HomepageForenLifestyle-ForumIst es ok eine Notlüge zu erfinden?

erbeerloungex3

am 24.02.2009 um 23:38 Uhr

Ist es ok eine Notlüge zu erfinden?

Stellt euch vor: ihr seid in einer heiklen situation….
einzige lösung Notlüge!

Was würdet ihr tun? lügen? Die Warheitsagen??

Sagt eure meinung!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erbeerloungex3 am 25.02.2009 um 18:38 Uhr

    joop denk ich auch! 😀

    0
  • von Cariba14592 am 25.02.2009 um 09:39 Uhr

    in der not lügt doch jeder mal…
    oder?
    lg Cariba14592

    0
  • von hoeniggirl am 25.02.2009 um 09:28 Uhr

    Notlügen sind nicht so schlimm… Man muss nur aufpassen, dass daraus nicht mehr wird

    0
  • von Schmusemaus am 25.02.2009 um 09:24 Uhr

    ich würde auch sagen, dass es auf die situatio ankommt und inwiefern man lügen muss

    0
  • von miss_anni am 25.02.2009 um 00:38 Uhr

    ich denke auch wie bebe90, das es auf die Situation ankommt… wahrheit sagen ist natürlich immer besser aber manchmal…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es ok.. Antwort

Erdbeerbonbon am 28.11.2011 um 23:07 Uhr
..die Schweizer ganz offiziel nicht mehr zu mögen? Ich arbeite seit 4 Monaten als Ärztin in der Nordschweiz und hier gibt`s teilweise solche A***löcher. Neulich hat sich sogar ein McDonald`s Mitarbeiter gewagt, mich...

Ist es nicht langweilig, immer dasselbe zu tun?? Antwort

erdbeerteufel am 02.01.2009 um 16:18 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele von euch diese Situation kennt: Man sitzt daheim, möchte etwas unternehmen, doch die einzigen Dinge, die einem einfallen, macht man sowieso total oft (z.B. Kino, zu Freunden...

Wann ist es Zeit zum Arzt zu gehen? Antwort

Princess_Peach am 16.12.2009 um 19:12 Uhr
Winterzeit ist die Zeit der Krankheiten. Diesbezüglich habe ich in meinem Umfeld eine interessante Beobachtung gemacht: Sobald es einem meiner Liebsten, sprich Eltern oder meinem Freund, schlecht geht, bin ich die...

Ist es falsch beim 1. Date "auf Kumpel" zu machen ?! Antwort

Peeptoe16 am 09.08.2011 um 20:50 Uhr
Also ich hab mal ne frage, ich finde, wenn man ein date hat, sollte man sich mögichst so geben wie man ist und sich nicht verstellen, denke das hier so ziemlich jeder dieser meinung ist... nun ist man beim 1. date ja...

Ist es ok an einem Sonntag wegen der Wohnungsanzeige anzurufen? Antwort

klubnikaa am 29.08.2010 um 14:04 Uhr
Möchte gern wegen einer Wohnungsanzeige in einer Zeitung anrufe. Aber weiss nicht, ob das ok ist am Sonntag.