HomepageForenLifestyle-ForumIst die Festplatte kaputt?

CandySandy88

am 11.10.2013 um 18:00 Uhr

Ist die Festplatte kaputt?

Hallo ihr Erdbeermädels, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Meine Festplatte klackert seit einigen Tagen und läuft jetzt auch immer voll schnell heiß. Was hat sie denn nur?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HanniAnni am 14.11.2013 um 16:30 Uhr

    Ich würde zur Sicherheit auch mal ganz schnell allte Daten auf einer externen Festplatte speichern. Ich war nämlich damals zu spät und alle Bilder und Videos und Lieder waren weg :(

    0
  • von wonderful73 am 14.10.2013 um 22:05 Uhr

    Stimmt! Sichere deine Daten auf jeden Fall neu, nicht das die Platte mit denen einfach abstürzt.

    0
  • von Dilu am 13.10.2013 um 13:28 Uhr

    Ja, ich denke auch, dass da etwas mit dem Kühler nicht stimmt. Vielleicht solltest du dir zur Sicherheit mal einen neue Hardwareversand Gutschein holen, um deine Daten zu sichern. Nicht, dass die nachher weg sind.

    0
  • von ShoppingSara am 12.10.2013 um 18:06 Uhr

    Ist dir die Festplatte vielleicht mal runter gefallen oder so? Dann könnte sich am Kühler ein Teil gelöst haben, das die Geräusche verursacht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kaputt ist doch die Welt!? Antwort

Destiny1212 am 10.06.2009 um 13:58 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Und wieder einmal musste ich, durch Medienberichte feststellen, dass die Welt teilweise echt kaputt ist....zumindest die Menschen, die in ihr Leben. Habt ihr den Bericht auch gelesen oder...

Meine Kamera ist aufeinmal kaputt....was soll ich tun? Antwort

jaaasssiii am 21.07.2010 um 17:21 Uhr
Also ich habe ein Problem, weil ich eben meine Fotokamera anmachen wollte und plötzlich nur ein weißer Bildlschirm erschien und an der Seite des Bildschirms sind innendrin, also nicht auf dem Glas sondern im Display...

Türzarge kaputt Antwort

ReD_StrawBerry am 08.01.2014 um 11:07 Uhr
Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Gestern Abend ist mir etwas sehr schlimmes passiert. War noch spät unterwegs und wollte denn meine Wohnungstür aufschließen, da hat aber der schlüssel geklemmt und...

Brille kaputt! Antwort

caatii am 14.06.2010 um 21:35 Uhr
Meine Brille ist heute kaputt gegangen ... also ein Bügel ist irgendwie abgebrochen. Habe sie nicht fallen lassen oder so. Die Brille habe ich letztes Jahr bei Fielmann gekauft. Ich brauche die Brille momentan...

alter Laptop ist kaputt Antwort

miniblack77 am 14.10.2013 um 10:27 Uhr
Hallo Girls, mein geliebter Laptop ist gestern den Heldentod gestorben und jetzt brauche ich dringend einen neuen. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen oder Erfahrungen mit dem Kauf eines Laptops?