HomepageForenLifestyle-ForumJEDER!!! ist dumm. Außer mir! Hier der Beweis!!:

MrsBean

am 14.02.2012 um 19:31 Uhr

JEDER!!! ist dumm. Außer mir! Hier der Beweis!!:

Wer kennt das nicht? Du wachst morgens auf, Deine Lippe kribbelt wie wild, und noch bevor Du in den Spiegel blickst, weißt Du, was da zurückstarren wird: Herpes!

Nicht nur, dass das echt hinderlich ist beim Äpfel essen oder aus der Flasche trinken, es tut auch noch weh und sieht scheisse aus.

Was kann einem also den Tag gründlicher vermiesen als Herpes? Richtig! Der clevere Satz “Ach, hast Du etwa Herpes?!”, den einem 99% aller Leute, die man heute trifft, an den Kopp knallen werden.

Seid Ihr blöde? Natürlich habe ich Herpes! Meint Ihr, ich schminke mir dieses Furunkel, diesen Riesenokkulyt, diese Eiterbeule freiwillig ins Gesicht, weil ich das so schick finde, oder was?!

Es gibt da diesen netten Text zum Thema “Schilder verteilen” an Leute, die doofe Fragen stellen, und ich fühle mich in Momenten wie diesem echt genötigt, große Pappen und `nen Edding mitzuführen…

Das ist genauso bekloppt, wie diese tollen Situationen, wenn ich irgendwo meinen Mann vorstelle: “Sooo, das ist also Markus?!” – Nee, natürlich nicht: das hier ist Heinz, mein anderer Mann, und als erklärte Verfechterin der Polygamie habe ich noch Karl und Egon und arbeite bereits an der näxten Ehe… Mann, wer soll das denn sonst sein?

Oder, auch immer gerne genommen: in der Videothek am Tresen. Ich stehe da und lege die zwei Marken auf den Tisch für die DVD’s, die ich leihen will. Da meint das dumme Aushilfsblondchen: “Die beiden sollen’s sein?” – Sicher nicht! Ich will eigentlich alle Eure Filme AUSSER diesen beiden mitnehmen…

Ich hole mir in der Mittagspause in unserem Bistro ein Kitkat Chunky und werde von einer unserer Azubinen gefragt “Ohhh, magst Du die auch so gerne?” – Nein, eigentlich sind die völlig scheisse, aber der Hunger treibt’s rein.

Auch nicht schlecht: im Restaurant mit Bekannten: “Steffie, probier doch mal das Hähnchenbrustfilet!” – “Nee, danke, ich esse keine toten Tiere!” – “Wie, bist Du etwa Vegetarierin?” – Nein, Kannibalin. Oh, Mann!

Oder wie wär’s mit dem hier: Wir sitzen mit der ganzen Familie am Tisch und überlegen, was meine Großeltern wohl zur Goldenen Hochzeit geschenkt bekommen möchten. Nach zehn Minuten Diskussion meint mein Daddy: “Hey, haben die nicht auch bald Goldene Hochzeit?” – Danke, Papa, wir hätten beinahe nicht dran gedacht!

Im Büro sage ich zu meiner Kollegin, dass ich schonmal ein schönes Wochenende wünsche, weil ich den Rest der Woche frei habe. Da fragt die ganz erstaunt “Bist Du dann morgen gar nicht hier?” – Naja, weißt Du, ich wollte erst ordentlich lange ausschlafen und mir dann den ganzen Tag `nen lauen Lenz in Shirt und Unterbuxe und mit ‘nem kalten Bier am Rechner machen, dass kann man ja notfalls genauso gut im Büro erledigen. Fällt bestimmt keinem auf, machen manche schließlich das ganze Jahr über nicht anders…

Die Krönung aber war, als ich zu einem Pfadi-Termin zu spät kam und mich damit entschuldigte, dass auf halber Strecke mein Tank leer war. Da fragt doch glatt jemand: “Wie, ist Dein Auto da einfach stehengeblieben?” – Natürlich nicht! Es fuhr auch ohne Sprit tadellos weiter und ich ärgere mich heute noch, dass ich bisher jahrelang teuer zum Tanken gefahren bin!!!

