HomepageForenLifestyle-ForumIst es zu viel verlangt dass Freundinninen einem Bescheid sagen wenn sie feiern gehen ?!

Lauuraaa

am 09.08.2009 um 00:00 Uhr

Ist es zu viel verlangt dass Freundinninen einem Bescheid sagen wenn sie feiern gehen ?!

Hey Leute..

Am letzten Abend an dem man Abends was hätte machen können bevor die Schule anfängt hab ich das erstmal garnicht realisiert..

Dann ist mir das aufgefallen und ich hab mal eine meiner Freundinninen aus unserer Clique angerufen ..

Sie meinte ..
“Hm ja ich bin grade mit ein paar Leuten unterwegs aber war nichts großes oder tolles.. Ich dachte ich hätte dir Bescheid gesagt ?! Aber wir sehn uns dann Montag in der Schule, ? ”

Das ist ja wohl die bescheutertste Ausrede dies gibt.

ALso normalerweise unternehmen wir immer mit der ganzen Clique was, zu fünft.

Ich plan` dann meistens mit der Freundin die ich angerufen hab was und wir sagen das dann weiter..

Ist es dann echt nicht zu erwarten dass man wenn man dann mal nicht mitplant nix gesagt kriegt ?!
Das regt mich echt auf das können dann doch keine echten Freunde sein.

Was meint ihr so ?

Antworten



  • von Stephka86 am 25.07.2010 um 18:27 Uhr

    mein gott…deine aufregung is echt kindergarten…nur weil man befreundet ist muß man nich gleich alles gemeinsam machen xD

  • von Carelli09 am 09.08.2009 um 10:38 Uhr

    hey

    das sind keine babys mehr die können auch weg gehen ohne jemanden bescheid zu sagen.. mahc doch auch iwas alleine

  • von BabyJenn87 am 09.08.2009 um 10:06 Uhr

    ich kenn das auch!!wenn ich dies mit bekomme maul ich immer hätt ja wenigstens fragen können habt ja meine nummer oder eine sms schreiben können den leben tu ich ja noch oder?

  • von aylin__ am 09.08.2009 um 01:53 Uhr

    hm ja des kenn ich ): ich find des verhalten einfach schlichtweg scheiße! ich mein wieso fragen die dich nich, wollten die die jungs für sich alleine haben? AN deiner stelle wär ich ez mal richtig sauer

  • von Darling20 am 09.08.2009 um 00:15 Uhr

    Hey,

    ich kenn das 😉
    Ich finds auch total unverschämt, und mag auch solche “Freunde” nicht, naja bei mir wars aber so, hab ne beste Freundin, die kennen sich auch,aber so hat die halt kein Kontakt zu der 4er Mädchen-Clique,ich allerdings, bin auch 2 Jahre hintereinander mit denen in den Urlaub gefahren, weil meine beste Freundin nicht konnte. Naja, kam dann mit meinen Freund zusammen und seine Freunde verstanden sich so gut mit meiner 4er Clique,dass daraus 2 weitere Pärchen entstanden,joa, und was mich am meisten einmal aufgeregt hat,war,dass die 4 er Clique sich “spontan” in unserem Stammclub getroffen haben und die beiden auch ihre Freunde dabei hatten- kam dann blöderweise am nächsten Tag raus- war ganz schön angepisst- ich mein, man kann doch anrufen?! Mich ODER meinen Freund. Naja,ausreden kam dann “jaa,war doch ganz spontan und auch nichts großartiges”
    warum kann man mich nicht spontan anrufen??!

    Naja,hab mich damals mit abgefunden,war auch nicht besonders nachtragend, aber ätzend find ich sowas echt- vorallem weil ich leider ein mensch bin,der vieles persönlich nimmt.

    Naja,aber es gibt auch Leute, die nett sind und auch anrufen 😉
    Ich hab mich damit abgefunden,dass ein Mensch einfach so ist, wahre Freunde allerdings nicht oder ich hab da einfach zu höhe ansprüche 😉

    lg

Ähnliche Diskussionen

Wie schaffe ich es, wieder früh ins Bett zu gehen? Antwort

CHERRYx3 am 12.09.2012 um 03:32 Uhr
Am Donnerstag ist in Bayern der erste Schultag und ich hab eigentlich das selbe Problem wie jedes Jahr, nur ist es diesmal viel krasser.. Ich bin einfach ein Nachtmensch und, obwohl ich es dieses Jahr geschafft habe,...

Ist es "gemein", wenn ich mir die Jacke behalte? Antwort

CruelIntentions am 01.10.2011 um 15:32 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab mal wieder eine belanglose Frage. 😉 Bin gerade am Zimmer aufräumen und da ist mir wieder die Jacke (also so ne Sport-Weste) von `nem Kerl untergekommen. Er hat mir die auf `ner Party...

Joggen gehen, wenn es schneit?? Antwort

Ina_Lina am 16.11.2010 um 13:42 Uhr
Hallo Mädels, bei uns hat es heute vormittag angefangen zu schneien, und es hört auch gar nicht mehr auf. Is aber ein ziemlich "nasser" Regen.. ich gehe normalerweise immer joggen.. hab es jetzt die letzten zwei...

Ist es peinlich allein in die Disco zu gehen? Antwort

Sophi18 am 10.03.2010 um 19:01 Uhr
Im Moment habe ich wenig bis gar keine Freunde(außer eine,aber die wohnt nicht in meiner Nähe) Aber würde wahnsinnig gerne mal in die Disco gehen,auch um mal ein Freund kennenzulernen!Aber ist das nicht peinlich?