Homepage Foren Lifestyle-Forum Ist es ok an einem Sonntag wegen der Wohnungsanzeige anzurufen?

Ist es ok an einem Sonntag wegen der Wohnungsanzeige anzurufen?

53

5

Möchte gern wegen einer Wohnungsanzeige in einer Zeitung anrufe. Aber weiss nicht, ob das ok ist am Sonntag.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    ich würds machen. wenn man sowas in die zeitung setzt, muss man immer mit anrufen rechnen. außerdem gilt ja die devise: “wer zuerst kommt, mahlt zuerst”…. von daher würd ichs machen! kannst dich ja trotzdem höflich entschuldigen.

    von ashanti187 am 29.08.2010 um 14:06 Uhr

  • Ja sicher.Die freuen sich doch für jeden Interessenten.Solang du nicht spät abends anrufst 😉

    von Girl_next_Door am 29.08.2010 um 14:50 Uhr

  • Kommt immer auf die Person an. Bei mir z.B. könntest du das.
    Aber eigtl hat ashanti recht. Solche Leute erwarten ja Anrufe. Und solange nichts in der Anzeige davon steht, dass man sonntags nicht anrufen soll (oder sowas wie: “bitte ab xxx Uhr anrufen”) würd ichs auch machen. Sie werden dir schon nicht den Kopf abreißen 😉

    von xmariex am 29.08.2010 um 14:50 Uhr

  • kannst ja auch einfach fragen, ob du grad störst 😉 ich würd auch anrufen

    von giddi am 29.08.2010 um 15:05 Uhr

  • ich hatte für meine jetzige Wohnung auch an einem Sonntag angerufen und die hatten sogar gesagt, ich soll doch mal gleich vorbei kommen und mir die wohnung anschauen. Es war nämlich dann eine Besichtung, weil ich nicht die Einzige war, die angerufen hatte..

    Also mach es!! :-)

    von LaPrincesa87 am 29.08.2010 um 17:28 Uhr