Ich frage mich ja, ob einfaches “Ich bin doof” – Schilder verteilen überhaupt ausreicht, oder ob man bei den ganz schlimmen Fällen nicht gleich lieber den Gnadenschuss setzen sollte…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissBree am 15.02.2012 um 19:20 Uhr

    Man, sind duu & dein äußernd polarisierender Text cooool…

    0
  • von Vampress am 15.02.2012 um 17:13 Uhr

    haha 😀
    manchmal gibts einfach so tage, da geht einem jede dieser scheiß nachfragen auf den sack…. egal ob höflich gemeint oder nicht

    allerdings isses nicht ok, dass du nicht von vornherein geschrieben hast, dass es von wem anders is

    0
  • von Steppenwoelfin am 15.02.2012 um 12:45 Uhr

    Ich bin wirklich erstaunt, wie hier teilweise ohne Weiteres hingenommen wird, dass jemand einen fremden Text als seinen ausgibt und auch wenn er es erst zugibt, nachdem er erwischt wurde, ist alles gut… Aha, nun gut, denkt wohl jeder anders darüber.

    0
  • von specialEdition am 15.02.2012 um 10:15 Uhr

    ach ja- und gut geschrieben ist der Text ja wohl wahrlich nicht xD da hat jemand keine Ahnung von GUTEN texten, wie?!

    erstens: Rechtschreibfehler, noch und nöcher.
    zweitens: Falsche Zeichensetzung.
    drittens: Teilweise fragliche Grammatik.
    viertens: aggressiver Tonfall.

    Ich schreibe Kurzgeschichten und habe viele zur “Probe” gelesen um sie mit meinen vom Stil und von der Qualität etwas vergleichen zu können. und das da schreibt dir jede frustrierte 12 Jährige in 10 Minuten runter.

    0
  • von specialEdition am 15.02.2012 um 10:10 Uhr

    @Korni: na klar weil sies “gepostet” hat.

    Sie hat zwar zugegeben das es geklaut ist, aber erst in den Kommentaren. Der Urheber/in der Seite von der sie es hat, könnte sie ganz normal anzeigen.
    soviel nur zur rechtlichen Seite.

    und das ist auch keine Art von “Humor” die man mag oder nicht mag. das (außer dem Herpes, okay das ist echt dumm) normaler Smalltalk, mit dem man ins Gespräch kommen könnte- zum Beispiel wenn man einen Mann kennen lernt oder so. Lasst mich raten: wenn dieser Mann dann gutaussehend ist, dann ist es wieder in Ordnung und “flirten”, oder?!

    Ich finde, nur frustrierte Menschen können eine solche Einstellung haben: denn GENAU diese einstellung habe ich nur an ganz, ganz miesen tagen an denen ich nicht will, das irgendwer mit mir redet.

    also mit solchen leuten will ich persönlich einfach nix zu tun haben. -.- ich mein “ach, isst du die auch so gern? ich liebe die Dinger!” mit nem freundlichen Lächeln dran, wie kann man sich denn an sowas stören?! (außer man ist ein Frustrierter Menschenhasser?!!) ich für meinen Teil finde sowas immer nett.

    0
  • von Korni09 am 15.02.2012 um 08:43 Uhr

    ja sie hat es zugegeben und gut ist. warum legt ihr jetzt das geschriebene hier gerade so arg auf die goldwaage? nur weil sie es gepostet hat oder was?
    also das kann man doch einfach mal so stehenlassen. als würden alle anderen, die mit schlauen sprüchen kommen, hier alle quellen angeben, oder? 😀
    so nun ist aber gut, ist witzig, aber nicht so, dass man hier unendlich posten braucht.
    ist halt humor, den nicht jeder mag!!!

    0
  • von Angelsbaby89 am 15.02.2012 um 08:23 Uhr

    Gebe Juicyberry und SpecialEdition recht. Dann wunder dich nicht, wenn irgendwann niemand mehr mit dir redet, da hätt ich nämlich keinen Bock drauf -.-

    0
  • von xMuffin am 14.02.2012 um 23:35 Uhr

    Wenn du meinst

    0
  • von SweetShanna am 14.02.2012 um 23:30 Uhr

    sie hat es doch schon zugegeben ..dreister wäre es gewesen zu lügen..
    ich finde den Text sehr lustig

    0
  • von Steppenwoelfin am 14.02.2012 um 23:13 Uhr

    Sorry, aber ich finde es nicht egal, ob das geklaut ist.
    Und schade irgendwie, dass hier jemand in zahlreichen Kommentaren gelobt wird, obwohl ein anderer den Text geschrieben hat.

