HomepageForenLifestyle-ForumJugendreiseunternehmen oder ähnliches…

Sunshine1919

am 11.01.2009 um 21:10 Uhr

Jugendreiseunternehmen oder ähnliches…

Ich möchte in den Sommerferien mit Freunden nach Spanien. Allerdings haben wir noch kein passendes Angebot gefunden. Das ist immer so teuer xD Also meine Frage an euch: Kennt ihr noch günstige Jugendreiseunternehmen??

Schon mal danke 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nessi4992 am 25.01.2009 um 22:21 Uhr

    also ich kann nur sagen:auf keinen fall mit FIT-jugendreisen…eigentlich wars n ganz geiler urlaub aber so organisationsmäßig haben die`s echt nicht drauf…ich bin mit meiner freundin als die einzigen aus der gruppe mitm flugzeug geflogen weil ich so lange bus fahrten nich vertrage und dann durften wir da am flughafen erst von 8-12 uhr nachts warten weil die uns vergessen haben und aufm rückflug haben die das so verplant dass wir unseren check-in verpasst haben und so weitere 5 stunden in barcelona am flughafen waren………. also…FIT würde ich nicht nehmen 😉 😀

    0
  • von Mandy am 25.01.2009 um 22:16 Uhr

    also ich war schon 3 mal mit ruf weg und wäre ich jetzt ncih schon so alt würde ich es immer wieder machen ..einfach geil ..ich war 2 mal young island (kroatien) und einmal lloret.. beides richtig richtig geil:)

    0
  • von AlisaSpongebob am 25.01.2009 um 22:09 Uhr

    ich würd auf keinen fall mit ruf fahren 😛
    dort gibst du unnötig viel geld aus und wirst dennoch stärker kontrolliert…
    also ich fahr mit meiner freundin dieses jahr auch nach calella mit fun-reisen.de, wir bezahlen für 10 tage in einem hotel mit doppelzimmer, versicherung und halbpension nichtmal 400 euro.
    ansonsten kann ich dir noch
    http://www.mango-tours.de
    oder
    http://www.mysmiletravel.de
    empfehlen 😉
    wenn ihr nach Lloret de mar wollt vl noch
    http://www.lloretdemar.de
    ich hoffe ich konnte dir helfen 😉

    0
  • von sonni35 am 12.01.2009 um 09:33 Uhr

    Wie wäre es denn mit Rainbow Tours? Hat mir, in Jungen Jahren, immer gut gefallen!!

    0
  • von SatinButterfly am 11.01.2009 um 22:24 Uhr

    Also ich war auch 2mal mit Ruf-Reisen in Spanien, einmal in lloret de Mar und das andere Mal in calella.
    War beide Male recht schön und nciht soo teuer!

    Wir waren aber auch campen, war immer eine Riesengaudi!
    Kann ich nur empfehlen, grade wenn man jünger ist!

    0
  • von Paulamarie am 11.01.2009 um 22:15 Uhr

    ich war auch mal in kroatien über RUF, war echt gut

    0
  • von fusselvieh am 11.01.2009 um 21:19 Uhr

    also ich war letzten sommer für ne woche mit 2freundinnen in spanien (nähe von malaga)…war total schön und haben nur knapp über 300€ oder so bezahlt…hatten wir aber auch erst 1-2monate vorher gebucht.

    0
  • von Lightning2004 am 11.01.2009 um 21:14 Uhr

    also…ich kenne kein günstiges Reiseunternehmen^^
    wie sieht es aus, wenn ihr das ohne so ein Unternehmen macht?
    Campingplatz oder Jugendherberge (die sind auch gar nicht mal sooo teuer) und ein Flug, der bezahlbar ist, müsste sich eigentlich auch finden lassen, wenn man schon recht früh bucht…
    Ohne so ein Unternehmen ist man halt auch viel flexibler und kann machen, was man will…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

dringend: wo ist die zweideutigkeit oder ähnliches? Antwort

lalelina am 08.03.2011 um 20:10 Uhr
nen kumpel schreibt mir grad in ner sms mit nen paar anderen sachen: "wenn du jetzt auch so nachtaktiv bist hör auf, mir nachzumachen" er deutet auf ne zweideutigkeit hin, wir schreiben öfters so sachen einfach...

suche spiele oder ähnliches für einen sinneabend Antwort

Julia1234 am 09.03.2009 um 16:19 Uhr
hey mädels meine freunde und ich treffen usn jede woche und jeder macht einmal einen abend über ein thema (wir sind 16 bis 22 Jahre) und dieses wochenende muss ich einen sinneabend machen! weiß aber nicht was genau...

Romane über andere Kulturen/Politik/Frauenschicksale oder Ähnliches...? Antwort

vanilla_03 am 13.06.2010 um 21:52 Uhr
Huhu Mädels, habt ihr vielleicht ein paar Buchtipps für mich? Also, ich bin ziemlich pingelig, was die Themen angeht... so Kitschzeugs und Fantasy (die Biss-Bände zum Beispiel) mag ich nicht so, aber Krimis auch...

Erdbeerlounge? Gibts etwas ähnliches für Männer, so eine Art Bananenlounge...oder so? Antwort

Satyria am 11.11.2009 um 17:03 Uhr
Meinem Schatz habe ich erzählt dass ich ab und zu auf dieser Seite bin und dass hier durchaus auch Nützliches dabei rumkommen kann...Mädels sind eben doch kommunikativer, finde ich...Nun fragt mich doch der beste Mann...

Ähnliches Buch gesucht! Antwort

Goodnightmoon86 am 04.03.2010 um 20:58 Uhr
Hallo ihr! Ich habe irgendwann das Buch "Das Gegenteil von Schokolade" von Mirjam Müntefering gelesen. Es ging um Lesben... genaueres weiß ich nicht mehr. Aber ich fand das Buch einfach nur soooo schön! Kennt...