HomepageForenLifestyle-ForumJugendliche Ausländer haben einen schlechten Ruf?

jetzterstrecht

am 27.06.2009 um 15:58 Uhr

Jugendliche Ausländer haben einen schlechten Ruf?

Warum haben eigentlich soviele eine schlechte Meinung über Ausländer ?

Nur weil sie bisschen unterzivilisierter sind als wir?

Nur weil sie in der Schule wesentlich schlechter abschneiden wie wir ? ( Ich rede hier von Ausländern, nicht von in Deutschland geborenen, denn dass die genauso gut sein “können” wie wir ist ja wohl normal ;p )

Warum will die EU die Türkei z.b. nicht in der EU haben ?

Nur weil sie so doof sind und sich noch beschneiden ?

Nur weil sie einen anderen Glauben haben ?

Doch sind wir doch mal ehrlich, z.b. die Türkei.. westlich gesehen von Istanbul ist ja alles OK, aber östlich davon? Dort gleichen sie ja fast einem Barbarischem Volk, welches einen Glauben versucht aufrecht zu erhalten, der ihnen nur Nachteile bringt… Wer heut zu tage noch stolz ist,
Türke zu sein.. Boah ne.. Tut mir ja Leid, aber bei diesem Ruf..Nein Danke.

Wer Deutsche als Nazi beschimpft..ehm lol?
Es ist jediglich ein Vorurteil gg.über vielen deutschen, nur weil sie Ausländer nicht so sehr leiden können..

Aber warum ist das so?

Weil die Türken so dumm sind und uns deutschen die 1 Eurojobs wegnehmen? Sich für einen Hungerlohn 10 Stunden am Tag abmühen ?
Eh hallo? Selbstachtung, kennt ihr sowas ?

Nun gut, das zeigt jediglich dass deutsche eingebildet sind in ihrer Art.
Aber gehört das nicht dazu ?

……..

Schwangere Jugendliche, bitte kommt nicht mit so nem Argument..
Deutsche sind Schlampen..blaaaaa, werden mit 13 Schwanger..

STOP! ? 😉

Wir sind hier in Deutschland, also was interessiert es uns, wer in anderen Ländern Schwanger wird ?
Nachrichten haben wir natürlich aus aller Welt, aber wenn mal wieder so ne 13 jährige.. gar 12, aus der Türkei oder sonst wo schwanger wird.. Ist es hier total egal?

Die Medien berichten über DEUTSCHLAND bei diesem Thema..

Und wer heute noch Ehen “verspricht”:. boah en, gezwungene Liebe?..
Bitte hört mir auf damit :D…

Einen auf dicke Hose machen, und dann nur im Rudel auftreten können, das gilt für die Türken. Sry, das ist wirklich so.
Ein Türke kommt selten allein – Oder gar nie! xD

Und die Styler, ugly wie sonst was, aber hauptsache posen..
Müssen mental wirklich stark sein, genau wie emotional, dass sie diese
Speckschwaden in so manchen Onlineforen präsentieren müssen..
Luls hy!

Aggro sind ja viele, nur weil ihnen etwas nicht passt.. Aber zeugt das nicht von geistlicher Schwäche? So Entwicklung bei euch früher abgebrochen ? Noch mehr so Steinzeit incoming?
Dort war so ein Verhalten vll tolerierbar, aber heute..Nein..

Also, schlechter Beruf gerecht, oder nicht?

JA!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schmusetigerhh am 17.07.2009 um 17:08 Uhr

    Warum ist es so das jeder Deutsche Staatsbürger seine Erkenntnisse dalagt das diese dann gleich mit Nazi titulieren muss? Diese sogenannten Erkenntnisse sind nicht irgendwelche sondern die Leute die davon berichten haben diese offenbar so erfahren. Ausserdem ist nicht deutsche Staatsbürger autom. ein Rechtsradikaler.
    Wenn man es so sehen würde müssten die tüskischen Mitbürger ihre eigene Landesgeschichte mal unter die Lupe nehmen.
    Ich meine euch müsste der Name Fahti doch was sagen, diesem Christen- Mörder, der von Land zu Land gezogen ist und willkürlich getötet hat?

    Bevor ihr türkischen Mitbürger euch so veräussert solltet ihr in eurer eigenen Geschichte euch selber an die Nase fassen und euch fragen wo der Unterschied zwischen einem wahnsinnigen türkischen Christenmörder
    oder dem Rechtsradikalen ÖSTERREICHER A. Hitler ist.