    @MrsBean: Es ist doch keine große Sache, eine Quelle anzugeben. Dass du es genauso geschrieben hättest (was ohnehin ziemlich unwahrscheinlich ist), ist keine Rechtfertigung dafür, den Text als deinen auszugeben.

    0
  • von juicyBerry am 14.02.2012 um 22:13 Uhr

    wie unsympathisch… -.-

    schon mal was von rhetorischen Fragen gehört?????!!!!!!!!!!!!! ! ! ! !!!!!!!!!!!!!

    0
  • von namenlos16 am 14.02.2012 um 22:06 Uhr

    näxten?! = nächsten! genauso dumm wie der rest 😀

    0
  • von specialEdition am 14.02.2012 um 22:04 Uhr

    ich hasse Menschen, die einen als Dumm abstempeln, weil man nett sein will und etwas quatschen möchte. na dann schließ dich doch den ganzen tag in deinem zimmer ein wenn du nicht willst das jemand mit dir redet.

    0
  • von sekhmet am 14.02.2012 um 21:53 Uhr

    generell schon was zum schmunzeln, wenn auch übertrieben in meinen augen.

    ich denke das meiste sind halt nette floskeln, höflichkeit, small talk. die betreffenden könnten dich auch ignorieren oder die frau in der videothek könnt sagen” alte beeil dich ich will endlich den laden dicht machen und überhaupt sehn deine klamotten scheisse aus”, aber ich nehme an das wäre auch nicht genehm..^^

    0
  • von tavanique144 am 14.02.2012 um 21:32 Uhr

    @msrbean dann musst du das kennzeichen, sonst ist das strafbar. ich nehme an, du hast schon mal was vom urheberrecht gehört -.- ?

    0
  • von Korni09 am 14.02.2012 um 21:32 Uhr

    ist doch schnurz egal obs geklaut ist, ist doch witzig!!!!!

    0
  • von MrsBean am 14.02.2012 um 21:22 Uhr

    Ja, es ist geklaut. Abe ich hätts genauso geschrieben.

    0
  • von lollipoppi am 14.02.2012 um 21:05 Uhr

    Auch wenns geklaut s doch ein wenig ist, ists doch ein wenig amüsant 😀

    0
  • von sunbebe am 14.02.2012 um 20:56 Uhr

    hehehehehe

    zu geil

    genau das denk ich mir auch immer.

    0
  • von Winterkind_92 am 14.02.2012 um 20:45 Uhr

    ich liebe ja wenn ich irgendwas erzähle und dann kommt “waaaas ehrlich??” undich sag nur immer “ne ich hab gelogen!”

    Ich versteh dich schon, aber ich glaube ich sage so was auch ab und zu um ein gespräch anzufangen und ich finde das auch nicht so störend wie du

    0
  • von xWindprinzessin am 14.02.2012 um 20:44 Uhr

    :) mach dir nichts draus, meine beste freundin (!!!!!) fragt mich bis heute noch immer, ob ich mal an ihrem döner beißen will und ich esse schon seit ewigkeiten kein totes tier mehr..
    ansonsten sehr witzig alles.. kenn ich nur zu gut!

    0
  • von Claudi89 am 14.02.2012 um 20:33 Uhr

    ähm einiges davon nennt man smalltalk bzw. möchte man mit jmd damit ins gespräch kommen…. aber es soll ja auch leute geben, die unfähig sind, smalltalk zu führen…
    (das mit dem herpes zähle ich aber nicht dazu^^)

    0
  • von Madziaa am 14.02.2012 um 20:21 Uhr

    Mist, wollte natürlich nicht sooft posten -.- aber ihr wisst ja, die böse EL -.-

    achja und mal ne Frage, was hat denn bitte der Thread im Forum “Verhütung” zutun ? ^^

    0
  • von Madziaa am 14.02.2012 um 20:19 Uhr

    Das würde mich jetzt auch interessieren Steppenwoelfin 😉

    0
  • von tavanique144 am 14.02.2012 um 20:09 Uhr

    tja schön mal geguttenbergt was?? @steppenwölfin ich kenn die seite und mir kam das sehr vertraut vor.. ich glaub kaum das das ihr text ist -.-

    0
  • von tigerlilly03 am 14.02.2012 um 20:04 Uhr

    😀

    0
  • von Feuermelder am 14.02.2012 um 19:54 Uhr

    Sehr nett zu lesen :-)

    0
  • von Heellove am 14.02.2012 um 19:51 Uhr

    ich find`s auch sehr amüsant 😀 besonders das mit dem herpes haha 😀 hat mir meine miese laune versüßt

    0
  • von kleineBlume89 am 14.02.2012 um 19:51 Uhr

    :) Geil!

