HomepageForenLifestyle-ForumJuhuuuu ich bin Erdbeermädel des Tages!!!

Juujuu

am 09.10.2009 um 15:59 Uhr

Juhuuuu ich bin Erdbeermädel des Tages!!!

Yaaaaaay, das ist doch mal edel!=) Ich freue mich, freut euch doch alle mit, dann sind wir eine fröhliche Erdbeerlounge =)

Nur frage ich mich WIESO bin Erdbeermädel des Tages?? xD egal egal, man muss ja nicht alles wissen. Also Ende des sinnlosen Threads, ich grüß euch alle!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juujuu am 09.10.2009 um 19:36 Uhr

    tja Ladygirl, ohne das Erdbeermädel des Tages zu sein kannst du auch nicht die Weltherrschaft an dich reißen muhahahahaha

    0
  • von KleinesKaeguru am 09.10.2009 um 18:49 Uhr

    ich will auch !!!

    0
  • von Juujuu am 09.10.2009 um 18:45 Uhr

    hehehe danke Schätzeleins, dass ihr euch mitfreut 😛 und @Emix3: Man sieht das wenn man auf “Erdbeermädels” klickt.

    0
  • von KaradenizKiz am 09.10.2009 um 18:09 Uhr

    ehm also ich bin so oder so fröhlich aber glückwunsch

    0
  • von noreen21 am 09.10.2009 um 17:02 Uhr

    freut mich für dich herzlichen glückwunsch

    0
  • von ljubavi89 am 09.10.2009 um 16:26 Uhr

    huhu
    ich war auch mal 3 tage am stück oder so erdbeermädel des tages 😉 och glaub das wechseln immer so automatisch

    0
  • von Emix3 am 09.10.2009 um 16:15 Uhr

    achso okay danke :)

    0
  • von Emix3 am 09.10.2009 um 16:09 Uhr

    wo sieht man wer erdbeermädel des tages ist? 😀
    glückwunsch :)

    0
  • von Seestern79 am 09.10.2009 um 16:00 Uhr

    Na da gratuliere ich dir.
    Alles Liebe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erdbeermädel des tages Antwort

lotte0109 am 17.02.2009 um 14:44 Uhr
hallöchen=)...ich wollte mal wissen, was eigentlich "erdbeermädel des tages" ist? ;-) , was es damit auf sich hat, und wer das nach welchen kriterien bestimmt ??? ist das immer irgendeine???? weil oft sind es...

Erdbeermädel des Tages?! Antwort

shivamoon am 04.12.2010 um 14:17 Uhr
Hallo,ich hab gerade ne Nachricht bekommen "Alles Gute,Erdbeermädel des Tages" Wie kommt es dazu?Also das ich Erdbeermädel des Tages bin?!

ich bin der pechvogel des tages;(( Antwort

ginnli am 23.09.2011 um 08:23 Uhr
stellt euch vor:heute morgen,also seeehr früh morgens,war ich wieder unten,zur ersten gassirunde mit unserer hündin.da ich noch n bissel müde war,dachte ich:ach,heute nur kurz auf unsere kleine wiese,dicht bei unserer...

Wie errechnet sich ein Erdbeermädel des Tages? Antwort

Joy085 am 24.01.2010 um 22:41 Uhr
Guten Abend, bzw Nacht. Mich würde mal interessieren wie es sich so entwickelt das man Erdbeermädchen des Tages wird. Weil an der Anmeldedauer kann es nicht liegen, da viele schon waren die sich nach mir...

situation des tages! Antwort

BabyJenn87 am 15.11.2010 um 20:25 Uhr
1. beim einkaufen wollte ich ein pfandbong abgeben von ca. 1,50 € der ich seid 2 monategn an meiner pinnwand hängen hatte.und der herr an der kasse hat uns als dieb hin gestellt den die kasse zeigte an das wir in...