Homepage Foren Lifestyle-Forum Ist es ok an einem Sonntag wegen der Wohnungsanzeige anzurufen?

Ist es ok an einem Sonntag wegen der Wohnungsanzeige anzurufen?

84

5

Möchte gern wegen einer Wohnungsanzeige in einer Zeitung anrufe. Aber weiss nicht, ob das ok ist am Sonntag.

Antworten

  • Antwort

    ich würds machen. wenn man sowas in die zeitung setzt, muss man immer mit anrufen rechnen. außerdem gilt ja die devise: “wer zuerst kommt, mahlt zuerst”…. von daher würd ichs machen! kannst dich ja trotzdem höflich entschuldigen.

    von ashanti187 am 29.08.2010 um 14:06 Uhr

  • Ja sicher.Die freuen sich doch für jeden Interessenten.Solang du nicht spät abends anrufst 😉

    von Girl_next_Door am 29.08.2010 um 14:50 Uhr

  • Kommt immer auf die Person an. Bei mir z.B. könntest du das.
    Aber eigtl hat ashanti recht. Solche Leute erwarten ja Anrufe. Und solange nichts in der Anzeige davon steht, dass man sonntags nicht anrufen soll (oder sowas wie: “bitte ab xxx Uhr anrufen”) würd ichs auch machen. Sie werden dir schon nicht den Kopf abreißen 😉

    von xmariex am 29.08.2010 um 14:50 Uhr

  • kannst ja auch einfach fragen, ob du grad störst 😉 ich würd auch anrufen

    von giddi am 29.08.2010 um 15:05 Uhr

  • ich hatte für meine jetzige Wohnung auch an einem Sonntag angerufen und die hatten sogar gesagt, ich soll doch mal gleich vorbei kommen und mir die wohnung anschauen. Es war nämlich dann eine Besichtung, weil ich nicht die Einzige war, die angerufen hatte..

    Also mach es!! :-)

    von LaPrincesa87 am 29.08.2010 um 17:28 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ist es ok.. Antwort

3

26

..die Schweizer ganz offiziel nicht mehr zu mögen? Ich arbeite seit 4 Monaten als Ärztin in der Nordschweiz und hier gibt`s teilweise solche A***löcher. Neulich hat sich sogar ein McDonald`s Mitarbeiter gewagt, mich...
Erdbeerbonbon am 28.11.2011 in Lifestyle-Forum

Ist es ok, wenn der Freund "Zicke" sagt? Antwort

47

22

Also Hallo Mädels, ich hab einmal eine Frage an euch. Vorweg mal, mein Freund kommt aus dem Ausland und spricht Englisch. So jetzt zum eigentlichen Thema: Ab und zu, wenn wir Streiten, nennt er mich "BITCH". Bitch...
Fruehling2012 am 24.01.2013 in Kummerkasten

Ist es ok?! Antwort

1

5

Hey ich hab mal so ne Frage: Findet ihr es okay wenn euer Freund in der Disco mit nem andren Mädel etwas enger tanzt? Also ich frag das jetzt so weil ich grade genau in dieser Situation bin und mich gerade frage ob...
Dc_CatzZ am 04.10.2008 in Liebe-Forum

Ist der Abstand ok Antwort

0

2

Ich habe einen Abstand zu meinen weinger als 50 cm wird auch intime Zone genannt , er schaut mir länger als 10 sek. in die Augen und lächelt mich dabei ein. Zusätzlich berührt ich mich immer (Schulter)! Ist mein...
magred am 11.12.2010 in Liebe-Forum

Ist es Ok, Kinder mit einem Jahr schon in die Kita zu stecken? Antwort

91

57

Hallo Mädels, ist das nichts abstrus? Vor einige Jahren waren sich Staat, Psychologen und alle einig, wie wichtig die ersten drei Lebenjahre eines Kindes in der Familie sind. Heute redet keiner mehr davon. Jetzt...
Monja1000 am 17.06.2012 in Familien- & Elternforum