HomepageForenLifestyle-ForumJunggesellinnenabschied! Wohin geht man?

schpatzi

am 24.08.2009 um 16:24 Uhr

Junggesellinnenabschied! Wohin geht man?

Hey,
meine Freundin heiratet Ende des Jahres.

Ich brauche ein paar Tipps, wohin wir die Gute entführen könnte.

Ich denke wir sind so eine Gruppe von 8-10 Frauen.

War noch nie auf einem Junggesellinnenabschied und habe daher wenig Ahnung.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Schönen Tag euch allen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brina_1986 am 24.08.2009 um 20:42 Uhr

    also München ist dafür perfekt…viele Kneipen(Marienplatz) und Discos(Ostbahnhof) sind da auf eienm haufen…sehe jeden Fr. und Sa. bestimmt 10 JGA s in der City

    0
  • von Mawi7609 am 24.08.2009 um 20:09 Uhr

    Ein Tip fahrt bloß nicht nach Hamburg!!!!!Da triffst du an jeder Ecke welche die Junggessellen abschied feiern…..Da macht es keinen Spaß mehr…..Wir waren im April da….schrecklich……Düsseldorf ist schön,da sind am Rhein Kneipe an Kneipe…..Da ist es bestimmt schön…..

    0
  • von Korni09 am 24.08.2009 um 17:12 Uhr

    Köln ist immer gut für sowas, irgendne größere Sache draus machen, sie verkleiden und sie soll Geld verdienen indem sie was verkaufen muss oder was dummes machen soll. Als Abschluss ist immer n open air konzert gut, irgendwie wo Mucke am Start ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wohin geht die Zugfahrt? Antwort

EmmasWelt am 13.12.2010 um 19:41 Uhr
Jeden Sonntag an dem ich im Zug sitze von meinem Hasen zu mir nach Hause, stelle ich mir eine Frage. Wohin fahren wohl die ganzen Menschen in dem Zug, wohin fahren sie Freitags, und Sonntags zurück, oder hin? Was...

Festivals - Wohin geht`s? Antwort

harmonieandsoul am 23.04.2012 um 18:07 Uhr
Hi Mädels, oh ich kann es kaum erwarten, bald geht die Festival Saison wieder los. Ich bin schon ganz aufgeregt und würde so gerne alle Festivals mitnehmen, die es so gibt. Aber das wird schwer ;-) Was ist bei euch so...

Wohin geht die Welt? Antwort

ElenaKrickl am 23.04.2010 um 09:21 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich les ja hier immer wieder, dass die Welt untergeht... Wurde ja 2000 schon von einer reiligiösen Minderheit behauptet, jetzt sagen irgendwelche Uraltaufzeichnungen von den Mayas, oder Inkas...

Was macht man an einem perfekten Junggesellinnenabschied? Antwort

TheBride am 20.01.2014 um 09:23 Uhr
Hallo Erdbeerinas, was würdet ihr zu einem Junggesellinnenabschied machen? Ich möchte für eine gute Freundin etwas Besonderes machen und nicht nur das übliche 08/15-Stripper/Sekt-Gelage. Obwohl das natürlich auch...

Wohin geht`s dieses Jahr? :) Antwort

Berry_Baby am 26.06.2010 um 19:55 Uhr
Hey Erdbeerchen, dieses Jahr fahre ich wieder nach Bibione, in Italien. Meine Eltern und ich haben eine kleine Villa gemietet. Ich war vor vier Jahren schon ein Mal in Bibione. Es ist total schön dort. Aber da ich mit...