HomepageForenLifestyle-ForumJetzt schon Pläne fürs Halloween Kostüm XD Was denkt ihr?

Shirosaki

am 14.09.2010 um 17:45 Uhr

Jetzt schon Pläne fürs Halloween Kostüm XD Was denkt ihr?

Hey Ihr^^ Ich liebe Halloween und bin jetzt schon am Planen, wie ich dann am 31.10. zu einer kleinen Party gehen werde/will.
Hier ein erster Versuch meines Kostüms, aber das Bild ist schon ein bisschen Älter^^

http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/913ffdb7a22e3b1010e9192f259da090/4c8f9430/mitglieder/bilder/6/9/5403396.gross.jpg

Das soll so ein bisschen ein, ja weiß nciht so genau, aber das Lied von Lordi “Blood red sandman” hat mich so inspiriert XD
so, das ist also ungefähr der grobe Aufbau…
Habt ihr vielleicht noch schöne Ideen, was ich machen könnte?
Habe mir eben ncoh eine schlichte Knochenkette gekauft, Blutkapseln…
ich werde auch noch einen roten Mantel tragen :3

Ach ja, mein Freund wollte vielleicht eine Puppe machen, entweder mit so einem Aufziehschlüssel im Rücken oder eine Marionette. Habt ihr da vllt auch Ideen? Also den Schlüssel kann ich locker selber basteln… aber sonst fehlen mir noch ein paar basisideen…

würde mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet XD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maddyfairy am 09.10.2010 um 15:27 Uhr

    Ich würde ja gern eine Meinung abgeben, aber ich kann den Link nicht aufrufen!!!

    0
  • von Shirosaki am 14.09.2010 um 18:50 Uhr

    ach kommt schon, ich würde gerne eure meinung hören ó.ò

    0
  • von Shirosaki am 14.09.2010 um 17:48 Uhr

    Ach ja, ich werde die gemalten Nähte am mund mit richtigen (aufgeklebten) Fäden austauschen^^

    Und das komsche Weiße im Gesicht sind dünne Taschentücher, das soll aussehen wie Narben XD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr schon Pläne für Silvester ? =) Antwort

BeatMyCheer am 26.12.2009 um 19:03 Uhr
Hallo Erdbeeriis :) Wollte mal ne Umfrage starten und wissen, ob ihr schon was für den Silvester geplant habt oder immernoch trübsal bläst (xD) und euch nicht entscheiden könnt. :) Ich weiß im großen schon was...

Was denkt ihr ueber die Gebetsraeume die jetzt in Schulen fuer Moslems eingerichtet werden sollen? Antwort

tatianaLOVEStim am 01.10.2009 um 06:57 Uhr
Also ich denke jeder sollte seine Religion frei waehlen koennen aber man kanns auch uebertreiben. Ich mein Christen sitzen auch nich in der Schule und fangen dann um zehn Uhr an zu beten. Und wie mir eine Tuerkin...

was denkt ihr über moslems?? Antwort

sunay2 am 10.03.2009 um 20:06 Uhr
hey hab mal ne frage bin selbst moslem und hab hier schon voll die vorurteile gelesen!! was denkt ihr wie das sein sollte wenn christen mit moslems zusammen sind (oder andere Religionen) wie stellt ihr euch das vor...

als was verkleidet ihr euch an Halloween? Antwort

nonickgirl am 27.10.2009 um 19:19 Uhr
Hallo! ist ja nicht mehr lang hin bis Halloween, und ich hab mal wieder keinen Plan als was ich mich verkleiden soll... als was geht ihr????

Was denkt ihr über Emos? Antwort

ThingRingThing am 13.05.2008 um 18:04 Uhr
Ja sagt halt :D Was sind für euch emos..was haltet ihr generell davon?