Homepage Foren Lifestyle-Forum Ist der Bob wieder voll im Trend?

Ist der Bob wieder voll im Trend?

116

4

Nachdem er eigentlich fast schon wieder auf der Out-Liste stand, sehr ich jetzt immer mehr Mädels wieder mit Bob rumlaufen. Und zwar mit der Sorte, die vorne um einiges länger ist als hinten. Erst gestern hab ich wieder 2 Mädels gesehen.
Kommt das vllt. davon, dass sich viele die Haare kurz schneiden lassen haben und sie sich jetzt wieder länger wachsen lassen?
Oder kommt das nur mir so vor?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Also ich hab mir selber gerade am Freitag erst wieder einen Bob schneiden lassen, weil ich einfach finde, dass mir der am allerbesten steht. Ob der jetzt Trend ist oder nicht ist mir eigentlich relativ egal. 😉

    von Suedstadtkind81 am 31.10.2010 um 12:03 Uhr

  • genau, ist mir auch ziemlich egal ob er trend ist od. nicht. ich laufe jetzt schon seit einigen monaten mit einem bob rum, immer wieder in verschiedenen versionen.

    von wollstrumpf am 31.10.2010 um 12:06 Uhr

  • is doch egal,was trend is…man trägt,was einem gefällt.wer sich nur aus gründen eines trends optisch verändert,weils halt grad modern is,wird mit dem style eh meist net glücklich.
    ich trag,was mir gefällt und mich juckts doch net,ob ich in oder out bin?!man muss seinen eigenen stil haben,das ist wichtig.ich will gar net tragen,was alle tragen…

    von Feelia am 31.10.2010 um 12:27 Uhr

  • Mir is es auch egal (im Bezug auf meine Frisurwahl) :) Ich hab mir selber auch wieder einen schneiden lassen. Nachdem die olle Friseuse letztens über 5cm weggeschnitten hatte (ich hab gesagt: nur das, was wirklich weg muss >( und ich wollt sie ursprünglich wieder lang wachsen lassen ) hab ich mich danach wieder für nen stylischen Bob entschieden :)

    von sugark am 01.11.2010 um 18:18 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Bob der Baumeister: Mein Sohn ist voll im Bob der Baumeister Fieber! Antwort

1

4

Mein Sohn ist total im Bob der Baumeister Fieber. Bob der Baumeister Kleidung, Bob der Baumeister Gummistiefel, Tapete, Bob der Baumeister Spielzeug, eine Bob der Baumeister Brotdose … ich kann Bob der Baumeister...
KittyCat84 am 20.07.2010

Silikonacessoires...voll im Trend? Antwort

0

0

Hy, eine Frage an euch: hab in letzter Zeit immer wieder mal total bunte Silikonuhren, Silikonschmuck , Silokonketten und Silikongürtel etc. gesehen (Zeitschriften,...). Ist das der neue Acessoirestrend? Gefällt euch...
tessa30 am 15.09.2014

Clutches liegen voll im Trend! Antwort

0

8

Ich bin einfach total begeistert von den Clutches......ich find sie total stylisch und brauche noch viel mehr von den tollen Dingern ;) Woher bekomme ich noch mehr Clutches?
Hotpants am 11.02.2010

Dicker Lidstrich wieder im Trend Antwort

8

8

Ich habe gerade gelesen, dass der Lidstrich im Frühjahr wieder total im Trend ist. Und darf auch mal dicker sein als gewöhnlich. Wie findet ihr das? Ich finde bei mir sieht das total angemalt aus, entweder mache ich...
sologirl am 25.03.2008

Was ist Trend im Herbst? Antwort

0

4

Hallo Erdbeergirls, ich will meinen Kleiderschrank mit ein paar neuen Teilen aufstocken und suche noch nach meinem passenden Herbsttrennt. Worauf setzt ihr bei diesem trüben Wetter?
Waffelchen_321 am 08.10.2013

Ist der Bob wandelbar? Antwort

5

9

Hallo Törtchen! Ich habe seit einigen Wochen einen Bob, sieht dem von Rihanna zu ihren Umbrella-Zeiten sehr ähnlich. Nun wollte ich von euch wissen, ob ich mit meinen Haaren noch etwas anderes machen kann, außer sie...
FraiseGlacee am 13.09.2010

Printpants-der Trend im Sommer?ß Antwort

0

1

Hey Mädels, habe jetzt schon in verschiedenen Zeitschriften Berichte über Printpants gelesen, die angeblich der letzte Schrei diesen Sommer sein sollen. Was haltet ihr davon? Da muss man schon mutig sein, um die...
anna1banana am 10.04.2012

Was ist im moment trend fashion? Antwort

26

2

Was ist zur zeit trend fashion bei benetton mode?
sonnenregen am 27.06.2011

Ist das der neue Trend für Mädchengeburtstage? Antwort

8

15

Hallo zusammen, die Tochter einer Bekannten hat neulich ihren 10. Geburtstag unter einem "Hochzeitsmotto" gefeiert. Ich fand das schon etwas übertrieben. Als ich meine Bekannte fragte, wie sie denn darauf gekommen...
awase21 am 28.06.2010

Fototapeten adé? Was ist der neue Trend? Antwort

29

2

Hallo Ihr Lieben! Mir ist vor 3 tagen meine alte Fototapete runter gekommen, jetzt hab ich irgendwo gehört, dass Fototapeten total out sein sollen, gibt s ja auch schon seit irgendwie 30- 40 Jahren, aber ich finde...
Palme76 am 10.02.2010