HomepageForenLifestyle-ForumJAMBA und Co.

Mimi_Suhl

am 08.11.2009 um 10:26 Uhr

JAMBA und Co.

Hallölle :-)

Sagt mal Mädels, findet ihr die ganzen Handysoftwares von Jamba und Co. (z.b. Nacktscanner, Liebestest, Treuetester, Handyradar…) eigentlich auch so bescheuert? Ich stell mir ja immer vor wie ein Mädel plötzlich mit ihrem Freund schluss macht, und als Begründung dann sagt “Der Lovetester von Jamba hat gesagt wir passen nicht zusammen!” Oder das es kleine pubertierende Jungs gibt, die tatsächlich glauben das der Nacktscanner oder das Röntgenprogramm tatsächlich funktionieren…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mimi_Suhl am 08.11.2009 um 11:50 Uhr

    Ganz schön mies…Diese Abzocker haben immer nur 2 Zielgruppen, entweder Kinder und Senioren(trifft jetzt nicht bei jamba zu). Ich finde das unmöglich

    0
  • von BabyJenn87 am 08.11.2009 um 11:48 Uhr

    jamba ist nur abzocke weil kidis die 10-15 denken oh cool ich hab ein nacktscanner oder so und das ist nicht….
    naja ich halte davon garnicht und es nervt richtig

    0
  • von Mimi_Suhl am 08.11.2009 um 11:40 Uhr

    Naja es scheint ja wirklich ein paar Idioten zu geben die sich den Scheiß holen. Ich glaube die Hauptzielgruppe von jamba sind die kinder, die gerade ihr erstes Handy bekommen haben…die freuen sich über ein behindertes Kücken aufm Bildschirm. Ich finde von jamba die Klingelton Werbung auch extrem schlimm, dadurch gehen mir die meisten “neuen” Lieder schon ach 1 Wocher wieder aufn Wecker…

    0
  • von hotarusan am 08.11.2009 um 11:24 Uhr

    Meiner Meinung nach müsste Jamba längst pleite gegangen sein – denn ich kenne niemanden aus meinem Umkreis, der sich so etwas abonniert! o.o
    Ist ja auch der größte Schwachsinn!

    0
  • von xxFiloxx am 08.11.2009 um 11:12 Uhr

    Ohhaa das nervt echt… jede scheiß werbung kommt i-was… Das sollten die mal verbieten!

    0
  • von Mimi_Suhl am 08.11.2009 um 10:36 Uhr

    Ich da sprichst du was. Dieses scheiß Kücken und den gehirnambutierten Hasen hasse ich ja bis aufs letzte. Wenn ich diese dämlichen Piepliedchen nur mal kurz höre kriege…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

StudiVZ und Co ... Antwort

Killerkirsche am 31.07.2008 um 13:22 Uhr
Huhu Mädels! Also ich machs kurz: Wer von euch ist im StudiVZ oder MeinVZ? Dann addet mich euch untereinader, denn Freundinnen kann man nie genug haben :) Zu finden bin ich unter : ☆Jule C.☆

Zeitschriften, Bücher und Co. Antwort

Annuka am 06.07.2010 um 17:54 Uhr
Hey Mädels! Wer von Euch liest eigentlich noch? Ich habe von Tag zu Tag mehr das Gefühl, dass immer weniger Menschen Medien lesen, die nicht von leuchtenden Geräten abgestrahlt werden. Ich für meinen Teil liebe...

groupon und co Antwort

sekhmet am 23.01.2011 um 19:01 Uhr
keine ahnung ob ich das hier posten darf, aber hat wer erfahrungen mit seiten wie groupon.de? würd mich interessiern ob sich das lohnt, wie die erfahrungen mit angeboten sind usw

BUTLER; HUND UND CO. Antwort

knubbelken am 27.01.2010 um 12:55 Uhr
mein pc braucht was neues.. ihr kennt doch diese animierten e-mail-boten..ich hab die mal bei einem freund gesehen und ich weiss nicht so genau, wo man die her kriegt.. habt ihr auch sowas??

Homepartys, Tupperware und Co. Antwort

Lady_Casey_Jean am 03.02.2009 um 08:27 Uhr
Also Tupperparty kennt wahrscheinlich jeder, auf einer Putzparty war ich auch schon. Was kennt ihr noch für Partys bei denen man tolle Sachen kaufen kann?