HomepageForenLifestyle-ForumIst unsere Wohnung jetzt wirklich zu voll”gemüllt”?

Brinelmaus

am 01.07.2009 um 19:23 Uhr

Ist unsere Wohnung jetzt wirklich zu voll”gemüllt”?

Hallo 🙂

Wie bei meinen letzten Threads zu lesen, sind wir jetzt stolze Eltern zweier Katzenbabys.
Wir haben schon zwei Meerschweinchen und einen Hamster und leben in einer 70qm Wohnung.

Meine Oma hat ganz schön geflucht, als sie das mit den Katzen gehört hat. Ich wär doch bekloppt, die Wohnung wär doch jetzt überfüllt mit den Tieren usw.
Wir haben jetzt halt in unserem nicht grad großen Bad noch zwei Katzenklos stehen, im Schlafzimmer und Wohnzimmer noch jeweils nen kleinen Kratzbaum.
Bisher merken wir von den beiden auch recht wenig. Sie schlafen viel und wenn sie wach sind, sind sie meistens im Schlafzimmer, Bad und Flur. Sind wir nicht da dürfen sie nämlich nicht in die Küche oder das Wohnzimmer. Ich glaube aber, sie finden das ganz ok.

Also was meint ihr?
Bin ich bekloppt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brinelmaus am 01.07.2009 um 21:09 Uhr

    wow. elf katzen 🙂 kommen die alle regelmäßig?

    0
  • von mini_nici am 01.07.2009 um 20:23 Uhr

    ich wohne bei meinem freund und die haben nen eigenes haus, wir haben hier (wir wohnen in nem kleinen dorf fast am wald) 11 katzen (drinne und draussen) und einen Hund, weder für den hund noch für die katzen irgend ein stress hier…!!

    0
  • von Brinelmaus am 01.07.2009 um 20:14 Uhr

    meinen Meerschweinchen und dem Hamster gehts gut. Die Kätzchen interessieren sich gar nicht für die 😉

    0
  • von Feelia am 01.07.2009 um 20:02 Uhr

    da hat cynicalD recht^^

    0
  • von Talis am 01.07.2009 um 19:34 Uhr

    Blödsinn. Warum solltest du bekloppt sein. Bei 70 qm is das eh völlig in Ordnung. Meine beiden Stinker (also Katzen) müssen sich mit weniger zufrieden geben (dafür keine Mit-Tiere *gg*) und sind damit auch glücklich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

UNSERE ERSTE GEMEINSAME WOHNUNG (LIED-SUCHE) Antwort

knubbelken am 04.02.2011 um 12:03 Uhr
ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll.. eben hatte die sendung mehrmals ein lied eingespielt, was ein mann singt, aber ich weiss nicht, wer das ist oder wie der titel heisst 🙁 . habt ihr das auch gesehen...

Eigene Wohnung ! Wie groß ist eure Wohnung ?! Antwort

Sanne20 am 26.04.2010 um 14:12 Uhr
Huhu ! Mich würd mal interessieren wer alles eine eigene wohnung hat . Wie groß ist eure Wohnung ? Wieviel Räume habt ihr ? Wie alt wart ihr als ihr ausgezogen seit ? Wie alt seit ihr jetzt ? Welche...

Ist wirklich jeder käuflich?! Antwort

Muff84 am 01.04.2011 um 18:04 Uhr
Einige von euch kennen vielleicht MeinJadore. Sie betreibt auf Youtube einen privaten Schmink-Channel und macht dort immer Tests zu Neulich hat sie ein Video hochgeladen, in dem sie ein Produkt in einer Farbe total...

Wie wird die neue Wohnung zum zu Hause? Antwort

Mimi_Suhl am 15.09.2011 um 10:00 Uhr
Guten Morgen Mädels 🙂 Also ich bin vor ca. 2 1/2 Wochen das erste mal von meinem Elternhaus in meine eigene Wohnung, in eine andere Stadt gezogen. Bis jetzt geht es mir auch ganz gut hier, natürlich hat man sich...

Ist Frankfurt wirklich SO unpersönlich? Antwort

FemmeCuisine am 29.12.2009 um 17:52 Uhr
Hallo Mädels! Wohne seid etwa 1,5 jahren in Frankfurt und bin irgendwie nur schrägen Menschen begegnet! Ich finde es ziemlich schwierig passende Mädels zu finden, besonders wenn man ein bissel verrückter ist... Aber...