HomepageForenLifestyle-ForumJungs/Männer, die weinen…

PinKe_MauSi

am 11.04.2010 um 17:58 Uhr

Jungs/Männer, die weinen…

Findet ihr, dass Jungs/Männer, die weinen, Weicheier sind??
Oder findet ihr es toll, wenn sie auch Gefühle zeigen können?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fabiii_94 am 11.04.2010 um 19:36 Uhr

    wenn mein freund weinen würde, wär ich die einzige die schwach werden würde 😀

    0
  • von Schokokeks_09 am 11.04.2010 um 19:34 Uhr

    Ich finds gut wenn Männer ihre Gefühle zeigen können. Finde keineswegs, das ssie dann Weicherei oder so sind. Im Gegenteil, bei denen weiß man wenigstens woran man ist …

    0
  • von kIee am 11.04.2010 um 19:31 Uhr

    * bei filmen, nicht beim filmen 😀

    0
  • von kIee am 11.04.2010 um 19:30 Uhr

    toll find ichs nicht unbedingt, aber ich finds generell unangenehm, wenn leute (egal ob mann od frau) neben mir weinen…
    beim filmen od so sollten männer aber nicht weinen! :)

    0
  • von schlagsahne92 am 11.04.2010 um 19:05 Uhr

    finde es toll wenn ein mann auch gefühle zeigt …

    0
  • von sunkisses am 11.04.2010 um 18:58 Uhr

    naja, solang sie nich die ganze zeit heulen und auch nich die totalen jammerlappen sind, ist das ja in bestimmten situationen gut. 😛

    0
  • von nine91 am 11.04.2010 um 18:47 Uhr

    naja ich mags nicht so gern, wenn Männer weinen. Nur wenn wirklich was schlimmes passiert ist, dann is es ok.

    0
  • von Shebelongstohim am 11.04.2010 um 18:27 Uhr

    weinen ok. aber wenn die richtig losheulen, wie einmal ein Ex von meiner besten Freundin find ich`s nicht mehr ok 😀

    0
  • von puki am 11.04.2010 um 18:25 Uhr

    Ich finde das kommt auf die Situation an. Wenn ein Mensch allgemein ( egal ob Mann oder Frau) bei jeder geleigenheit heult ist es für mich ne Heulsuse aber sonst sollte jeder seinen Gefühlen in dem Maße ausdruck verleihen wie er möchte. Und ich finde es nicht schlimm wenn Männer weinen sie sind ja genau so menschen wie wir

    0
  • von Juliama am 11.04.2010 um 18:22 Uhr

    Männer können auch ruhig mal gefühle zeigen.
    Find das nicht schlimm

    0
  • von LittleKizz am 11.04.2010 um 18:13 Uhr

    also ich mag es sehr wenn man mal gefühle zeigt.. und ich richtig in einer heiklen situation wenn sie weinen.. aber nicht zu oft.. ich brauch einen mann an meiner seite…. keine heulsuse… weinen darf ich..er nur ab und zu

    0
  • von pauli93 am 11.04.2010 um 18:11 Uhr

    Ich finds nicht gut wenn Männer weinen… wenn dann nur wegen was wirklich schrecklichem, da find ichs voll gut, aber bei filmen oder so zum beispiel.. also neee;D

    0
  • von SeinMaedchen07 am 11.04.2010 um 18:09 Uhr

    Es kommt ganz drauf an, heult er wegen jeder Kleinigkeit rum oder so, find ich das schrecklich.

    Weint er hingegen in einem wirklich emotionalem Moment, dann rührt mich das sehr! Würde er in solch einem Moment keine Gefühle zeigen, fänd ich das sogar schlimm!!!

    0
  • von Waldgeist am 11.04.2010 um 18:07 Uhr

    ich bin auch dafür, daß es Männern gestattet sein soll, Gefühle zu zeigen und ich finde Männer viel interessanter, die auch mal weinen können, sie sind mir irgendwie näher

    0
  • von x3priincessx3 am 11.04.2010 um 18:04 Uhr

    klar können männer auch weinen 😉
    ich finds auch toll,wenn sie ihre gefühle zeigen.
    also sie sollten jetzt nicht wegen jeder kleinigkeit rumheulen,aber wenn sie irgendwelche probleme,ängste,etc. haben,dürfen sie natürlich auch weinen!

    0
  • von SatC am 11.04.2010 um 18:02 Uhr

    ich finde es auch gut wenn er seine gefühe zeigen kann!aber ich steh nicht auf männer die bei jeder kleinigkeit losheulen!

    0
  • von annagoeselectro am 11.04.2010 um 18:01 Uhr

    ehrlich gesagt finde ich es toll, wenn sie auch mal weinen.
    gestern hat mein exfreund, den ich noch immer liebe, anscheinend auch neben mir geweint. ich bin neben ihm gesessn und wusst nicht weiter weil das normalerweise überhaupt nicht seine art ist.
    ich weiß nur nicht wie ich es aufnehmen soll.

    aber ja ich finde es gut und mir hat es auch gutgetan

    0
  • von Elementarteil am 11.04.2010 um 18:01 Uhr

    schließlich sind männer auch nur menschen 😉
    und jeder mensch hat gefühle und gefühle sollte man seinen freien lauf lassen

    0
  • von Elementarteil am 11.04.2010 um 18:00 Uhr

    ich finde es toll wenn männer ihre gefühle zeigen.
    das ist auf jeden fall kein zeichen der schwäche!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsgeschenke für die Jungs! Antwort

Erdbeer_Nanni am 14.12.2010 um 09:39 Uhr
Hallo Mädeeeels! Es ist ja bald so weit. Weihnachten steht vor der Tür und gestern haben meine beste Freundin und ich uns einen netten Tag gemacht. Wir sind shoppen gegangen und uns kamen super Ideen, die wir...

Männer, die jung aussehen. Antwort

sammyfi am 02.11.2011 um 17:05 Uhr
hallo, bin männlich und habe folgendes problem: ich bin 23 und sehe leider aus wie 15. das problem ist leider, dass frauen nicht auf solche männer stehen. wurde schon zweimal gefriendzoned -.- das macht mich...

Ich suche Bücher die die zum weinen schön sind, oder lustig. Bücher die einem in Erinnerung bleiben... Antwort

cAt_uli am 28.10.2009 um 18:23 Uhr
Lieb Lese-Erdbeeren, ich bin ein absoluter Lese-freak, und würde gern von euch wissen welches buch ihr nur empfehlen, weil ihr geweint, gelacht, geschockt oder euch zum nachdenken gebracht habt? Mein letztes...

tanzkurs! wie schaffe ich es dass die jungs mich ansprechen?? Antwort

powergirl_kathi am 12.01.2010 um 21:43 Uhr
hi ihr sweeties! ich war heute zum ersten mal im tanzkurs, es sind ziemlich wenig coole jungs dabei, aber die, die cool sind, sind glaub ich unerreichbar für mich.... ich bin schon ein bisschen hübsch, aber auch n...

Wie machen wir die Jungs verrückt nach uns? :D Antwort

knackpunkt am 23.04.2008 um 20:20 Uhr
na ihr lieben, mich würde mal interessieren, was ihr so für ideen habt, um uns noch unwiderstehlicher zu machen. :D Ich wollte mal ein paar Ideen sammeln, bestimmt kennt jede von euch irgendeinen kleinen Trick, und...