HomepageForenLifestyle-ForumIst unsere Wohnung jetzt wirklich zu voll”gemüllt”?

Brinelmaus

am 01.07.2009 um 19:23 Uhr

Ist unsere Wohnung jetzt wirklich zu voll”gemüllt”?

Hallo :)

Wie bei meinen letzten Threads zu lesen, sind wir jetzt stolze Eltern zweier Katzenbabys.
Wir haben schon zwei Meerschweinchen und einen Hamster und leben in einer 70qm Wohnung.

Meine Oma hat ganz schön geflucht, als sie das mit den Katzen gehört hat. Ich wär doch bekloppt, die Wohnung wär doch jetzt überfüllt mit den Tieren usw.
Wir haben jetzt halt in unserem nicht grad großen Bad noch zwei Katzenklos stehen, im Schlafzimmer und Wohnzimmer noch jeweils nen kleinen Kratzbaum.
Bisher merken wir von den beiden auch recht wenig. Sie schlafen viel und wenn sie wach sind, sind sie meistens im Schlafzimmer, Bad und Flur. Sind wir nicht da dürfen sie nämlich nicht in die Küche oder das Wohnzimmer. Ich glaube aber, sie finden das ganz ok.

Also was meint ihr?
Bin ich bekloppt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brinelmaus am 01.07.2009 um 21:09 Uhr

    wow. elf katzen :) kommen die alle regelmäßig?

    0
  • von mini_nici am 01.07.2009 um 20:23 Uhr

    ich wohne bei meinem freund und die haben nen eigenes haus, wir haben hier (wir wohnen in nem kleinen dorf fast am wald) 11 katzen (drinne und draussen) und einen Hund, weder für den hund noch für die katzen irgend ein stress hier…!!

    0
  • von Brinelmaus am 01.07.2009 um 20:14 Uhr

    meinen Meerschweinchen und dem Hamster gehts gut. Die Kätzchen interessieren sich gar nicht für die 😉

    0
  • von Feelia am 01.07.2009 um 20:02 Uhr

    da hat cynicalD recht^^

    0
  • von Talis am 01.07.2009 um 19:34 Uhr

    Blödsinn. Warum solltest du bekloppt sein. Bei 70 qm is das eh völlig in Ordnung. Meine beiden Stinker (also Katzen) müssen sich mit weniger zufrieden geben (dafür keine Mit-Tiere *gg*) und sind damit auch glücklich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das jetzt wirklich Herbst? Antwort

rosiposi am 14.09.2012 um 17:32 Uhr
Hallo Mädels, jetzt scheint der Herbst ja doch schon gekommen zu sein. Draußen ist es grau und auch schon ein bisschen kalt. Mir schlägt das Wetter gerade richtig auf die Stimmung, da wollte ich mal hören, was...

UNSERE ERSTE GEMEINSAME WOHNUNG (LIED-SUCHE) Antwort

knubbelken am 04.02.2011 um 12:03 Uhr
ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll.. eben hatte die sendung mehrmals ein lied eingespielt, was ein mann singt, aber ich weiss nicht, wer das ist oder wie der titel heisst :-( . habt ihr das auch gesehen...

Exklusive Möbel für unsere neue Wohnung :-) Antwort

teeniemom am 21.10.2013 um 10:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, wir sind neulich umgezogen und jetzt bin ich im Möbeleinkauffstress! Wer kennt das nicht. Kenn ihr ein Onlineshop, der richtige schöne Möbel hat? Auch Dekorationen, bin offen für alles. :-)

Heute - unsere 1. gemeinsame Wohnung (RTL) Antwort

Coco91 am 28.07.2009 um 12:12 Uhr
Hey Mädels, habt ihr das heute Morgen geschaut?? Ich habs gesehen^^ und da haben die 2 die zusammenziehen im Internet Tapeten angeschaut... Kennst jemand die Seite auf der die sich ihre Tapeten ausgesucht haben??...

Jetzt spinnt die Seite voll!! Antwort

Mimi_Suhl am 09.02.2010 um 23:53 Uhr
Hey hey! Also jetzt spinnt hier die Seite gerade voll rum bei mir. Vor allem das forum, mir werden bei den Beiträgen entweder ncht alle oder gar keine Kommentare angezeigt z.b. bei dem Beitrag "Steht`s mir" werden...