    MfG

    0
  • von Aldieh am 27.06.2009 um 20:28 Uhr

    es heißt “lediglich”, nicht “jediglich ”
    und “geistig”, nicht “geistlich”
    mfg

    0
  • von Aldieh am 27.06.2009 um 20:28 Uhr

    es heißt “lediglich”, nicht “jediglich
    und “geistig”, nicht “geistlich”
    mfg

    0
  • von Maqqiii am 27.06.2009 um 20:12 Uhr

    das ist halt scheiß^^ ausländer sind auch nur Menschen.
    manchmaL dene ich echt , dass viele hier noch nazis sind.^^

    0
  • von KaradenizKiz am 27.06.2009 um 17:50 Uhr

    boah das ist jetzt nicht dein ernst oder?
    weißt du wie oft dieses thema hier besprochen wurde?
    außerdem bist du für oder gegen ausländer am anfang kriegt man den eindruck du würdest sie mögen, wobei du am ende einfach nur erbärmlichen scheiß laberst-sry aber das nervt mich dass nur die türkei als beispiel genommen wird-und barbaren?ich würd mit diesem wort bisschen vorsichtiger umgehen-
    und zwangsverheiraten gibts ja das muss man sagen aber das ist im süden der türkei, wo die dörfer sind!
    informiere dich erstmal über bestimmte sachen und das mit der eu kannst du nicht so verallgemeinern-neben der religion spielen noch ganz andere aspekte eine wichtige rolle!

    0
  • von schabernack am 27.06.2009 um 17:37 Uhr

    ich versteh auch nicht alles…
    1) dein beitrag ist voller verlagemeinerungen und vorurteilen, genauso wie die menschen die du kritisierst.
    2) der tuerkei beitritt in die eu ist sicher ein religions problem und auch eins der menscherechte und natuerlich wirtschaftlich. ganz so einfach wie du es darstellst ist es nicht.
    3) ausland ist nicht gleichzu setzten mit tuerkei!!!!
    ich hab kein problem mit auslaendern egal woher sie kommen, ich finde nur das mindestes was man tun sollte wenn man sich in einem anderen land niederlaesst ist dessen kultur und moral vorstellungen zu respektieren (ausser es geht gegen die menschrecht und wuerde). ich finde nicht das man seine eigene kultur aufegebn soll oder muss.
    und noch am rande: schon mal ueberlegt wie sich deutsche auswandere (oder urlauber) im ausland daneben benehmen?

    0
  • von hotarusan am 27.06.2009 um 17:35 Uhr

    “Nur weil sie in der Schule wesentlich schlechter abschneiden wie wir”

    Es heißt `als`, nicht `wie`…^^
    PS: Deine tolle Einstellung durfte ich ja bereits in einem anderen Thread lesen – lass bitte deine dummen Pauschalisierungen.

    0
  • von cindycine am 27.06.2009 um 17:29 Uhr

    ich versteh auch nur die hälfte aber ich hab auch nichts gegen ausländer außer gegen die die sich nicht anpassen!!die sagen deutschland ist scheiße da kann ich nur sagen die sollen in ihr land gehen und da mal genauer hin gucken und nicht immer auf uns rum hacken die meisten kennen nicht mal ihre geschichte was ihr land alles schlimmes getan hat aber nein es wird immer nur auf uns deutsche geguckt.ich würde nie in ein land gehen und mich wie sau benehmen und sagen wie scheiße das land ist.sorry das gilt natürlich nicht für alle ausländer aber hab viele von der sorte kennen gelernt.Ich kenne auch welche die nicht so sind und das sind echt die besten davon sollten sie mal die anderen ne scheibe abschneiden!

    0
  • von Nana93 am 27.06.2009 um 17:09 Uhr

    Nicht alle Türken unterdrücken ihre Frauen. Es gibt ab und zu noch Fälle vor allem im Osten der Türkei.
    aber die meisten respektieren ihre Frauen und Schwestern und halt einfach ihre weiblichen Mitbürgerinnen.
    Atatürk hat vor Jahren die Gleichberechtigung der Frauen immer wieder betont. Er hat aus der türkei ein laizistischen Staat gemacht.
    Die türkei ist und war nie ein Barbarenvolk. Kulturell waren sie meistens überlegener als Europa. Irgendwann wurden die Osmanen dann doch überholt von europa (waffen, technologie etc)
    naja, man muss halt in die Zukunft schauen. Und es wäre kein Weltuntergang, wenn die Türkei beitreten würde oder auch nicht. Mir ist das eig. wurscht.

    0
  • von Quadifa am 27.06.2009 um 17:02 Uhr

    Schreib doch einfach nochmal kurz und knapp auf, was du uns sagen möchtest!

