HomepageForenLifestyle-ForumJahreszeiten überspringen

Miss_Terious

am 19.10.2010 um 19:20 Uhr

Jahreszeiten überspringen

Der eine mag den Frühling lieber, der andere den Herbst…

Ich für meinen Teil hasse eigentlich Winter und Herbst. Können wir nicht einfach Herbst/Winter überspringen und wieder zum Frühling und – vor allem – Sommer übergehen?
Brrrrr, schlottere schon seit Tagen wieder vor mich hin. Bin ja schon froh, dass seit zwei Tagen wenigstens die Sonne scheint. Naja, aber für mich ist ja alles unter 25 Grad kalt…

Was sagt ihr dazu? Wollen wir demokratisch den Winter abwählen und einfach wieder zum Sommer übergehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Denizzy am 20.10.2010 um 14:18 Uhr

    wer braucht denn schon winter? der einzigste nachteil wenns den nicht gäbe wäre dass das ganze krabbelviech wahrscheinlich immer mehr mutieren würde und wir irgendwann tellergroße fliegen rumschwirren hätten! aber ansonsten brauch ich den winter garantiert nicht!!

    0
  • von priiinzessin10 am 20.10.2010 um 00:29 Uhr

    also ich find alle super ausser den sommer .. also diesen richtig heissen sommer ( wo man morgens zu bäcker geht und schon total schwitzt).. ich hasse es

    0
  • von KaradenizKiz am 19.10.2010 um 22:34 Uhr

    ich liebe den winter und diese kälte!sehr ungewöhnlich für eine türkin ich weiß!
    och es ist so toll,wenn man sich drinne in kuschelig warme decken einhüllt und magenfein tee trinkt herrrlich!^^

    0
  • von Froschkoenigin2 am 19.10.2010 um 21:45 Uhr

    tja, ich bin ein ziemlich verfrorenes und daher kein großer anhänger des winters 😉

    nur die zeit zwischen weihnachten und silvester muss mit schnee sein

    was ich gar nicht abhaben kann (ausser der kälte natürlich^^) ist dieses schnee-matsch- wetter und das so-kalt-das-es-nichtmal-mehr-schneit-wetter :)

    0
  • von puki am 19.10.2010 um 21:07 Uhr

    Also ich mag Herbst und Winter total gerne. Ich bin sehr Kälteresistent und deshalb stört mich die Kälte nicht. Und auch das Schmuddelwetter ist gar net schlimm da kann man es sich zu Hause gemütlich machen. Ein Buch lesen das schon lange zu Hause rumliegt und richtig schöns chlemmen weil man ein paar gramm extra net sieht unter dicken pullovern etc ^^

    0
  • von Snowwhite88 am 19.10.2010 um 21:00 Uhr

    wir haben doch schon lange keine wirklichen 4 jahreszeiten mehr.
    der herbst soll jetzt ja auch definitiv vorbei sein.
    winter und hochsommer ist für mich gleich doof.
    dieser winter soll ja der schlimmste und härteste winter seit 1000 jahren werden…oh man ich hab jetzt schon keine lust drauf.
    schnee müsste auch nicht sein, ausser über weihnachten vielleicht.

    letztes jahr ostern wars extrem heiß und dieses jahr hats noch geschneit…also unser wetter ist eh fürn popo!

    in meiner wohnung wird irgendwie immer nur “oberflächlich” warm weil ich ne dumme nachtspeicher-stromheizung habe.
    das ist mir jetzt schon zu kalt.

    0
  • von Cathy171717 am 19.10.2010 um 19:55 Uhr

    Mir ist eiskalt und liege mit fieber im bett.. brrr… kalt..
    Prinzipiell is die jahreszeit ganz nett mot maroni, kamin und kuschelige stunden zu zweit. Aber rausgehen? Definitiv zu kalt..

