HomepageForenLifestyle-Forumjust for fun: aussergewöhnliche/lustige namen:)

himbeerverena

am 05.04.2010 um 01:32 Uhr

just for fun: aussergewöhnliche/lustige namen:)

hey:)

meine oma heisst appolonia, und ich wollte mal so hören ob ihr auch irgendwelche außergewöhnliche oder lustige namen kennt:)
lg♣

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ToutEstBloquex3 am 05.04.2010 um 17:48 Uhr

    meine nachbarin ehist cecilia.. nciht sooo aussergewöhnlich, aber ich find ihn etwas exotisch 😉 und meine mum heißt Lola 😛

    0
  • von ganovenbraut am 05.04.2010 um 17:40 Uhr

    mein 2. name ist eleonore
    kommt glaub ich auch nich so häufig vor

    0
  • von Julia1911 am 05.04.2010 um 15:46 Uhr

    zwar keine außergewöhnlichen namen, aber zwillinge in meiner stufe heißen kris und kristin und deren große schwester kristelle.

    0
  • von Atta am 05.04.2010 um 13:19 Uhr

    Ich heiße Donata und meine Schwester Yvanna (gesprochen iwana)… Auch schon ziemlich außergewönlich :)

    0
  • von SelinaTheDiva am 05.04.2010 um 12:59 Uhr

    die katze von meinem ex heißt krispula.
    und die mutter von meinem ex heist lillioba

    0
  • von EyeLin am 05.04.2010 um 12:13 Uhr

    im Kindergarten trifft man auf die verrücktesten Namen:
    Bobolina
    Nana
    Angelina-Jolie Schmidt
    Mano-Noa
    Marsali

    0
  • von Sosoo am 05.04.2010 um 11:40 Uhr

    eine freundin heißt santina und ihr schwester justina, aus meiner alten klasse heißt ein An. ;D

    0
  • von RiotCherry am 05.04.2010 um 11:32 Uhr

    ich heiß Swanja und ich kenn jemanden der heißt Alete 😀

    0
  • von ProAngelicAna am 05.04.2010 um 11:32 Uhr

    Noch einer: ich hatte mal einen Trainerin die hieß GUNDINELLE…

    0
  • von Elementarteil am 05.04.2010 um 10:48 Uhr

    Appolonia ist nicht ganz ausergewöhnlich. Gibt eine Dame die ich “kenne” die heißt auch so 😉

    0
  • von Happyvroni am 05.04.2010 um 10:26 Uhr

    habe mal von meinen abteilungsleiter einen brief gezeigt bekommen. der war an eine Wihulada gerichtet. :)

    0
  • von CruelIntentions am 05.04.2010 um 10:08 Uhr

    Die Cousine meiner Mutter heißt auch Appolonia. 😀
    Und ne Tante von mir heißt mit 2. Namen Clothilde… Wunderschön! 😉

    Alfi Hundewatt ist aber wirklich auch nicht schlecht. xD

    0
  • von ProAngelicAna am 05.04.2010 um 08:19 Uhr

    Als ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht habe gab`s da einen “SCHLOMO” (sprich: Schloomoo). Ein anz süßes Kind, aber ich brauchte echt einige Zeit mich daran zu gewöhnen dass ein hellblonder , pausbäckiger , offensichtlich urdeutscher Junge Schlomo heißt. Außerdem hatte ich bei dem Namen immer irgendwie eine Assoziazion von schläfrig, schummerig oder so – wonach der Junga au ersten Blick auch noch aussah (stellte ich natürlich als Fehleinschätzung heraus sobald er seine Freunde umsich hatte) was die Sache nicht umbedingt verbessert hat…
    LG

    0
  • von NoellaCubbins am 05.04.2010 um 01:48 Uhr

    Eine Freundin meines Bruders heisst `Alfi Hundewatt` und ihre Schwester `Bodel Hundewatt` .. Ich dachte immer Alfi wäre ihr Spitzname..aber sie heißt wirklich so! Und dann auch noch Hundewatt..aber ist immerhin kein 0815 Name (;

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

(Lustige) Umschreibungen/Namen für Penis, Vagina, Busen u.s.w. Antwort

blauefee1976 am 30.06.2010 um 20:45 Uhr
Hier haben ja manche ganz tolle Ausdrücke/ Namen für die Geschlechtsteile , bei Mann und bei Frau. Z.B.:MUMU, Muschi, Pimmel, Hupen u.s.w. Habt ihr noch so was auf Lager, egal ob Lustig , abwertend oder...

Lustige Namen Antwort

blauefee1976 am 04.07.2010 um 22:30 Uhr
Kennt ihr Leute mit lustigen Namen? Die gibts alle!!! Echt!!!! Gustav Gans Feuerstein Wilma Biene Maja Axel Schweiß Kai von Kotze Martha Pfahl Paul Panter Rosa Schlüpfer Reiner Zufall Reiner Hohn...

Lustige Schimpfwörter Antwort

WolkeSieben am 31.01.2009 um 15:05 Uhr
Was kennt ihr alles so für lustige Schimpf-Bezeichnungen für Personen? Mein Favorit ist ja u.a. Intelligenzallergiker oder Gesichtsgrätsche. Nicht dass ich das jemals zu irgendwem sagen würde, aber mich würde mal...

Lustige Ortsnamen Antwort

Mimi_Suhl am 24.03.2010 um 20:23 Uhr
Hallo Ladys :-D Ich bin heute in Frankfurt gewesen und auf der fahrt dorthin, sind mir mal wieder witzige Ortsnamen aufgeheitert. Am besten fande ich ja "Linsengericht", aber "Hosenhof" und "Poppenhausen" waren...

Just Fit Antwort

SweeT_qiRL am 15.11.2009 um 12:39 Uhr
Meint ihr meine Freundin (12) & ich (14) dürfen in Just Fit (Köln,Amsterdamerstraße) rein?Unsre Eltern haben nix dagegen & unterschreiben den Vertrag natürlich auch aber mein Dad meinte,wir kommen da wegen...