HomepageForenLifestyle-ForumJugendbücher so um 2000 rum…

andreaontour

am 15.04.2010 um 20:17 Uhr

Jugendbücher so um 2000 rum…

Hey,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage, aber als ich gestern so in meinem Bettchen lag, ist mir eingefallen, dass mir als Kind mal ein Buch in die Hände gekommen ist und mir will partout der Titel nicht einfallen.

Es war eine Serie und ging um eine Clique von Jugendlichen, die auf einer Insel gewohnt haben.
Die Hauptfigur hieß Zoe und die hatte einen blinden Bruder; ihr Freund hatte irgendwie Dreck am Stecken und hieß glaube ich Andi?
Außerdem gab es glaub ich eine Allison?
Bin mir nicht sicher…

Außerdem meine ich mich erinnern zu können, dass im Einband so eine Landkarte war, wo man sehen wo die gewohnt haben usw.

WEiß zufällig jemand welche Buchreihe ich meine??

:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alle um einen rum haben eine Beziehung - Ich bin ein Alien! :D Antwort

Mimi_Suhl am 06.02.2012 um 17:08 Uhr
Hey Mädels! So mal ne Frage an alle Singles, hasst ihr auch die Situation wenn wirklich alle um euch rum ein (tolle) Beziehung haben und man teilweise auch noch "bemitleidet" wird? Ich komme mir wirklich vor wie so...

Meine Katze pullert rum :-( Antwort

PonyMaedel am 30.01.2008 um 16:13 Uhr
Hilfe, meine Katze pullert seit kurzem in der Wohnung rum…was soll ich jetzt machen? Das stinkt so!

Arbeitskollegin zickt rum Antwort

iwish am 10.04.2014 um 15:43 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Ich habe bereits mit ein paar Arbeitskollegen darüber geredet und die sind auch alle meiner Meinung, aber ich würd gern noch Meinungen von Leuten hören, die...

technik spinnt rum...bei euch auch?? Antwort

lotte0109 am 27.04.2009 um 21:33 Uhr
hola fast immer wenn ich seit so ca 4 stunden(?) auf der "startseite" auf eine threat überschrift klicke, komme ich nicht darauf, sondern auf einen völlig anderen threat der aber auch keine antowten zu seinem thema...

Wie krieg ich meinen Dad rum?! Antwort

babygirlx3 am 11.09.2009 um 14:22 Uhr
hallooo ihr erdbeermädels ;) also ich hab ne frage... hört sich jetzt wahrscheinlich sau dumm an :D aber ich fang einfach mal an.. Also, ich bin fussballfan. is ja kein problem, ich darf zu jedem spiel egal WO in...