sugark

am 31.10.2010 um 00:15 Uhr

Ist der Bob wieder voll im Trend?

Nachdem er eigentlich fast schon wieder auf der Out-Liste stand, sehr ich jetzt immer mehr Mädels wieder mit Bob rumlaufen. Und zwar mit der Sorte, die vorne um einiges länger ist als hinten. Erst gestern hab ich wieder 2 Mädels gesehen.
Kommt das vllt. davon, dass sich viele die Haare kurz schneiden lassen haben und sie sich jetzt wieder länger wachsen lassen?
Oder kommt das nur mir so vor?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sugark am 01.11.2010 um 18:18 Uhr

    Mir is es auch egal (im Bezug auf meine Frisurwahl) :) Ich hab mir selber auch wieder einen schneiden lassen. Nachdem die olle Friseuse letztens über 5cm weggeschnitten hatte (ich hab gesagt: nur das, was wirklich weg muss >( und ich wollt sie ursprünglich wieder lang wachsen lassen ) hab ich mich danach wieder für nen stylischen Bob entschieden :)

    0
  • von Feelia am 31.10.2010 um 12:27 Uhr

    is doch egal,was trend is…man trägt,was einem gefällt.wer sich nur aus gründen eines trends optisch verändert,weils halt grad modern is,wird mit dem style eh meist net glücklich.
    ich trag,was mir gefällt und mich juckts doch net,ob ich in oder out bin?!man muss seinen eigenen stil haben,das ist wichtig.ich will gar net tragen,was alle tragen…

    0
  • von wollstrumpf am 31.10.2010 um 12:06 Uhr

    genau, ist mir auch ziemlich egal ob er trend ist od. nicht. ich laufe jetzt schon seit einigen monaten mit einem bob rum, immer wieder in verschiedenen versionen.

    0
  • von Suedstadtkind81 am 31.10.2010 um 12:03 Uhr

    Also ich hab mir selber gerade am Freitag erst wieder einen Bob schneiden lassen, weil ich einfach finde, dass mir der am allerbesten steht. Ob der jetzt Trend ist oder nicht ist mir eigentlich relativ egal. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handyhülle gesucht - welche soll ich nehmen (Huawei P8 Lite)? Antwort

caro_lovve am 02.12.2015 um 16:30 Uhr
Hallo! Brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte mir zu Weihnachten eine Handyhülle wünschen, solche findet man aber nur im Internet, da mein Handy, Huawei P8 lite, ja nicht gerade häufig ist. Bis jetzt bin ich noch...

Party machen in Wien! Antwort

Directioner12 am 04.11.2015 um 21:44 Uhr
Wo kann man am besten in Wien fortgehen

Wohnung ja oder nein? Bitte eure Meinung Antwort

Ninchen9 am 16.10.2015 um 10:37 Uhr
Hallo Mädels, nachdem ich mich von meinem Freund getrennt hab, will ich eine eigene Wohnung. Ich hab momentan ein befristetes WG-Zimmer und wohne zwischenzeitlich bei meiner Mutter. Ich hab gestern eine Wohnung...

Hometrainer oder Crosstrainer? Antwort

uB3Oota am 06.10.2015 um 13:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich derzeit in einer Diät und möchte zusätzlich Cardiotraining betreiben und kann mich nicht entscheiden zwischen Hometrainer oder Crosstrainer :D Habe hier einen Hometrainer gefunden,...

Ich brauche Inspiration - Namen ... Antwort

davidsmami am 04.10.2015 um 20:18 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich möchte demnächst meinen Online Shop komplett umstellen und neu machen mit anderen Artikeln usw. Das Titelbild bzw Shopbild habe ich schon designen lassen. Es hat lange gedauert bis es so war...

HomepageForenLifestyle-ForumIst der Bob wieder voll im Trend?