HomepageForenLifestyle-ForumIst Laugengebäck besser als Weißbrot?

Katzenliebe80

am 21.02.2008 um 15:16 Uhr

Ist Laugengebäck besser als Weißbrot?

Könnt ihr mir das beantworten? Ich hab mal gehört, dass Laugengebäck viel gesünder sein soll und auch nicht so dick macht. Stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bittersweetmemo am 05.10.2008 um 00:05 Uhr

    von Laugengebäck wirse zumindest länger satt als von Weißbrot (das is irrsinnig fettig) Vollkorn oder Knäckebrot is das beste.

    0
  • von PussycatChanel am 05.10.2008 um 00:00 Uhr

    ich denke auch das weißbrot ungesünder ist,wobei laugengebäck auch nicht das wahre ist.Am besten ist immer noch vollkornbrot.

    0
  • von Cel1505 am 04.10.2008 um 23:53 Uhr

    würde mich jetzt auch mal interessieren 🙂

    0
  • von Partymaus83 am 17.03.2008 um 15:59 Uhr

    Ja, das stimmt. Weißbrot macht dick 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spreche besser Englisch als Deutsch Antwort

Sonnenschein191 am 30.07.2010 um 13:48 Uhr
Hallo liebe Mädels, 🙂 undzwar habe ich ein Problem, das mich sehr belastet. Ich wurde in Russland geboren und mit 3 Jahren bin ich nach Deutschland gekommen. Eigendlich müsste ich die deutsche Sprache perfeckt...

was ist (moralisch?) besser? Antwort

misstuetue am 01.12.2011 um 16:26 Uhr
hey mädels, was würdet ihr persönlich mehr gut heißen: eine katze zu halten und ihr richtig gutes futter zu kaufen oder zwei katzen zu haben, dafür aber halt dann eher weniger gutes futter? um die sache mal auf...

wer versteht sich besser mit typen als mit mädels? Antwort

vanilly90 am 21.05.2011 um 15:24 Uhr
also ich hab nur 2 richtig beste freundinnen und sonst hab ich viele männliche kollegen. Ich versteh mich mit männern einfach viel besser. Mit meinen 2 freundinnen ist es eh komisch geworden, die hängen jetzt...