HomepageForenLifestyle-ForumJive, Disco Fox, Tango, Cha Cha Cha- aktuelle Lieder

AllegraS

am 15.02.2009 um 14:59 Uhr

Jive, Disco Fox, Tango, Cha Cha Cha- aktuelle Lieder

Hallo,
ich habe vor einem halben Jahr einen éinen Standarttanzkurs und einen Aufbaukurs besucht. Jetzt sollen mein Tanzpartner, meine beste Freundin und ich das unserer Klasse in Sport beibringen und wir haben ein riesen großes Musik Problem, da wir nicht wissen welche Lieder auf welchen Tanz passen… ein paar haben wir shcon aber zu wenig. Ich wäre euch total dankbar wenn ihr mir ein paar aktuelle Lieder zu den Tänzen: Jive, Cha Cha Cha , Disco Fox und Tango sagen könntet!!
Schon mal danke :-*
Allegra

Antworten



  • von PetraS am 16.02.2009 um 10:56 Uhr

    oh das kenn ich leider nicht…

  • von Knitterblume am 15.02.2009 um 16:37 Uhr

    die ärzte – himmelblau geht auch. *michversuchzuerinnern* jive glaube ich…

  • von shesfresh am 15.02.2009 um 15:05 Uhr

    Mir fällt zu cha cha: Senriorita von J. T ein, Disco Fox geht ja echt viel: Hot and Cold von Katie Perry, I kissed a girl und für Tango würde ich mir mal latino sachen von Buena Vista Social Club im internet anhören.
    Viel Spaß!

Ähnliche Diskussionen

Abientlassung Lieder Antwort

meinsmarti am 10.02.2011 um 21:17 Uhr
Hey Leute ich brauche mal eure Ideen ......ich bin ja jetz in diesem Doppeljahrgang -> ziemlich viele Leute . So und zur Abientlassung wurde es an unserer Schule bisher so gehandhabt, das jeder einzelne Schüler...

Brasilianische lieder:-) Antwort

Sabbi000 am 23.09.2009 um 20:36 Uhr
kennt ihr vielleicht gute brasilianische lieder die rihcitg abgehen? also nicht so ne schlafsachen und auch nicht lambada oder so .. eher sowas wir forró oder funk oder samba?also eher so tanzmusik danke im vorraus 😉

Depri-Lieder Antwort

CHERRYx3 am 29.08.2008 um 21:08 Uhr
Hallo 😀 Ich würde gerne mal wissen, welche Lieder euch total runterziehen .. oder eben so Depri-Lieder, oder welche einfach nur schön traurig sind. lG cherry 😀