HomepageForenLifestyle-ForumIst Lakritze schädlich für Hunde?

Olive14

am 28.10.2009 um 19:39 Uhr

Ist Lakritze schädlich für Hunde?

Hi!
Mein Hund hat grad aus Versehen Lakritze gegessen. Wisst ihr ob das schädlich ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lisaLein05 am 04.11.2009 um 19:22 Uhr

    hm.also sei lieber vorsichtig…gib ihm lieber gemüse ( mein hund liebt gemüse :D) oder leckerlies 😉

    0
  • von Cyraneika am 28.10.2009 um 21:37 Uhr

    unser hund liebt lakritz :)

    0
  • von Ruky am 28.10.2009 um 21:14 Uhr

    Ich denke, einmal ist nicht sooo kritisch, aber es ist schon sinnvoller, einem Hund keine Süßigkeiten zu geben. Schokolade zum Beispiel geht gar nicht!

    0
  • von nataraja am 28.10.2009 um 20:23 Uhr

    naja die fressen allen möglichen dreck in sich hinein.. glaub nich das des was ausmacht, wenn er bisschen lakritz erwischt. solang du ihm nich jeden tag irgendwelchen zuckerkram hinwirfst ^^

    0
  • von Elementarteil am 28.10.2009 um 19:58 Uhr

    so süße sachen ist allgemein nich so gut für hunde

    0
  • von Krissiii am 28.10.2009 um 19:45 Uhr

    jap wolt grade das selbe schreiben^^ wenn du dem jeden tag den napf voll machen würdest das wär schlecht aber bei sowas muss man sich keine sorgen machen^^ unserer bekommt fast jede tag gummibärchen XD ist ja eigendlich auch nicht gesund… aber mach dir da bloss keinen kopf LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fotoshooting für Hunde? Erfahrungen? Antwort

Mupfelchen am 27.09.2010 um 14:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe am Samstag einen Termin mit meinem Hundi beim Fotograf...Die Bilder sollen ein Geschenk werden...jetzt ist die Sache ja nicht so ganz billig... Wollte fragen ob einer von euch schon...

Hunde Antwort

MissPixie am 28.02.2012 um 13:09 Uhr
Hallo liebe Mädels, mein Freund und ich möchten uns einen Hund anschaffen. Am liebsten einen Berner Sennenhund. Allerdings wohnen wir in der ersten Etage. Wer von euch kann mir sagen, ob das ein Problem ist? (im...

Ist Gras auf Dauer schädlich? Antwort

Danielle83 am 12.08.2008 um 17:19 Uhr
Hey ihr, also denkt jetzt nichts falsches von mir! Ein Freund von mir hat vor kurzem angefangen Gras zu rauchen. Seit er auch noch mit einem Kiffer zusammengezogen ist, hab ich das Gefühl, dass er immer mehr...

Auf Dauer schädlich für die Knochen? Antwort

MissLinus am 27.06.2011 um 18:15 Uhr
Hey Mädels, wisst ihr ob Joggen auf Dauer schädlich für die Knochen sind? Und wenn ja, was meint ihr, wie lange man ohne große Pausen joggen kann, ohne das die Knochen da sehr drunter leiden? Ich denke ein halbes Jahr...

Ist es schädlich, Wassereis zu essen? Antwort

Sternenstaub am 14.08.2008 um 16:57 Uhr
Hallo Mädels! Ne Freundin meinte letztlich: Hallo, das ist voll schädlich, dass du so viel Wassereis ißt, weil man doch da immer so an den Plastikhüllen lutscht. Glaubt ihr das? Na ja, mir soll`s egal sein, ich ess...