    0
  • von Isami am 19.10.2010 um 19:48 Uhr

    Ich finde jede Jahreszeit hat etwas gutes. Ich bin froh, dass es hier alle vier Jahreszeiten gibt. Wenn es jemanden nicht gefällt, könnte man theoretisch in ein Land auswandern, wo es wärmer ist z. B. Ägypten.

    0
  • von Anki9 am 19.10.2010 um 19:44 Uhr

    ich mag herbst und winter auch nicht. hab angst vor laub und schnee, auch wenns sich bescheuert anhört 😀 aber mitm fahrrad machts da echt keinen spaß drüber zu fahren von wegen die rutsch- und verletzungsgefahr 😉
    am liebsten hätt ich immer frühling, zu warm ist auch nicht mein ding.

    0
  • von Miss_Terious am 19.10.2010 um 19:41 Uhr

    Sooo, ich lasse mir mal gleich `ne schöööne heiße Wanne einlaufen. Hab mir grad auch so ein tolles Schaumbad gekauft, muss ich direkt mal ausprobieren.

    0
  • von Feelia am 19.10.2010 um 19:40 Uhr

    stimm dir zu süße-_-
    ich frier auch so leicht…

    0
  • von NaddyInLove am 19.10.2010 um 19:37 Uhr

    Also ich friere zwar auch super schnell aber ich mag den Winter trotzdem sehr gerne. Dann ist es zu Hause einfach super kuschelig. Weihnachtsmärkte finde ich romantisch und Schlittschuh laufen oder Skifahren macht doch wirklich nur bei so einem Wetter Spaß. Außerdem kommen jetzt echt viele schöne Feiertage, angefangen bei Halloween, bis Nikolaus, Weihnachten, Silvester und dann – bei uns zumindestens – Karneval! (:

    0
  • von Miss_Terious am 19.10.2010 um 19:33 Uhr

    Hat es nicht schon in der Nacht zu Sonntag irgendwo in Deutschland geschneit? Ich erwähne noch einmal: BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!

    0
  • von Miss_Terious am 19.10.2010 um 19:25 Uhr

    *puuuuuuuuuuuuuuuuuuush*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jahreszeiten Antwort

Minichini am 21.08.2011 um 14:57 Uhr
Was mögt ihr am liebsten? Winter, Frühling, Sommer oder Herbst? Und warum? Ich selber bin seit klein auf ein Winterkind ;-) Ich liebe den Schnee und ich finde man kann sich im Winter einfach so schön kuschlig...

Ausflug-Tipps für den Herbst (oder verregnete Tage allgemein)? Antwort

woopie am 08.09.2011 um 20:27 Uhr
Hallo zusammen! Das Wetter wird ja langsam wieder schlechter und da hab ich mir gedacht, wir könnten hier ein paar schöne Ideen zusammentragen, was man im Herbst oder überhaupt an kalten/regnerischen Tagen das...

Ich will Sommer!!! :-D Antwort

Sann_86 am 16.01.2009 um 10:49 Uhr
Hi Mädels, so jetzt haben wir seit einigen Wochen den Winter, der sicherlich auch was schönes hat aber jetzt, wo alles taut und einfach nur kalt und ungemüdlich draußen ist, freu ich mich ja schon so auf den Sommer,...

Summer Wanted! Antwort

LittleHeart am 23.02.2013 um 10:46 Uhr
Habt ihr das Wetter auch so satt wie ich? Ich mag endlich Sommer haben oder wenigstens Frühling! Bei mir schneit es heute schon wieder und langsam nervt mich das echt! Wie vertreibt ihr euch das Warten auf die...

Sommer in die Wohnung holen Antwort

Palme76 am 30.01.2008 um 16:14 Uhr
Hey, ich bin gerade wieder zurück aus dem Urlaub. Die letzen drei Wochen habe ich barfuß auf Sand verbracht und die Sonne genossen. Jetzt bin ich zurück in Deutschland und es schaut noch grauer aus als vorher. Ich...