sunni68

am 01.05.2014 um 12:26 Uhr

jahre

wer ist am längsten bei der erdbeerlounge dabei?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schneefuechsin am 01.05.2014 um 15:58 Uhr

    *sporadisch

    0
  • von Schneefuechsin am 01.05.2014 um 15:57 Uhr

    Ich seit 24.11.2009. Das ist schon ne ganze Weile, schaue aber immer nur spordisch mal hier rein 😉

    0
  • von LadyPresley am 01.05.2014 um 13:01 Uhr

    Hmm ich nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

50-er Jahre - Interview Antwort

Leastar am 05.01.2011 um 19:58 Uhr
Hey Leute, was würdet ihr jemanden zu dem Thema >50-er Jahre< fragen, der 1923 geboren ist, auf die Person bezogen? Möchte nämlich gerne ein Interview machen und mir fallen nur sehr wenige Fragen ein, da so...

175 Jahre Sisi - was für Events? Antwort

BlingSister am 14.12.2012 um 23:38 Uhr
175 Jahre Sisis Geburtstag ist ne lange Zeit und da gibts sicher auch jede Menge Events in verschiedenen Städten, was sollte man nicht verpassen? Oder hat sonst noch wer tipps für mich?

Buch gesucht für Mann ab 50 Jahre Antwort

cAt_uli am 07.11.2009 um 14:10 Uhr
Hallo Ihr, meine Eltern wollen in den Urlaub fliegen, nun will Mama ihren Liebsten zum lesen bringen und sucht ein Buch was nicht allzu dick ist und am besten ein super spanender Krimi ist. Ihr Mann ist 54 Jahre...

Forward - Obama für weitere 4 Jahre Antwort

MissAnalena am 07.11.2012 um 17:34 Uhr
Hey Mädels, habt ihr die Wahlen in Amerika auch so verfolgt wie ich? Ich interessier mich sowieso für Politik und habe deswegen mit Spannung auf das Ergebnis heute gewartet. Eigentlich war es mir fast klar, wer...

Pferd mit 10 Jahre jüngeren Schwester teilen (An Pferdeerfahrene) Antwort

Sushiicat am 15.06.2010 um 19:17 Uhr
Also... Ich wollt eigentlich mal eure Meinung zu dieser Situation hören: Ich reite seit gut 13 Jahren (bin selber 17) und hatte bis Winter letzten Jahres meine eigene kleine Araberstute, die jedoch mit ihren 19...