HomepageForenLifestyle-ForumJogging Partnerin gesucht

ladybug24

am 28.03.2011 um 18:06 Uhr

Jogging Partnerin gesucht

Hallo Mädels,

wer von euch wohnt in der Nähe von Pfinztal und hat Lust, 1-2 mal die Woche joggen zu gehen? Allein kann ich mich nicht aufraffen, aber zu zweit kann man sich gut motivieren und antreiben! Was meint ihr? Gibt es hier jemand, der Lust hat? Ich bin auch keine Sportskanone, aber so 20-30 Minuten halt ich schon durch…freue mich auf zahlreiche Antworten :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

!!! Brief- oder Mailfreundschaft gesucht !!! Antwort

Blondi511 am 14.06.2009 um 18:35 Uhr
Hi Mädels! :-) Auch ich suche eine Brief- oder Mailfreundschaft, mit der man über alles reden kann, egal ob freudige Ereignisse oder auch über Probleme.:-D Hatte früher 3 Jahre lang einen Brieffreund, leider...

RACHEFELDZUG (dringend Vorschläge gesucht) Antwort

mayfly am 05.08.2008 um 17:40 Uhr
So Leute. Eure Kreativität ist gefragt. Ich erklär glaub ich erstmal die Vorgeschichte... Also: Ne Freundin und ich haben gestern beschlossen mal nen schönen Weiberabend zu zweit zu machen. Bei ihr ging nich und...

Kochidee gesucht! :D Antwort

Sunflower am 01.03.2010 um 21:13 Uhr
Hey Mädels, ich suche nen leckeres Rezept zum Kochen für meinen besten Freund! Letztes Mal hat er voll lecker etwas für mich gekocht (War nen Auflauf mit Geflügelstückchen in Curry-Sahne-Soße mit Reis). Es war...

Nette Leute aus Köln gesucht! Antwort

SunshineRayne am 29.09.2009 um 23:28 Uhr
Liebe Mädels aus Köln ! Ich (18) suche ein paar nette Mädels zum Treffen, Spaß haben, etc. Du solltest nicht jünger als 17 und nicht älter als 21 sein, wenn möglich. Außerdem ungefähr dieselben Interessen haben...

Firmung meiner Cousine.. Vorschläge gesucht.. (: Antwort

smiliejesy am 26.09.2010 um 22:48 Uhr
Soo, guten Abend ;-) Also, wie schon oben steht hat meine Cousine (14 Jahre) bald Firmung.. Naja, ich (16) würde ihr gerne was Persönliches schenken und will jetzt auch nicht fragen was, sondern wie: Ich hatte...