    0
  • von Steppenwoelfin am 14.02.2012 um 19:49 Uhr

    Bist du die Inhaberin dieser Internetseite? http://www.lifeisamovie.de/Kranke_Ansichten/Saudumme_Fragen/saudumme_fragen.html

    Wenn ja, dann: Sehr guter Text!
    Wenn nein, dann ist es sehr dreist und zudem strafbar, fremde Texte als seine eigenen auszugeben!

    0
  • von Korni09 am 14.02.2012 um 19:47 Uhr

    Ach wie toll!!!! Super klasse geschrieben , ich werf mich weg 😀
    Ja ich kenne das zu genüge auch und frage mich solche dinge acuch dauernd.
    Einfach ein toller Beitrag zur Belustung am Abend!!!

    0
  • von annika1991 am 14.02.2012 um 19:40 Uhr

    :) Sehr geil :) Wer kennt solche blöden Fragen nicht?!
    Mein Vater ist immer der Tollste, JEDES Wochenende an dem ich vor 10 Uhr morgens aufstehe und ins Wohnzimmer komme (und ich tue das schon lange), oder wenn ich unter der Woche zuhause bin und er vor 10 anruft und ich bin schon wach heißt es: ,,Du bist schon wach? Wieso das denn?” JEDES MAL wieder!

    0
  • von shi_no_shi am 14.02.2012 um 19:39 Uhr

    klingt nach: regt sich wegen jedem furz auf 😀

    kitkat- situation: man will vllt ein gespräch anfangen? oder nur nett sein?
    videothek: ich habe selbst im verkauf gearbeitet. klar sind das blöde fragen. aber man MUSS nun mal mit dem kunden in kontakt stehen. nur doof die filme rauszusuchen würde dem chef mal gar nicht gefallen.
    herpes: es könnte auch ein pilz oder ähnliches sein, was vllt schlimmer ist?

    reg dich einfach nicht über jeden furz auf und sei nicht so cholerisch. man sollte die welt mit nem zwinkerndem auge nehmen.

    0
  • von hanuta89 am 14.02.2012 um 19:35 Uhr

    =)

    0
  • von MrsBean am 14.02.2012 um 19:31 Uhr

    muhahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jeder will irgendwas von mir! Es kotzt mich an! Antwort

kaja16 am 23.09.2009 um 18:51 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich rege mich gerade tierisch auf. Also fangen wir mal an. 1.Mein Freund hat vor 4 Wochen Schluss gemacht und meinte dass er mich nie wieder sehen will. Jetzt will er sich wieder mit mir treffen...

War das dumm von mir? Meinungen und Tipps bitte Antwort

SerenaEvans am 10.08.2011 um 10:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war letztes Jahr auf einer Messe zum Thema Ausbildung und habe dort meinen Betrieb als Azubi Vertreten und zukünftige Bewerber informiert. Es gab auch Teamshirts, jedoch nur bis XL und vom...

Gibt es hier Mädels aus München-Land?? Außer mir. =) Antwort

mailgel am 03.01.2009 um 13:46 Uhr
Ich hätte gerne gewusst ob ich das einzigste Mädchen aus der Umgebung von München bin?? Ich wohne z.B. in Ottobrunn. Wenn es Mädels gibt die, wie ich, auch aus dem Umland von München kommen: 1. MELDT EUCH !! 2. Was...

Ist der chat hier kostenlos? Antwort

Laurini am 09.01.2010 um 16:02 Uhr
Kostet es hier geld in dem chat?

Ist hier jemand auch bei Jappy? Antwort

Themis92 am 09.11.2010 um 18:06 Uhr
Ich bin dort schon eine Weile angemeldet, und seit einiger Zeit kann ich wenn ich auf den Profilen bin, nicht die letzten Profilbesucher sehen. Ist das bei euch auch so? Muss man da noch was extra einstellen oder so?