HomepageForenLifestyle-ForumIst es schädlich, Wassereis zu essen?

Ist es schädlich, Wassereis zu essen?

Sternenstaubam 14.08.2008 um 16:57 Uhr

Hallo Mädels! Ne Freundin meinte letztlich: Hallo, das ist voll schädlich, dass du so viel Wassereis ißt, weil man doch da immer so an den Plastikhüllen lutscht. Glaubt ihr das? Na ja, mir soll`s egal sein, ich ess die Dinger trotzdem weiter, aber wollte mal Eure Meinung hören. *schleck*

Nutzer­antworten



  • von Magga am 17.08.2008 um 19:41 Uhr

    klar is das ungesund 😀 farbstoffe und der zucker ….

  • von SchwarzerEngel am 14.08.2008 um 22:11 Uhr

    wasser eis von lagnese duiess capri schmeckt richtig ut nach orange,angeblich is das ja mit sehr sehr viel fruchtsaft

  • von schabernack am 14.08.2008 um 17:57 Uhr

    es gibt auch wasser eis das nicht in einer plastik huelle ist…..
    wasser eis bezeichnet ja ncicht die verpackung sondern aus was es gemacht ist…………
    wie auch immer, das plstik sollte lebensmittel echt sein und keine inhaltstoffe abgeenwenn man darn lutscht.

  • von CruelIntentions am 14.08.2008 um 17:54 Uhr

    @SusiSahne:
    Du musst mit den Fingern das Eis von unten aus der Plastikhülle schieben. Dann kannst du das Eis ohne Plastikhülle lutschen! 😉

  • von SusiSahne am 14.08.2008 um 17:45 Uhr

    äh, @Gefaehrtin, ich weiß ja nicht wie du dein Wassereis isst, aber ich hole meins aus dem Plastik raus, und dabei habe ich das Plastik im Mund und lutsche gezwungenermaßen daran 🙂 Wäre toll, wenn du mir einen Tipp geben könntest wie das geht, ohne die Plastikhülle zu lutschen.

  • von Bambi78 am 14.08.2008 um 17:10 Uhr

    Auch wenn es nicht wirklich gesund ist, schädlich ist es absolut nciht. 😀

  • von roadrunnerin am 14.08.2008 um 17:06 Uhr

    Wassereis ist toll!

  • von Babsi am 14.08.2008 um 17:05 Uhr

    Was soll denn an Wassereis bitte GUTES drin sein??? 😀 Wasser mit Farbe! 😀 😀

  • von Milkaherz am 14.08.2008 um 17:04 Uhr

    ne hab ich noch nie gehört wieso sollte das auch schädlich sein?

  • von sternchen am 14.08.2008 um 17:04 Uhr

    wassereis? was soll denn da drin sein? Ich glaube nicht, dass das so schädlich ist!

  • von Yardeyla am 14.08.2008 um 17:02 Uhr

    Glaub ich nicht……wird ja alles streng kontroliert…….schädlich könnten evtl nur die Farbstoffe sein…..aber eher gering

Ähnliche Diskussionen

Ist Lakritze schädlich für Hunde? Antwort

Olive14 am 28.10.2009 um 19:39 Uhr
Hi! Mein Hund hat grad aus Versehen Lakritze gegessen. Wisst ihr ob das schädlich ist?

(getrockneter) Schweiß in den Haaren nach dem Sport - schädlich? Antwort

SalinasHope am 12.01.2013 um 18:48 Uhr
Guten Abend ihre Lieben, Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich bin ein totaler Fitnessjunki, gehe so gut wie jeden Tag ins Studio oder ne Runde Joggen. Dabei schwitze ich natürlich auch und zwar so, dass meine...

Ist es schädlich, ca. 4-5 Cigarillos pro Woche zu rauchen? Antwort

Lynnia am 14.09.2011 um 17:07 Uhr
Ich rauche gelegentlich Cigarillos, einfach, weil sie gut schmecken, nicht so wie Zigaretten 😉 Ist diese Menge schon schädlich für den Körper? Kenne mich damit nicht aus.