    Mich kotzt allerdings schon die zweite Zeile an! “Nur weil sie bisschen unterzivilisierter sind als wir?” Wen meinst du?
    Die Engländer, die die DNA aufgeschlüsselt haben? Die Japaner mit ihrer Computertechnik? Oder eher die Skandinavier, deren Literatur einfach der Wahnsinn ist?

    Du tust mir jetzt schon ziemlich leid, auch wenn ich nicht ganz so verstehe, was du uns sagen willst.

    Liest du eigentlich die Bild?

    0
  • von Stuggi am 27.06.2009 um 16:44 Uhr

    um ganz ehrlich zu sein verstehe ich nicht so recht, was du uns damit sagen möchtest…
    ganz objektiv gefragt, bist du gegen oder für ausländer? interessiert mich jetzt einfach mal!
    um auf deinen beitrag zurückzukommen, ich möchte nicht das ganze aufgreifen was du erwähnt hast, dass würde ins unendliche führen, aber kurz gesagt bin ich gegen ausländer die sich nicht anpassen&intigrieren können und die sich hier benehmen wie das letzte! gegen die anderen also die die sprache beherrschen usw. habe ich rein gar nichts!
    hat zwar nicht ganz zum beitrag gepasst aber naja…

    0
  • am 27.06.2009 um 16:12 Uhr

    Also ich hab nichts gegen Ausländer aber ich will die Türken nicht in der Eu haben. Warum? Weil viele Männer da hinten Frauenfeindlich sind ich will keine Leute in der Eu haben bei den es in Ordnung seine Ehefrau auf offner Straße zu erstechen. Das hat auch nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun . Unsere familie ist Multikulti hab 3 Halbgeschwister die selber Moslem sind und hab alle sehr gern. Ich hab weder gegen ne Hautfarbe noch was gegen andere Sitten oder Sprachen.

    0
  • von Happy_Feet am 27.06.2009 um 16:06 Uhr

    öhm sorry, was soll dieser beitrag?

    0
  • von ljubavi89 am 27.06.2009 um 16:04 Uhr

    also beim zweiten kapitel versteh ich nur di ehälfte…

    naja…
    ich habe jedenfalls keine lst ´(hier) das thema wieder und wieder durchzukauen, ausländer sind scheisse nein sind sie nich doch doch die machen das und das egaaal die deutschen haben auch was gemacht
    bllllaaaaaaa ich hab keinen bock dadrauf 😀

    zerbrechtihr euch eure hübschen köpfe für ein “problem” was ihr eh nicht lösen könnt :p

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gratulation, Sie haben einen Luxusurlaub für 2 Personen an der türkischen Riviera gewonnen! - GEWINN oder abzocke???? Antwort

llcaroll am 06.11.2010 um 15:50 Uhr
hallo :) hab heute ein mail bekommen, das ausnachmsweise ziemlich SERIÖS wirkt - normalerweise lösch ich solche "Sie haben gewonnen"-mails in meinem posteingang ja sofort, da ich eher skeptisch bin wenns um sowas...

Kennt ihr auch diese schlechten Tage? Antwort

Mimi_Suhl am 19.06.2010 um 17:01 Uhr
Hey Mädels! Die fRage steht ja schon oben heute habe ich irgendwie so einen Tag. Schlechte Laune und ich frag mich nur woher? Kennt ihr das? Es ist eiegtnlich nichts passiert aber ich bin trotzdem schlecht drauf....

Hund hat plötzlich schlechten Atem? Antwort

NirvanaBitch am 13.11.2011 um 23:00 Uhr
Hallo! Ich hätte mal eine Frage an all, die sich mit Tieren gut auskennen... Mein Hund hat plötzlich ziemlichen Mundgeruch, hatte er vorher noch nie und wir haben auch kein Futter umgestellt oder so. Was kann das...

"Die Jugend von heute..." oder: Gewalttätige Jugendliche - woran liegt`s? Antwort

iwish am 22.04.2013 um 13:36 Uhr
Hallo liebe Mädels, Anstoß für diesen Beitrag hat mir die Diskussion über Zivilcourage im Forum gegeben. Bei uns in der Stadt wurden in letzter Zeit immer mal wieder Stimmen laut, dass auf...

Jugendliche Ausländer Antwort

Anna227 am 08.07.2009 um 13:39 Uhr
was haltet ihr von jugendlichen ausländern?? Ich bin selber stolze bosnierin und kann mit kritik umgehen. Mit vorurteilen kann ich aber gar nicht umgehen. Ich lebe in einer stadt mit 70% ausländeranteil wodurch ich...