HomepageForenLifestyle-ForumJeder will irgendwas von mir! Es kotzt mich an!

kaja16

am 23.09.2009 um 18:51 Uhr

Jeder will irgendwas von mir! Es kotzt mich an!

Hey ihr Lieben.

Ich rege mich gerade tierisch auf. Also fangen wir mal an.

1.Mein Freund hat vor 4 Wochen Schluss gemacht und meinte dass er mich nie wieder sehen will. Jetzt will er sich wieder mit mir treffen auf einmal.
Keine Ahnung wieso?!!!

2.Ich war auf Klassenfahrt und da habe ich einen total süßen Typen kennengelernt und ich habe seine Handynummer nicht mehr. Scheiße,oder?

3.Auf Klassenfahrt gab es einige Probleme zwischen Freundinnen von mir und die eine ist jetzt sauer weil ich noch mit der anderen rumlaufe..einfach kindisch!

&

4. Ich bin JEDES Wochenende unterwegs und mache was mit Freundinnen. Leider kann man mich nicht teilen und deswegen kommt es auch mal dazu,dass ich die einen Freundinnen ein bisschen vernachlässige was natürlich nicht böse gemeint ist!
Wenn ich zu der Freundin gehe ist die andere sauer usw.

MICH MACHT DAS SO SAUER ALLES!!!

Sorry Mädels aber das musste ich jetzt mal rauslassen..

Was kotzt euch denn im Moment alles so an?

Lg,
Kaja

Antworten



  • von joeylie09 am 23.09.2009 um 20:39 Uhr

    mich kotzt auch mein stdplan an.. un das es seit neustem regeln gibt wie oft ich unter der woche weggehn darf… :-!
    un mein freund, der ständig scheiße labert un dann mir die schuld gibt wenns nich so läuft wie ers gern hätte..

  • von Seffie am 23.09.2009 um 19:05 Uhr

    oh vielen dank für deinen thread.tut mir natürlich voll leid für dich,aber lass dich nicht stressen!
    so…mich kotzen meine hausarbeiten an und meine uni generell,meine professoren und manche kommilitonen.danke,jetzt gehts mir besser:)

  • von Feelia am 23.09.2009 um 19:03 Uhr

    man kanns net jedem recht machen und dazu lebt man auch net!
    denk du jetzt auch mal nur an dich^^muss auch ma sein son egotrip!;-)
    mich kotzt diese scheiß hausarbeit an die ich jetzt weiterschreiben muss!bah…-_-

  • von LostHope91 am 23.09.2009 um 18:56 Uhr

    Mach es deinen Freundinnen klar das du nicht teilbar bist und wenn sie es immernoch nicht verstehen dann… 😉

  • von LostHope91 am 23.09.2009 um 18:55 Uhr

    Mein Stundenpaln!!!

Ähnliche Diskussionen

Ich will nicht mehr rauchen - schaffe es aber nicht Antwort

skybabe242 am 09.07.2011 um 14:30 Uhr
Auch wenn das Thema schon das ein oder andere Mal angesprochen wurde...: Ich war bis vor vier Wochen sehr starke Raucherin. Ich habe starkt reduziert - momentan sind es noch 2-4 Stück am Tag, je nachdem wie der Tag...

meine freundin wendet sich von mir ab Antwort

KentuckyChicken am 27.04.2012 um 12:50 Uhr
hallo mädels. ich fang mal von ganz vorne an. vor einigen wochen war gings mir nicht so gut, wegen meinem freund. wir haben eine woche vorher ausgemacht dass wir was am samstag was unternehmen und damit ich...

Es gibt keine schönen Fotos von mir 🙁 Antwort

itsme2008 am 14.06.2010 um 18:18 Uhr
Hm irgendwie bin ich so gar nicht fotogen und kein Foto gefällt mir so richtig wo ich drauf bin. Ich habe irgendwie so einen komischen, gekünstelten Blick. Was soll ich tun damit ich besser "wirke". Ich möchte so...