HomepageForenLifestyle-ForumIst der Bob wieder voll im Trend?

sugark

am 31.10.2010 um 00:15 Uhr

Ist der Bob wieder voll im Trend?

Nachdem er eigentlich fast schon wieder auf der Out-Liste stand, sehr ich jetzt immer mehr Mädels wieder mit Bob rumlaufen. Und zwar mit der Sorte, die vorne um einiges länger ist als hinten. Erst gestern hab ich wieder 2 Mädels gesehen.
Kommt das vllt. davon, dass sich viele die Haare kurz schneiden lassen haben und sie sich jetzt wieder länger wachsen lassen?
Oder kommt das nur mir so vor?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sugark am 01.11.2010 um 18:18 Uhr

    Mir is es auch egal (im Bezug auf meine Frisurwahl) :) Ich hab mir selber auch wieder einen schneiden lassen. Nachdem die olle Friseuse letztens über 5cm weggeschnitten hatte (ich hab gesagt: nur das, was wirklich weg muss >( und ich wollt sie ursprünglich wieder lang wachsen lassen ) hab ich mich danach wieder für nen stylischen Bob entschieden :)

    0
  • von Feelia am 31.10.2010 um 12:27 Uhr

    is doch egal,was trend is…man trägt,was einem gefällt.wer sich nur aus gründen eines trends optisch verändert,weils halt grad modern is,wird mit dem style eh meist net glücklich.
    ich trag,was mir gefällt und mich juckts doch net,ob ich in oder out bin?!man muss seinen eigenen stil haben,das ist wichtig.ich will gar net tragen,was alle tragen…

    0
  • von wollstrumpf am 31.10.2010 um 12:06 Uhr

    genau, ist mir auch ziemlich egal ob er trend ist od. nicht. ich laufe jetzt schon seit einigen monaten mit einem bob rum, immer wieder in verschiedenen versionen.

    0
  • von Suedstadtkind81 am 31.10.2010 um 12:03 Uhr

    Also ich hab mir selber gerade am Freitag erst wieder einen Bob schneiden lassen, weil ich einfach finde, dass mir der am allerbesten steht. Ob der jetzt Trend ist oder nicht ist mir eigentlich relativ egal. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wohnungssuche ist voll doof!:-( Antwort

Tinks am 15.10.2009 um 18:43 Uhr
Hey Mädels ... brauche mal grade was Zuspruch von euch! Ich bin im Moment auf der Suche nach ner Wohnung, allerdings ist mein Budget sehr begrenzt ... und von daher ist das Angebot jetzt schon nicht so vielfältig!...

bei der fahrstunde voll versagt :-( Antwort

ladyInes am 09.11.2009 um 21:32 Uhr
hallo mädels.. ich bin total down.. hatte heute meine 5. fahrstunde (auto). es lief bisher super, mein fahrlehrer meinte wir packen im dezember die prüfung! ich habe auch eigentlich nie den motor "absaufen" lassen....

Blau, der neue Trend ? Antwort

Wiwi am 30.01.2009 um 17:18 Uhr
Hallo, ich habe mich heute beim Shopping mal über die neusten Make-Up Trends informiert und habe dabei erfahren, dass BLAU-Töne jetzt der Trend 2009 sind. Ich habe mir natürlich direkt ein bisschen was zugelegt. Was...

Trend der Frau - Richtung Zukunft Antwort

cream164 am 04.05.2011 um 20:33 Uhr
Hey, wie glaubt ihr werden die Frauen in 20, 30, 50 Jahren hier in Deutschland sein? Werden sie so sein wie heute? Welcher Schönheitstrend wird in sein? Dürr oder kurvig? Gibt es weniger Kinder? Mehr arbeitende...

wieder unwetter im anmarsch .... Antwort

Tinchen06 am 14.07.2010 um 17:26 Uhr
hi mädels, habe gerade im radio gehört, das das unwetter deutschland schon erreicht hat. da wird ja wieder was auf uns zukommen -.- macht mir echt angst! geht es euch auch so?? lg