HomepageForenLifestyle-ForumIst Frankfurt wirklich SO unpersönlich?

FemmeCuisine

am 29.12.2009 um 17:52 Uhr

Ist Frankfurt wirklich SO unpersönlich?

Hallo Mädels! Wohne seid etwa 1,5 jahren in Frankfurt und bin irgendwie nur schrägen Menschen begegnet! Ich finde es ziemlich schwierig passende Mädels zu finden, besonders wenn man ein bissel verrückter ist… Aber so langsam macht es mich fast wahnsinnig! Entweder nur blondgefärbte Wesen die gaggern bis zum erbrechen oder eingebildetet Wanna-be´s… Wo stecken denn bitte die klasse Frauen die auch mal ein Bier trinken können? Und nicht nur über Schuhe reden…?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nooe am 18.01.2010 um 14:55 Uhr

    du mannsweiber??

    0
  • von Nooe am 18.01.2010 um 14:55 Uhr

    du mannsweiber??

    0
  • von tati85 am 29.12.2009 um 18:47 Uhr

    Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und mag die Stadt eigentlich!Denke nicht das es an der Stadt liegt, sondern vielleicht hast du einfach noch nicht die richtigen Personen für dich gefunden!!Lass dir Zeit, du findest schon noch die richtigen Leute ;)!

    0
  • von ashanti187 am 29.12.2009 um 18:40 Uhr

    sowas kann man nicht auf ne stadt schieben. die mädels die du beschrieben hast, gibts in jeder stadt. es kommt halt drauf an, wo man hingeht – wenn man nur in schicki-micki-läden geht ists klar, dass man nur eingebildete leute trifft.
    ja, geh mal in nen pub oder so :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist ein Zungenpiercing wirklich so gefährlich? Antwort

besarmi am 18.06.2009 um 22:42 Uhr
Hallo erstmal :) Ich will mir unbedingt ein Zugenpiercing machen lassen, schon seit ca. 2 Jahren. Aber mir werden von Leuten, die selbst eins haben/hatten und denen ich eigentlich schon vertrau, Horrorgeschichten...

Ist Berlin wirklich so gefährlich wie alle sagen? Antwort

Housewife22 am 05.06.2010 um 19:13 Uhr
Hallo Mädels! Meine Tante und ich wollten gerne demnächst ein Wochenende in Berlin verbringen. Unser Hotel hätten wir auch schon ausgesucht, nämlich ganz nah am Kudamm... Aber irgendwie hört man ja immer Berlin...

Frankfurt Antwort

Cutelina am 07.08.2009 um 22:15 Uhr
Hallo Mädels, ich fahr demnächst mit einer Freundin nach Frankfurt.Mal die Stadt ansehen und so. natürlich darf eine Einkaufsstraße nciht fehlen:). Kann mir wer sagen wie weit die Straße ca vom Hauptbahnhofweg ist...

Ist wirklich jeder käuflich?! Antwort

Muff84 am 01.04.2011 um 18:04 Uhr
Einige von euch kennen vielleicht MeinJadore. Sie betreibt auf Youtube einen privaten Schmink-Channel und macht dort immer Tests zu Neulich hat sie ein Video hochgeladen, in dem sie ein Produkt in einer Farbe total...

unfreundlicher makler- so langsam nervts mich wirklich Antwort

lisalein1994 am 05.11.2012 um 09:44 Uhr
hallo ihr! ich bin im moment auf wohnungssuche und habe auch eine gefunden die mir super gefällt. doch der makler treibt mich in den wahnsinn! ich hatte die wohnung im internet gesehen und hab einen...