollen form. 😉
    wenn ich mir so andere in meinen anseh, die sagen, dass se immer ohne geschlafen haben, naja, da bezweifelt mann, dass das nicht tragen, den busen straff und nichthängend machen sollte.

    0
  • von Kitty2 am 14.11.2009 um 11:34 Uhr

    also ich hab das auch gehört, das es den busen schlaff und hängen lässt und er soll angeblich auch eine komische form bekommen ich trage nachts auch keinen bh finde ich auch total unbequem und ich will ja gemütlich schlafen^^

    0
  • von Babsy19 am 14.11.2009 um 11:31 Uhr

    bh steht für büstenHALTER

    0
  • von Desty am 14.11.2009 um 11:19 Uhr

    Die Abkürzung BH steht doch für Büstenhebe. Was soll der denn nachts heben? Liegt doch eh alles.
    Nachts einen BH zu tragen ist unsinnig und unbequem.
    Früher oder später werden die Brüste eh hängen. Ist doch nicht schlimm. Gehört zum Alter dazu.

    0
  • von nataraja am 14.11.2009 um 10:29 Uhr

    also ich glaub nich das es besser is, je weniger man einen trägt. ich glaub das is ziemlich egal.. aber zb beim sport unbedingt….. sonst hängt er wie bei der lady gaga bis zum bauchnabel mit 23 ^^

    ich glaub aber auch, dass es genetisch ist, ob die mal stark hängen oder nich.. (und natürlich von der größe.. is klar )

    0
  • von Erdbeercreme am 14.11.2009 um 09:41 Uhr

    Also ehrlich gesagt, ich käme nicht auf die Idee nachts einen BH zu tragen. Schon deshalb nicht, weil ich mich eingeengt fühlen würde. Damit der Busen straff bleibt und nicht erschlafft gibt es andere Methoden. Spezielle Busengymnastik sowie busenpflegende Cremes.

    0
  • von Lenny88 am 14.11.2009 um 09:19 Uhr

    Was denn nun?!? :O

    0
  • von julia92 am 14.11.2009 um 09:17 Uhr

    Neee im Gegenteil! Je öfter man keinen Bh trägt umso besser, da wird die Brustmuskulatur mehr gestärkt und der Busen wird straffer!

    0
  • von CaramelCoffee am 14.11.2009 um 04:39 Uhr

    Also, ich weiß nur das, was ich gehört habe. Schlaff & hängend? Nein. Ich habe im TV eine Reportage gesehen, in der Vor- und Nachteile genannt wurden. Vielleicht hast du auch schonmal was davon gehört, dass man durch das Tragen von BHs nachts Brustkrebs bekommen kann? Das stimmt allerdings auch nicht, selbst wenn du einen Push-up oder einen engen BH trägst. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

lasst ihr den bh nachts an? Antwort

Sunshine87 am 07.09.2008 um 21:48 Uhr
huhu ihr süßen ;) wie ist das bei euch lasst ihr den bh nachts an ? es soll ja schädlich sein, hängebusen, krebs etc... weiss nicht was ich davon halten soll habe eigentlich immer einen an. obwohl mir meine mama...

Das elende Thema ` Geburtstagsgeschnek für den Mann` Antwort

Jasmindaaa am 26.09.2010 um 21:08 Uhr
HeeeeyHooo Mädels :) Also, kleine rNotfall meinerseits. Am Samstag feiert mein Freund seinen 17. Geburtstag und ich habe KEINE Ahung was ich ihm schenken soll. Meine eigentliche idee war ja im unser gemiensames...

Für alle Reiter den langweilig ist Antwort

ribs20 am 26.03.2009 um 20:25 Uhr
Hey Leute mir war heute fürchtelich langweilig und da mein freund den ganzen tag online games datelt dachte ich ich such mal was für mich und habe auch was gefunden.. es ist ein reiter spiel man kann ponys oder...

Was ist das Beste für meine Katze? Antwort

lourdes am 30.12.2010 um 23:26 Uhr
Hallo Mädels, ich überlege jetzt schon seit längerem, was ich am besten machen soll, aber ich bin mir einfach so unsicher... Also: Ich habe eine Katze (13 Jahre). Vor ein paar Monaten bin ich wegen des Studiums von...

Mit Menstruation am Strand? Was ist das denn für Urlaub? Antwort

Leila24 am 29.06.2010 um 19:50 Uhr
Hallo, ich fahre für eine Woche in den Ferien ans Meer. Ich war dort seit einigen Jahren nicht mehr und das Wetter soll angeblich perfekt sein, um die Tage am Strand zu verbringen. Tja, nun habe ich bereits...